Auf Papier verewigt

17 November 2013 ♦ 16 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

 
Hallo Ihr Lieben,
 
im Moment rennt mir die Zeit einfach nur so davon. Seit meinem letzten Post ist schon
wieder eine gefühlte Ewigkeit vergangen.
 
Und dabei wollte ich Euch doch unbedingt etwas zeigen....
 
... ein Teil meiner Blogfotos auf Papier verewigt - in einem Pixum-Fotobuch.

 
Ich durfte es kürzlich ausprobieren und bin total begeistert. Seit es Digitalkameras und SD-Karten
gibt, gibt es bei mir kaum noch Fotos in Papierform... eigentlich sehr schade.


Die Handhabung bei pixum ist wirklich easy und bei der Gestaltung kann man seiner Kreativität
wirklich freien Lauf lassen.


Das schwierigste an der ganzen Sache war, sich für eine Auswahl an Bildern zu entscheiden.
Es ist in zwei Jahren Bloggen schon einiges zusammengekommen... mit verewigt hab ich
natürlich auch die Bilder von unserem Besuch beim Suserl.



 

Und superschnell geliefert wurde es auch... keine 5 Tage und ich hatte es schon im
Briefkasten. Wer also noch eine Geschenkidee zu Weihnachten sucht, für Oma und Opa
zum Beispiel, kann ja mal hier reinschauen... (click)

 
Ich hab's jetzt schon ein paarmal durchgeblättert und freu mich immer wieder über mein
eigenes kleines Blog-Buch.


Ich wünsch Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
 
Bis bald und liebe Grüße
Domi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Domi, eine wirklich tolle Idee die schönsten Fotos so zu verewigen!!! Gefällt mir richtig gut ;-)

    LG und einen gemütlichen Sonntag noch,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,
    wunderschöne Bilder sind das.Eine tolle Idee, so ein kleines
    Blog-Buch anzufertigen, vor allen Dingen eine schöne Erinnerung.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist wirklich eine tolle idee und man hat mal was eigenes, von sich, für sich :-)
    danke fürs vorstellen und viel spaß damit!
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow , Liebe Domi, das sieht wirklich klasse aus. Wunderschöne Auswahl. Ich finde es auch sehr schade, dass alles nur noch auf der Platte gespeichert ist, aber irgendwie vergesse ich es auch immer, die schönsten Fotos mal entwickeln zu lassen....

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi,

    wie schön, ja, ich kann mir vorstellen, dass du dich bei der Menge an schönen Fotos kaum entscheiden konntest...
    Wundervoll.
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, stimmt Fotos auf Papier sind selten geworden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Domi,
    eine schöne Idee, so ein Fotobuch.
    Ich stelle auch jedes Jahr welche zusammen, aber aus den Urlauben und anderen Aktivitäten.
    Auf die Idee meine Blogbilder als Buch zu binden, bin ich noch gar nicht gekommen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey Domi,

    schön, Dich mal wieder zu lesen.
    Ja Fotobücher lieeeeebe ich über alles.

    Neulich habe ich noch vier verschenkt und die Freude war großartig.

    Hab' es fein,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Domi,
    ein wunderschönes Blockbuch hast du dir binden lassen. Zu gerne würde ich es mirin "echt" anschauen.
    Ich mag Fotobücher sehr gerne, besser als Fotos. Ich drucke mir immer viele Fotos aus, aber in einem
    gebundenen Buch ist alles noch viel schöner.
    Da freue ich mich für dich. Ich hoffe im Job läuft´s gut?
    Ganz liebe Grüße sendet dir Katja, hab einen schönen Abend♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Domi,
    das ist wirklich eine wunderschöne Idee und weil du das Buch so liebevoll gestaltet hast, macht es dir bestimmt noch nach Jahren Spaß darin zu blättern. Bis dahin wirst du bestimmt schon gefühlte 1000 x umdekoriert und Möbel verrückt haben und denkst dann: "Hey, so hat es hier mal ausgesehen?!"

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,
    dein Buch ist zauberhaft geworden und es sind nur schöne Bilder drin, kann ja auch nicht anders sein, gell bei der Fotografin !!!!!!
    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang und bis bald Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    sehr schön schaut das Buch aus, eine tolle Idee.
    Hoffentlich gefällt dir dein neuer Job, ich wünsch es dir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. suuuper...suuuuper scheeeen.... mei des mach i ah bald mal selber... freu.. freu.. BUSSALE::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  15. Das ist toll! Dein eigenes Blog-Buch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ...schönes Buch..tolle Erinnerung...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen