Gewonnen & die Chance zu gewinnen

19 November 2013 ♦ 5 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit möchte ich Euch zeigen, was ich bei der lieben Mira
von Belle Blanc gewonnen habe...

... das wunderschöne Charlotte Star Armband von amberemotion



Dass ich aus dem Häuschen war, könnt Ihr Euch ja sicher vorstellen, vor allem, da ich ja
bereits die Sternenkette besitze und mir auch schon vor einiger Zeit den Charlotte
Ring Nr. 3 gegönnt habe.


Das perfekte Trio, das aus meinem Schmuckkästchen nicht mehr wegzudenken ist.



Vielen lieben Dank nochmal an Mira und Beata für dieses zauberhafte Armband.


Wenn auch Ihr Euer Glück versuchen wollt, dann schaut doch einfach mal in Beata's Blog

Dort habt Ihr noch bis zum 24.11. die Gelegenheit, an einem traumhaften Gewinnspiel teilzu-
nehmen. 
 
http://www.amberemotion.blogspot.de/2013/11/butterfly-collection-give-away.html

Beata hat wieder ganz wundervollen Schmuck gezaubert und verlost nun
eines der tollen Teile ihrer neuen PETIT Butterfly Kollektion zusammen mit einigen
anderen schönen Dingen. 

Ich wünsch' Euch ganz viel Glück!!!

Bis bald und liebe Grüße
Domi

 

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch, Du Glückspilz, zu diesem zauberhaften Gewinn.
    Und Du hast ihn so schön in Szene gesetzt.
    Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,
    dlie Schmuckstücker bei ambermotion sind wirklich wunderschön. Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit dem Schmetterling. Vielleicht sollte ich doch einfach am Gewinnspiel teinehmen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Schmuck ist wirklich sehr hübsch! Jetzt ist dein Set ja komplett :)
    Viel Spaß wünsche ich dir daran!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Domi,

    ach wie schön...... ich freu mich für Dich!!!!
    Ich darf ja auch so ein schönes Schmuckstück mein Eigen nennen.... den Charlotte-Armreif!!!! Und was soll ich sagen.... ich liebe ihn.
    Und jetzt mit dem zauberhaften Sternchen.... ach wie süß!!!!
    Die Kette mit dem Stern würde mir ja auch immer noch super gut gefallen.... irgendwann hol ich mir das auf alle Fälle!!!!

    Drück Dich und wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    Du hast ja Glück gehabt. Wow, Glückwunsch. Freut mich für Dich.
    Dein Eierschränkchen macht sich gut bei uns in der Küchen.Konnte es nicht abwarten und hab es jetzt schon aufgestellt:)
    Hab einen schönen Sonntag,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen