I'm back & Happy Birthday

24 Januar 2014 ♦ 29 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

noch jemand da?

Nach einer gefühlten Ewigkeit und unendlich vielen Ereignissen in den letzten Monaten, 
sowohl positivien als auch negativen, melde ich mich in der Bloggerwelt zurück.

Einige von Euch wissen es schon, andere haben es sich vielleicht gedacht... es hat sich
in meinem Leben etwas ganz gravierendes geändert. Eigentlich ist es kein Thema, dass 
in einem Blog breitgetreten werden muss, aber es spielt nun mal derzeit in meinem Leben
eine große Rolle und darf daher auch hier ruhig erwähnt werden... ich habe mich nach 12
Jahren von meinem Mann getrennt. Wir sind im Guten auseinandergegangen und müssen
jetzt beide versuchen, unser Leben neu zu ordnen und für uns selbst zu meistern.

Die letzten Monate waren alles andere als einfach, aber so langsam sieht man wieder Land...!
 
--- 

Meine Rückkehr in die Bloggerwelt möchte ich gerne mit einem ganz ganz
lieben Geburtstagsgruß an einen der liebsten Menschen beginnen, den ich durch genau
diese Bloggerei kennenlernen durfte...

... genau, unser Suserl... die meisten kennen sie ja.
 

Meine Süsse... ich wünsch Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag ♥

Danke, dass Du mir in den letzten Monaten zugehört hast, wenn es mir schlecht
ging und mir in den Hintern getreten hast, wenn Du gemeint hast, es müsste sein ;-)

Ich drück Dich ganz ganz doll aus der Ferne...bleib wie Du bist
und hab einen wunderschönen Tag :-*

---
 
Den wünsche ich Euch natürlich auch und ein schönes Wochenende gleich
noch hinterher.

Liebe Grüße und bis bald,
Domi



Kommentare:

  1. Hallo Domi,
    schön endlich wieder von dir zu lesen :) Irgendwie ist es ja kurios, dass man sich gar nicht persönlich kennt, sich aber doch sehr mit seinen Lieblingsbloggerinnen verbunden fühlt! Ich wünsche dir, dass dir das Neue Jahr nach so vielen Veränderungen dir jetzt vieeeeel Gutes bringt und du auch weiterhin so toll für uns bloggst :)) Ich freu´ mich drauf!
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen für deine Zukunft und wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und immer ein offenes Ohr von jemandem, der dir zuhört.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir die Daumen für deine Zukunft und wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und immer ein offenes Ohr von jemandem, der dir zuhört.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,

    ich drück' dir die Daumen, dass dieses Jahr ein besseres als das vergangene wird!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Domi,

    schön, dass Du wieder da bist! Als gnadenlose Romantikerin finde ich es zwar schhade, dass ihr euch getrennt habt (ich hätte halt gerne überall rosa Disney-"und sie lebten glücklich bis an ihr Ende"s) aber solange es Dir gut geht ist ja alles ok und das klingt so :)

    Freut mich auch sehr, dass kein böses Blut mehr zwischen euch Mädels ist! :) And dieser Stelle auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY an Suserl!

    Da kann 2014 eigentlich nur gut werden! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    manchmal ist es halt besser, wenn man einen Schlussstrich zieht!
    Viel Glück bei deinem Neuanfang
    wünscht dir deine Leserin Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,

    mir geht es ähnlich, musste mich letztes Jahr auch von meinem Mann trennen und es dauert seine Zeit, dass alles zu verarbeiten.
    Alles Gute für deinen Neuanfang!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    gedacht habe ich mir sowas schon, aber ich wollte einfach abwarten, ob Du von selbst darauf zu sprechen kommst.
    Es tut mir leid, aber manchmal ist eine Trennung das Beste für Beide.
    Ich drück Dir die Daumen, dass 2014 ein gutes und schönes Jahr für Dich wird.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    schön, dass du wieder da bist! Leider mit einer schlechten Nachricht, aber manchmal ist es besser sich im Guten zu trennen und einen Schlussstrich zu ziehen, als es auf biegen und brechen nochmal zu versuchen und nachher im Streit auseinander zu gehen...
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Neuanfang und vielleicht hilft dir das Bloggen ja und lenkt dich ein bisschen ab.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche
    Alina

    ps. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbei schauen würdest. Momentan gibt's bei mir etwas zu gewinnen;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    alles Liebe für dich! Auf einen tollen Neuanfang...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,

    schön von dir wieder zu lesen und ich freue mich, dass du positiv in die Zukunft schaust!!! Alles braucht seine Zeit...

    Und der Susi wünsche ich von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Domi,

    ja das ist nach so einer langene gemeinsamen Zeit sicherlich kein leichter Schritt. Ich wünsche dir aber alle Kraft und Glück für die Zukunft und deinen neuen Lebensabschnitt.
    Wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich auch eine neue.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen und drücke dir die Daumen, dass sich alles bald wieder so richtet, dass du glücklich und zufrieden den Frühling genießen kannst. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Domi, dann wünsche ich Dir einen ganz tollen krafvollen Neustart! Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Du schaffst es ganz bestimmt, Deinen zu entdecken. Liebste Grüße, Rieke (spring doch bei mir in den Lostopf, ich verlose Minas Buch...vielleicht hast Du ja Glück?!?)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi,
    ach was freu ich mich endlich wieder von dir zu hören, sorry lesen ;o)
    Schau mal ich bin drin im großen Bloggerland !! und es macht Spaß ;-)
    Wenn du willst, schau mal rein. Ich freue mich auf deinen Besuch !!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein gutes Jahr 2014
    So soll es sein :
    Loslassen wie ein Herbstblatt,
    hoffen wie ein Samenkorn im Winter,
    wachsen wie ein Frühlingskeim.
    Und vor allem : die Sommersonne genießen !!
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,
    ich freue mich, dich wieder zu lesen. Danke für deine Offenheit, ich hatte es mir gedacht und natürlich ist das sehr sehr traurig. Aber ich wünsche dir von Herzen viele Lichtblicke und dass du allmählich nun wieder zur Ruhe kommst.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Domi,
    schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir für 2014 alles Liebe und Gute und einen guten Neuanfang!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Domi,

    nach der Andeutung im letzten Post hab ich es mir fast gedacht. So schade, dass es nicht mehr geklappt hat.

    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Schau nach vorne und genieße die vielen schönen Kleinigkeiten, die das Leben für Dich bereit hält. Und lass Dir Zeit - nach so vielen Jahren muss man auch das 'Alleinsein' wieder neu lernen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi,
    auch von mir ganz viele gute Wünsche für deinen Neuanfang.
    Ein trauriger Schritt, ihr werdet es euch nicht leicht gemacht haben.
    Auch ich kenne diese Situation, habe ich mich doch auch nach 12Jahren
    von meinem Freund getrennt. Das ist zwar schon eine ganze Weile her,
    aber ich kann es noch heute nachempfinden.
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und gute Freunde,
    die euch zur Seite stehen.
    Ein Ende ist auch immer ein Anfang.
    Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne !
    Den wünsche ich dir von ganzem Herzen, liebe Domi!
    - fühl dich fest gedrückt - von Katja
    Alles gute zum Geburtstag deiner Bloggerfreundin♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Domi,
    jedes loslassen müssen tut arg weh. Eine Trennung nach so vielen gemeinsamen Jahren, ist ein harter Schnitt in deinem Leben, aber eben auch ein Neubeginn. Der sich ja in jedem Ende, in jeder Veränderung versteckt und einem die Chance gibt, noch einmal sein Leben zu überdenken und nun vielleicht einiges anders zu machen.
    Richtig toll finde ich, dass ihr beide so erwachsen reagiert und kein böses Gezeter entsteht. Dazu gehört sehr viel Stärke und gegenseitiger Respekt.
    Es ist schön wieder von dir zu lesen und sobald alles sich wieder richtig "geordnet" hat, wirst du dieses Jahr sicher noch ganz zu deinem machen.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Domi,
    das ist sicher nicht einfach, wünsche dir alles Gute für einen Neuanfang.
    Sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi,
    schön, dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese Zeit der Veränderungen und des Neuanfangs zu meistern, alles Gute für dich.
    Happy Birthday ans liebe Suserl und Busserln
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Domi
    Ich wünsch dir alles Liebe für deine Zukunft. Das ist bestimmt kein leichter Entscheid. Und doch finde ich es ehrlicher sich für eine Trennung zu entscheiden, als etwas zu leben, dass nicht mehr passt.
    Und irgendwie gehört das doch auch da hin. Der Blog muss ja nicht immer nur die pefekte Superwelt wiederspiegeln.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: Dein wunderschönes Kissen wird täglich schön aufs Bett drapiert. Und kürzlich wollte mein Kleiner sogar damit schlafe. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Endlich bist du wieder da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute für dich! ♡ Das ist ein Neuanfang, eine neue Chance!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Domi,

    ich drück' dich aus der Ferne.
    Und sende auf diesem Wege auch viele Geburtstagsgrüße an Susi!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß ja nicht, ob man zu so einem Ereignis gratuliert, so eine tolle Sache ist sowas ja nicht, und man braucht immer eine Weile, bis man das verarbeitet hat! Sicher ist das eine schwierige Zeit für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen Neuanfang!
    Grüßle
    Ursel

    PS: Danke für deine Offenheit!

    AntwortenLöschen
  28. liebe domi,
    es tut mir immer leid, von trennungen und scheidungen zu lesen. es ist immer traurig, wenn etwas zu ende geht, das so hoffnungsvoll begonnen hat. aber ich weiß auch - leider aus eigener erfahrung - dass es manchmal der beste schritt ist, den beide gehen können. und wenn man im guten auseinander geht, dann hat man schon einges gutes an arbeit (an sich selbst) hinter sich. ich wünsch euch von herzen beiden das allerbeste!

    schau nach vorn, es kommen wieder gute tage!
    nora

    AntwortenLöschen