Frohe Ostern

31 März 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment



 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes
Osterfest!

 Habt es fein!!!!
 
Bussi und bis bald,
 


 

Kurzes Lebenszeichen

24 März 2013 ♦ 20 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hej Ihr Lieben,
 
noch jemand da???
 
Ich wollte mich wenigstens mal kurz hier blicken lassen. Mein Chef hat mich gebeten,
im März etwas mehr zu arbeiten und mal ehrlich... bei dem Wetter ist das noch die
beste Ablenkung.
 
 
Außerdem habe ich wieder angefangen, etwas Sport zu treiben (wenn ich auch wohl nie
eine Sportskanone werde.... :-)). Immerhin hat mein guter Vorsatz "abzunehmen" bis heute
angehalten... vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern.


Mein Wunschgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, aber immerhin sind 5 Kilo
schon mal weg *stolzbin*.


Der Zeitfaktor hat daher etwas gelitten und so hänge ich mit meiner Osterdeko auch
wieder mal ein wenig nach... ein paar Eierchen hier, ein Häschen dort... das muss einfach
erst mal reichen.
 

Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder öfters hier zu sein. Seid mir nicht böse, wenn
ich so selten kommentiere im Moment... auch das ändert sich hoffentlich bald wieder.
 
Habt einen schönen Sonntag!!!
 
Alles Liebe


In love with mint

10 März 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment


 
Hallo Ihr Lieben,
 
an diesem mega-trüben und verregneten Sonntag musste ein bißchen Farbe her.
Ich bin im Moment ganz verliebt in mint und so sind ein paar
fröhlich aussehende, mint-farbene Teilchen eingezogen.
 

Eigentlich wollte ich Euch heute ein endlich fertig gewordenes
Langzeitprojekt zeigen, aber das gibt's dann eben das nächste Mal.
 
 
Dafür kann ich Euch meinen Konsoltisch jetzt mal im Ganzen zeigen.
 


Diese junge Hasendame hat auch schon ihr Plätzchen dort gefunden.
Wie weit seid Ihr eigentlich mit der Osterdeko?


Eigentlich hätte man ja die Weihnachtsdeko locker bis März stehenlassen
können, wo doch der Schnee wiederkommen soll (oder bei einigen schon angekommen
ist) :-). 


Ich freu mich schon so sehr darauf, meinen Kaffee in der Morgensonne
draußen genießen zu können. Geht es Euch auch so?


Und auf den ersten "richtigen" Flohmarkt freue ich mich!!! Bei uns fangen sie alle
erst Ende März an, d.h. eigentlich dieses Jahr eine Woche früher wg. Ostern.

 
Hach... während es draußen nur so vor sich hinregnet, mache ich es mir jetzt
mit meinen Lieben auf der Couch gemütlich und träume ein wenig vom Frühling!


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Bussi und bis bald


 

P.S.: Da sich auch bei mir die Spam-Mails häufen und hin und wieder ein
unverschämter Kommentar kommt, habe auch ich mich dazu entschieden, die
anonyme Kommentar-Funktion abzuschalten. Seid mir bitte nicht böse!!!
 

Cherry blossoms

02 März 2013 ♦ 20 liebe Zeilen ♦ Leave a comment


Guten Morgen Ihr Lieben,
 
so langsam, aber sicher, scheint sich der Winterblues zu verflüchtigen (und auch die doofe
Blasenentzündung... toi toi toi). Ganz lieben Dank nochmal für die Genesungswünsche und
vielen Tipps. Nachdem weder HA noch FA was finden konnten, habe ich beschlossen,
auch keine Selbstmedikation (heißt das so?!) mehr durchzuführen und einfach mal abzuwarten.

Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Sonne, aber die soll ja nächste Woche kommen.
Ich freu mich soooooooooooooo sehr darauf... zweistellige Temperaturen sind angesagt!!!!
 
Im Haus ist jetzt schon ein bißchen Frühlingsstimmung angesagt. Letzte Woche habe ich mir
ein paar Kirschzweige vom Blumenhändler mitgenommen und es dauerte nicht lange, bis sie
ihre ganze Pracht entfaltet haben.

 
Ist das nicht ein Traum!?!?! Ich liebe diese zarten Blüten einfach!


Ursprünglich hatte ich die Zweige im Wohnzimmer stehen, aber als ich gestern meinen
heißgeliebten Belle Blanc Kalender (den ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe) endlich auf März umblättern konnte, sind die Zweige dann ins Esszimmer gewandert...  es hätte nicht besser zum
Kalendermotiv passen können.


Auf dem Bild seht Ihr auch meine neue Konsole... eigentlich wollte ich mir ein paar Schuhe
kaufen, aber weil ich nichts passendes finden konnte, wurde aus den Schuhe ein neues
Goodie für's Esszimmer.
Das Schubladenschränkchen, dass ich letzten Herbst geweißelt hab, passte nicht
ganz so gut ins Bild und ist nun ins Gästezimmer gewandert.


Wenn ich irgendwann nochmal passende Körbe oder Boxen finden sollte, zeige ich Euch
die Konsole mal im Ganzen... im Moment sieht sie noch ein bißchen nackt aus.


Ich hoffe überhaupt, dass meine Blogger-Lust langsam mal wieder zurückkommt (so wenig
Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen, wie in den letzten Wochen, hatte ich noch nie).
Aber ich glaube, es ging mir nicht alleine so!
 

Bei diesen Blüten hatte ich mal wieder so richtig Lust und deswegen gibt's auch heute 'ne
richtige Bilderflut.






Noch jemand da??? Ihr habt's geschafft :-)
 
Ich werde mich jetzt erst mal verabschieden... ein halber Arbeitstag liegt noch vor mir
und dann ist Wochenende!!!
 
Ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel Sonne und Spaß,
was immer Ihr auch vorhabt!!
 
Bussi und bis bald,