3 große ???

18 Februar 2013 ♦ 29 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
wenn Ihr mich jetzt sehen würdet, würden Euch wahrscheinlich die drei großen
Fragezeichen auf meiner Stirn als erstes auffallen.
 
Noch immer kämpfe ich mit einer Blasenentzündung... dachte ich!!! Die Werte sind ok
und der Doc kann nichts finden, die Schmerzen sind aber da... es ist langsam zum ausrasten.
 
Morgen früh geht's also weiter mit Blut abnehmen, etc.
 
Hat jemand schon mal sowas gehabt???
 
Um mich ein bißchen abzulenken, hab ich heute mal kurz die Kamera in die Hand
genommen, aber so richtig will im Moment nichts dabei rauskommen.
 





Ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald ändert, sonst muss ich schon mal in der Klappse fragen,
ob die dort W-Lan haben :-)! Denn dort kann man mich bald einweisen!
 
Drückt mir bitte die Daumen!!!
 
Bussi und bis bald
 
 

Kleiner Blumengruß & Dankschön

13 Februar 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
mit ein paar Blümchen wollte ich Euch schnell mal ♥ Danke ♥ sagen für die Genesungswünsche
und Tipps gegen meine doofe Blasenentzündung.


Laut Onkel Doc sind die Werte wieder in Ordnung obwohl das AB die Entzündung
nicht ganz wegzaubern konnte. Ein paar Wehwehchen hab ich noch, aber die versuche
ich jetzt mit Cranberrysaft und pflanzlichen Mittelchen wegzukriegen.
 
Wenn es doch nun noch ein Mittel gegen diesen blöden Winterblues gäbe!!!
 
Ich bin so lustlos und ausgebrannt, wie schon lange nicht mehr!
Daher bitte nicht böse sein, dass ich im Moment so wenig kommentiere... ich schau mir all
Eure Bilder an, aber mir fehlt manchmal sogar die Energie, ein paar Worte in die
Tasten zu hauen.
 
Abschalten kann ich im Moment am allerbesten beim Lesen... auf meinem neuen
Kindle, den ich mir letzte Woche zugelegt hab. Ich war erst völlig davon überzeugt, dass
ich "echte" Bücher vorziehe, aber seit ich das Teil habe... einfach genial!!!
 
Habt alle noch einen schönen Tag!!!
 
Bussi und bis bald (und dann hoffentlich wieder öfter)