Ein frischer Duft und mein neuer Lieblingsplatz

14 März 2014 ♦ 14 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich war es gar nicht geplant, schon wieder so lange zu pausieren, 
aber ich komme im Moment einfach zu nichts. Mein Leben steckt zur Zeit
voller Veränderungen und ich bin froh sagen zu können, dass diese fast ausschließlich
positiv sind.

Ihr kennt ja sicher das Lied "Eine neue Liebe..." von Jürgen Marcus ;-)... 
da hat man einfach andere Dinge im Kopf *breitgrins* !

 Gestern habe ich dann aber endlich mal wieder meine fast eingestaubte Kamera in die
Hand genommen. Vor ein paar Wochen nämlich wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust
hätte, an einem Dekowettbewerb rund um das neue Glade by Brise "Relaxing Zen" mitzumachen.

Solche Herausforderungen nehme ich doch gerne an und so hat der automatische 
Lufterfrischer sein Plätzchen an meinem neuen Lieblingsplatz gefunden.



Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich mich getraut habe, eine Wand ganz in schwarz
zu streichen und ich bin nach wie vor begeistert davon. 



Da ich ja gerne erdige Farben oder hölzernes mit schwarz kombiniere, finde ich das Spray
hier einfach super. Viele würden es wahrscheinlich im Bad aufstellen, aber ich finde
hier gibt es schon genügend unterschiedliche Düfte und ich muss ehrlich sein...
vor 7 Jahren war mein Bad vielleicht fotogen und zeitgemäß - heute würde ich am 
liebsten meine mediterranen Fliesen alle wieder von der Wand reißen.



Außerdem mag ich es gerne, wenn ich in ein Zimmer hineinkomme, das nach frischen
Blumen duftet.


Das einzig unpraktische an dem von mir gewählten Ort ist, dass man auf keinen
Fall die Intervallschaltung benutzen sollte *lach*... sitzt man nämlich zufällig genau
dann am Schreibtisch, wenn das Spray seinen Duft versprüht, hat man mehr frische Blumen
in der Nase, als einem lieb ist :-).



 Ich hoffe, Euch hat der kleine Einblick in meinen neuen Lieblingsplatz gefallen
(und Ihr nehmt es mir nicht krumm, dass der Post schon wieder einen Produkttest beinhaltet...
ohne diese kleinen Anstupser würde ich zur Zeit wahrscheinlich die Kamera vollends 
einstauben lassen).


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag und ein noch schöneres Wochenende.

Bis bald und liebe Grüße,
Domi


Kommentare:

  1. Liebe Domi,

    einen schönen neuen Lieblingsplatz hast du!
    Die schwarze Wand sieht toll aus, eine gute Entscheidung.

    Hab' ein schönes Wochenende mit deiner neuen Liebe!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,

    dein Lieblingsplatz sieht einfach klasse aus. So macht arbeiten doch direkt mehr Spaß :)
    Und den Raumerfrischer hätte ich gar nicht erkannt, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. So mag ich das, wenn sie sich dezent im Raum unterbringen lassen ohne direkt aufzufallen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    Deine schwarze Wand ist ja wohl der Hammer. Ich liiiieeeebe das!! Dein Schreibtisch ist ja total ordentlich. Ich muss meinen Arbeitsbereich dringend relaunchen, Du hast mich inspieriert....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch am Deko Wettbewerb teilgenommen und bin schon ganz gespannt wie es ausgeht.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Naaa, ist da schon die neue Liebe auf dem Bild? ;) Ich freu mich sehr für Dich Domi! :D Alles Gute für euch zwei und weiterhin eine schöne Zeit! Dein Arbeitspaltz gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    Das sind doch tolle Neuigkeiten, eine neue Liebe....wie schön.
    Genauso schön wie die schwarze Wand. Bei die sieht sie klasse aus.
    So ein Duftspray ins Büro zu stellen finde ich auch gut.
    Meins steht im Bad, allerdings mit Intervallschaltung. Ich liebe diesen Duft.
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej Domi,
    Oh da freu ich mich für dich , genieß die neue Liebe und die tollen Gefühle . Deine Bilder sind wie immer wunderschön geworden.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Lieblingsplatz sieht toll aus!
    Leibe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Arbeitsplatz!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi,
    für eine neue Liebe darf die Kamera doch gerne pausieren ♥ Ich freue mich so für Dich...hach...verliebt zu sein, ist soooooooo schön :-)
    Deine schwarze Wand und dein Arbeitsplatz schauen traumhaft aus!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. ...liebe Domi,
    ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir und Deiner Familie
    auch noch alles Gute im Neuen Jahr ღ

    melde dich doch mal wieder bei UNS

    ganz liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen