I'm back & Happy Birthday

24 Januar 2014 ♦ 29 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

noch jemand da?

Nach einer gefühlten Ewigkeit und unendlich vielen Ereignissen in den letzten Monaten, 
sowohl positivien als auch negativen, melde ich mich in der Bloggerwelt zurück.

Einige von Euch wissen es schon, andere haben es sich vielleicht gedacht... es hat sich
in meinem Leben etwas ganz gravierendes geändert. Eigentlich ist es kein Thema, dass 
in einem Blog breitgetreten werden muss, aber es spielt nun mal derzeit in meinem Leben
eine große Rolle und darf daher auch hier ruhig erwähnt werden... ich habe mich nach 12
Jahren von meinem Mann getrennt. Wir sind im Guten auseinandergegangen und müssen
jetzt beide versuchen, unser Leben neu zu ordnen und für uns selbst zu meistern.

Die letzten Monate waren alles andere als einfach, aber so langsam sieht man wieder Land...!
 
--- 

Meine Rückkehr in die Bloggerwelt möchte ich gerne mit einem ganz ganz
lieben Geburtstagsgruß an einen der liebsten Menschen beginnen, den ich durch genau
diese Bloggerei kennenlernen durfte...

... genau, unser Suserl... die meisten kennen sie ja.
 

Meine Süsse... ich wünsch Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ♥

Danke, dass Du mir in den letzten Monaten zugehört hast, wenn es mir schlecht
ging und mir in den Hintern getreten hast, wenn Du gemeint hast, es müsste sein ;-)

Ich drück Dich ganz ganz doll aus der Ferne...bleib wie Du bist
und hab einen wunderschönen Tag :-*

---
 
Den wünsche ich Euch natürlich auch und ein schönes Wochenende gleich
noch hinterher.

Liebe Grüße und bis bald,
Domi



Happy New Year

02 Januar 2014 ♦ 16 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, neues Jahr, Glück, Gesundheit und
dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.


Das neue Jahr fängt leider ähnlich turbulent an, wie das alte aufgehört hat,
aber ich hoffe, dass in absehbarer Zeit wieder etwas Ruhe und Alltag einkehrt.

Bis dahin versuche ich, mich hin und wieder bei Euch zu melden.

Habt es alle fein!

Bis bald und liebe Grüße
Domi