Sonntagsgrüße

27 Januar 2013 ♦ 30 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
ich freu' mich, dass mir schon so viele gefolgt sind und besonders hab ich mich
wieder über Eure lieben Zeilen gefreut.
 
Einige von Euch haben mich gefragt, was mit meinem alten Blog passiert... eine
Zeit lang werde ich ihn noch stehen lassen...mal sehen.
 
Ihr könnt ihn aber gerne aus Eurer Linkliste löschen... natürlich würde ich mich freuen,
wenn Ihr anstelle dessen meinen neuen verlinken würdet ♥

Viel zu berichten gibt es immer noch nicht!!! Ich stecke irgendwie in so einem kleinen (Krea)tief
(den Begriff hab ich auf irgendeinem Blog aufgegriffen und fand ihn so schön, weil er
gerade so passend ist :-))
 
Ich schätze mal, dass es am Wetter liegt - wo steckt nur die Sonne???
 
Seit Tagen ist es grau und es hat schon wieder zu schneien begonnen.
 



Es gibt heute daher nur ein paar Blumengrüße von mir!






Ich wünsch Euch allen einen gemütlichen Sonntag und einen schönen Wochenstart!!!
 
Habt es fein!
 
Alles Liebe
 
 

♥-lich Willkommen

22 Januar 2013 ♦ 56 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
hier ist es nun... mein neues "domizil".
 
Ein bißchen werde ich hier und da bestimmt noch basteln... die Blogliste muss noch vervollständigt
werden und und und...
 


Ich hoffe, es gefällt Euch bei mir!
 
Im Moment gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Der Schnee und die Kälte haben uns
voll im Griff und fördern nicht gerade den Tatendrang.
 
Dabei hatte ich mir soviel vorgenommen...
 
Ich schick Euch allen ganz liebe Grüße und denjenigen, die mit Grippe und
Erkältung kämpfen (ich hab gelesen, dass es doch so einige sind) wünsche ich
gute Besserung!
 
Bussi und bis bald
 
  
 
 
P.S.: Nicht wundern, dass dies nicht der erste Post ist... die Welpenbilder musste
ich einfach mitnehmen!

Die Rasselbande

15 Januar 2013 ♦

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich Euch gerne ein paar Bilder
der Rasselbande zeigen, von der ich Euch am Sonntag erzählt habe.

Wir haben es nach langer, langer Zeit endlich mal wieder geschafft, die Züchter von unserem
Fellknäuel zu besuchen.
 
Dort wuseln neben den eigenen Hunden gerade 7 kleine Welpen durch's Wohnzimmer und erkunden
die Welt.


Das Wohnzimmer gleicht im Moment eher einem Abenteuerspielplatz und es ist zu drollig,
die Kleinen zu beobachten. Am liebsten hätte ich sie alle eingepackt.



Bis auf eine süße Maus haben aber alle schon ihre neuen Familien gefunden und auch
die Kleine ist schon so gut wie adoptiert!






Die neuen Besitzer dürfen die Kleinen so oft besuchen, wie sie möchten... das fand ich damals
schon so schön, denn so können sich beide schon aneinander gewöhnen.




 
Die "coolsten" Bilder habe ich mir für den Schluss aufgehoben...
... diese beiden waren beim Krallen schneiden so relaxt, dass sie auf Frauchen's Schoß
einfach eingeschlafen sind :-)
 



Einfach zu süß, oder?!?!
 
Alles Liebe und bis bald,
Domi