Neues Jahr, neuer Versuch

18 Januar 2015 ♦ 17 liebe Zeilen ♦ Leave a comment




 Dass mein Fokus im letzten Jahr nicht auf Fotografieren und Bloggen lag, muss ich Euch wohl
nicht erzählen. Ich hab oft überlegt, meinen Blog einfach zu schließen, hab es aber einfacht nicht 
über's Herz gebracht.


Und siehe da ... nach fast einem Jahr ist endlich mal wieder ein Post entstanden. 


Schon im vergangenen Herbst habe ich unseren Flur komplett verändert, weil ich den
leicht mediterranen Touch, den er immer noch hatte, nicht mehr sehen konnte.


Die Möbel passten einfach nicht ins Bild - nicht nur wegen der Optik an sich, sondern auch
weil sie einfach wegen ihrer Proportionen nicht für den vorhandenen Platz geeignet waren.
Mehrmals hatte ich sie schon umplatziert, aber auch das half nicht. Es musste also etwas
passieren - das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern.





 Noch nie hat mir mein Flur so gut gefallen wie jetzt. Die Mühe hat sich also gelohnt!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Domi



Kommentare:

  1. Kannte deinen Blog nicht und bin durch Zufall hier gelandet.
    Finde ihn aber sehr schön und hoffe sehr, dass dich das Blogger-Fieber wieder erwischt. Für mich wäre es echt lohnenswert😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,

    wie freu ich mich, von dir zu lesen, toll, dass du wieder da bist!
    Dein Flur sieht super aus, ich muss gestehen, dass ich die Vorher-Version nicht mehr parat habe ;o)
    Bis bald,
    viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!
    Das hat sich aber gelohnt mal wieder die Kamera rauszuholen.
    Schön, dass du sie uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi, willkommen zurück :-)

    Dein Flur ist oberhammergeilschön!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    schön, wieder von dir zu lesen. Manchmal muss so eine Bloggerpause einfach sein - auch wenn sie so lange dauert. Deine Zeit hast du sicher gut genutzt.
    Das umstyling des Flurs hat sich aber gelohnt. Ist klasse gewordenl
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAA SCHNACKERLE...
    wo bisch den gwesn,,,
    alsoooo sooo lang hot des sicher nit dauert,,,
    dein wunderscheeenen GANG zum herrichten,,,ggggg
    i find den GENIAL....
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hej Domi,
    schön von dir zu lesen und freu mich sehr darüber. Tolle Bilder hast du mitgebracht und dein Flur gefällt mir total gut.
    Hoffe bald wieder was zu lesen...
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    wie schön, dich mal wieder zu lesen! :-) Ich denke immer wieder einmal an dich, vorzugsweise dann, wenn ich im Wohngut bin! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Domi,
    ...sehr,sehr schön. Tolle Bilder.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ...aaach wie schööön, liebe Domi.....
    ich freue mich sehr, dass du dich im neuen Jahr mit so wunderschönen Bildern zurückmeldest :O)

    dein Flur sieht wirklich suuuper aus !

    gaaanz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi!
    Schön wieder von dir zu lesen!
    Ein toller Flur, unser wird demnächst endlich renoviert.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. ohhh, ich freu mich von dir zu lesen :)
    ich hatte letztes jahr ebenfalls immer mal wieder lange pausen zwischen den posts.

    der flur sieht supermega schick aus...so schön hell. es hat sich echt gelohnt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi!

    Ach, was freue ich mich, Dich wieder in der Bloggerwelt zu sehen und dann direkt mit solch wundervollen Bildern Deines umgestalteten Flures.
    Du hast Recht, die Mühe hat sich wirklich gelohnt, Euer Flur sieht richtig klasse aus.

    Freue mich, wenn ich nun wieder ab und zu etwas von Dir lese.....

    Alles Liebe und beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Absolut gelungen, schaut echt schön aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi, schön, dass Du wieder da bist!
    Und ich bin von Deinen Bildern begeistert! Besonders die mattschwarze Flasche hat es mir angetan.
    Auf hoffendlich bald, alle Liebe, Catou

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,
    richtig gefreut hab ich mich wieder was neues von dir zu hören!!!
    Der Flur ist toll geworden! Und da ja anscheinend vieles anders bei dir ist: Immer raus mit der Kamera!
    Wir sind gespannt!
    Liebe Grüße aus Melle sendet Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Domi,,

    schick sieht Dein "neuer" Flur aus. Zeig und doch noch ein vorher-Bild, das wär doch ein schöner Grund wieder zu kommen ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen