Weihnachtsmarkt im Wohngut

23 Oktober 2013 ♦ 11 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem neuen Job.

Die erste Woche liegt nun bereits hinter mir und mein Chef hat echtes Vertrauen
in mich... nach nur einem Tag Einarbeitung bin ich bereits alleine im Büro, da 
meine Kollegin Urlaub hat. Daher blieb auch wenig Zeit zum Fotografieren... GsD
aber immerhin ein bißchen.

Ich durfte nämlich am Sonntag bereits auf dem Wohngut-Weihnachtsmarkt, der nun
seit gestern offiziell eröffnet ist, hinter die Kulissen blicken und mich mit meiner Kamera austoben.



Innerhalb von nur wenigen Wochen haben Daniela und ihre fleißigen Helfer im Obergeschoß
des Wohnguts ein kleines Weihnachtsparadies geschaffen, in dem ich in nächster Zeit auch noch
das ein oder andere Mal stöbern werde.

 


Zuhause bin ich leider kaum zum dekorieren oder fotografieren in den letzten Wochen
gekommen, aber es steht ein langes Wochenende vor der Tür. 


Die freie Zeit am Wochenende werde ich auch dazu nutzen, in meinen alten Blog-Fotos zu
stöbern, denn von der Firma Pixum habe ich die Möglichkeit bekommen, ein Foto-Buch
nach Wunsch zu gestalten und zu testen. Die Gestaltung scheint sehr einfach zu sein, aber
ich wusste gar nicht, dass ich soooo viele Fotos auf meiner Festplatte habe. Aus denen
muss ich mir jetzt die schönsten rauspicken und dann bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis.

Ich werde es Euch auf alle Fälle zeigen.
 

Habt eine schöne Restwoche, Ihr Lieben!!!

Liebe Grüße
Domi


P.S.: Ich hatte einigen von Euch eigentlich schon für das letzte Wochenende Nachschub im
Blog-Flohmarkt versprochen... ich schaffe es leider nicht vor dem nächsten Wochenende, aber dann
ganz bestimmt - versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    es spricht doch sehr für Dich, wenn Dir der Chef schon gleich so vertraut - finde ich klasse! Auch deine Bilder von den weihnachtlichen und sehr stimmungsvollen Dekorationen bieten wieder eine tolle Inspiration.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag,
    Lill

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,

    wie schön, dass es Dir an Deinem neuen Job gefällt.
    An Weihnachten mag' ich irgendwie noch so gar nicht denken,
    doch Deine Impressionen in Kombination mit dem Wetter vor unserer
    Türe machen doch jetzt irgendwie Lust darauf.

    Hab' es fein und liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Domi,
    da würd ich ja gern mal stöbern gehen. Schade, dass es so weit weg ist! Bei deinen Fotos kommt nämlich richtig Weihnachtsstimmung auf und weil ich grade sowieso von allen Seiten von weihachtlichen Dingen umgeben bin, könnte ich gefühlsmäßig schon anfangen zu dekorieren. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Domi, es freut mich sehr, dass du deine erste Woche gut gemeistert hast. Es spricht ja nur für dich, wenn der Chef dir
    das Büro allein überlässt!!
    Deine Bilder sindwir immer toll und ich bin echt gespannt, was dur Erstellung deines Fotobuches zu berichten hast. Ich will
    auch unbedingt noch bis Weihnachten ein Jahrbuch machen .... vielleicht überzeugt dich Pixum, dann werde ich es auch mal testen.
    Ich wünsche direinschönes langes Wochenende & viel Spaß beim dekorieren!
    ♥-liche Grüße sendet KAtja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    die Bilder sind toll. Die roten Kugeln haben es mir angetan. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Fotobuch
    und freue mich schon auf das Ergebnis.
    Weiterhin toi, toi, toi im neuen Job.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    Wunderbare Bilder mit vielen Anregungen zeigst Du da. Ein paar werde ich da bestimmt umsetzen...
    Da macht es bestimmt viel Spaß zu stöbern.
    Hab eine schöne Woche und ich freu mich auf Deinen Flohmarkt,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die roten Kugeln sind der Hammer, obwohl ich eigentlich nicht für rote Deko bin!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi!
    Ohhh, die Fotos sind ja toll!
    Mir gefallen die weißen Häuschen total gut!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Und noch schöner ist es, dass es in deinem neuen Job so gut läuft!!!!!!!!!
    Auf den Weihnachtsmarkt im Wohngut freue ich mich auch schon!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht vielversprechend aus!
    Wie schön, dass dir dein neuer Job so gut gefällt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,

    tolle Fotos vom Wohngut! Da ist sicherlich in den nächsten Tagen eine Bestellung im Shop fällig!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen