Sunday breakfast & Wesco Tableware

27 Oktober 2013 ♦ 10 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hej Ihr Lieben,

hat Euch der Herbst auch so im Griff? Es ist grau in grau und stürmt 
ganz fürchterlich.

Heute Morgen habe ich mir seit langem mal wieder die Zeit nehmen können, den
Kaffeetisch schön zu decken ... das ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.


So ist auch endlich mal meine neue Tableware von Wesco zum Einsatz 
gekommen.



Die klaren Retro-Formen haben es mir angetan und dass ich mich für die Farbe schwarz 
entschieden habe, wundert wahrscheinlich keinen mehr - ich bin ihr einfach verfallen.
 

Bisher hatte ich immer unterschiedliche Formen und Muster auf dem Tisch..., ob
Zuckerdose, Milchkännchen oder was auch immer... alles war unterschiedlich
und dabei habe ich eigentlich immer gerne ein passendes Bild.




Besonders angetan hat es mir die Butterdose, die endlich meine quietschgelbe von
T.....ware ersetzt. Die passte auf keinen schön gedeckten Tisch mehr. 


 



Salz- und Pfefferstreuer habe ich tatsächlich noch nicht mal besessen ... gibt es ja auch
alles schon fertig zu kaufen, sieht allerdings auch so aus.

 
 

Umso mehr freue ich mich jetzt über mein einheitliches Bild. Dekorativ sieht's 
obendrein noch aus.


Für denjenigen, der schwarz nicht mag, gibt es noch viele andere Farben im 


Für heute werde ich mich jetzt schon wieder verabschieden... während ich hier nämlich
meinen Post schreibe, kommt doch draußen doch tatsächlich die Sonne raus.
Die Gelegenheit muss ich nutzen, um einen kleinen, längst fälligen, Spaziergang mit
meinem Fellknäuel zu unternehmen.

Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Sonntag!!!

Habt es fein!

Liebe Grüße
Domi


Bezugsquellen:

Essig-/Öl-Spender, Salz- und Pfefferstreuer, Eierbecher, Butterdose, 
Milchkännchen und Zuckerdose via 'Wesco'
Sternen-Windlicht via 'Das Wohngut'
Großes Windlicht - House Doctor

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und die Sachen von Wesco gefallen mir auch total gut! Die Farben und Formen sind großartig und qualitativ hochwertig. Bei Dir fügt sich alles perfekt ein.
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Domi,
    das ist ja schön, Dich wieder zu lesen. Wie ist der neue Job! Hoffe,
    dass er immer noch perfekt ist!

    Deine Sonntag morgendlichen Herbstimpressionen sehen so richtig
    gemütlich aus. So kommt man gemütlich und schön in den Tag.

    Hab' es weiterhin fein.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG und einen schönen Restsonntag.
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    es gibt von Wesco andere Dinge als Muelleimer?! ;-) Da hab ich direkt mal was gelernt und hatte dabei ein paar huebsche Bilder zu gucken. So gehoert sich das doch. ^^ Bei uns hat heute eigentlich fast den ganzen Tag die Sonne geschienen. Und wenn dann so der Wind weht, finde ich das ganz ganz herrlich! Ich hoffe, ihr konntet euren Spaziergang geniessen.
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr stylisch! wunderschöne fotos!!!
    genieße einen kuscheligen sonntagabend...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    auch ich dachte es gibt nur mülleimer und brotbehälter von wesco :-)
    und wenn dich deine butterdose so sehe, glaube ich das meine BLAUE (aaaahh blau :-( !!!!!!!) von T......... auch nicht mehr lange in unserem Haushalt überleben wird. Ich frag mich sowieso wie ich in meinem leben dazu kam alles blaue von T........ e zu kaufen?!?!?

    Ich finde deine Bilder ausgesprochen schön! danke dir dafür, das du sie uns zeigst.
    Liebste Grüße
    ULi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne stimmungsvolle Fotos! Wunderhübsch!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Domi,
    da macht das Frühstück doch noch mehr Spaß, wenn alles so schön einheitlich aussieht.
    Deine Bilder sind so schön stimmig, wunderbar.
    Hab einen schönen Herbstabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen hast du da. Die Wesco Artikel gefallen mir auch immer super gut. Toll!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi, die wesco Sachen sehen wunderschön aus! Werde ich doch gleich mal gucken gehen... ;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen