Cozy season

06 Oktober 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

drei Wochen sind seit meinem letzten Post schon vergangen.

Ich habe viel gearbeitet und Zeit für's Bloggen blieb dabei nicht.


Mittlerweile sind wir ja wirklich voll im Herbst angekommen, aber irgendwie mag ich
diese Jahreszeit auch gerne. Tee trinken, Kerzen anzünden, es sich auf der Couch gemütlich
machen... so lässt es sich aushalten.


In der letzten Woche habe ich bei Birgit dieses wunderschöne Teelichtglas gewonnen
und kaum zwei Tage später war es schon da. Vielen, vielen Dank, Du Liebe und natürlich
auch ein dickes Dankeschön an Tom ;-). Ich liebe es und es war überhaupt nicht schwer
ein passendes Plätzchen dafür zu finden.



 Und noch mehr neue alte Dinge haben ihr Plätzchen im Wohnzimmer gefunden. 
Wenn mir Deko nicht mehr so richtig gefällt, überlege ich zweimal bevor ich mich davon
trenne, ob man nicht einfach irgendetwas daran verändern kann.

 
So kam in der letzten Zeit des öfteren das Edding Spray zum Einsatz... das kleine Sternen-
windlicht und der Kerzenständer waren ursprünglich weiß und holzfarben, gefallen mir aber
so wie sie jetzt sind viel besser.




Die schwarzen Metall-Sterne sind mir schon vor längerem bei Nora und Bine aufgefallen,
finden konnte ich sie jedoch nirgends mehr. Auf Ebay fand ich dann zwei schwarz-gold-farbene
Sterne, die mit dem Spray auch im Handumdrehen ganz schwarz waren.




Neu, aber nicht angesprüht, ist meine neue Wanddeko... wie auch schon im Esszimmer habe
ich die Bilderleisten vom Möbelschweden an der Wand befestigt. Sie sind einfach
praktisch und immer wieder wandelbar.


Bei Westwing könnt Ihr heute übrigens auch ein paar schwarz-weiß Impressionen von
mir und anderen lieben Bloggerinnen sehen ;-*

Quelle: Westwing Magazin
 Ich wünsch' Euch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Domi


Bezugsquellen:
Bloomingville-Windlicht - Lille Sted
Kleine schwarze Laterne - Das Wohngut
Holz-Kerzenleuchter - Depot 
Schwarzes-Sternenkissen - Selfmade aus schwarzer Ikea-Kissenhülle
und weißem Stoff

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    Glückwunsch zum schönen Gewinn. Das Teelicht passt ja wunderbar zu Dir.
    Auch Deine S/W Deko gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,

    schön Dich wieder zu lesen - auch über
    Westwing! War begeistert!!! :-)

    Und lass Dich bloß nicht stressen!!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Dekoration - und diese Bilder hach, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das alles aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Da hängt er ja! gut macht er sich im Domi-zil. Ich wünsch Dir eine griabige zeit,Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das Teelicht ist wunderschön!!!! Das hätte ich auch schon gerne. Deine andere Deko find ich aber auch klasse!
    Hast du nicht im Oktober eine neue Stelle angefangen?! Als Reiseverkehrsfachfrau?! Oder irre ich mich?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemütlich bei Dir!!! Das schwarze Sternwindlicht gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Domi,
    deine Bilder sind soooo schön, ich könnte sie mir stundenlang angucken.
    ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gewinn passt so schön in dein Domizil! Und auch deine Schwarzmalerei - klasse! Es sieht alles so schön und harmonisch aus - eben very cozy!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Domi,

    wundervoll sieht es bei euch aus. Sehr geschmackvoll und harmonisch! Dein Beitrag bei Westwing ist toll!

    Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön dein Wohnzimmer liebe Domi! Ja das Windlicht hätte ich auch gern gewonnen einfach wunderschön!
    Glückwunsch zu deinem Artikel bei westwing!
    Liebe Grüße Nadine
    Hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,

    was für ein tolles Spray du hast! Glatt zum neidisch werden. RuckZuck sieht alles neu und ganz anders aus, einfach toll.
    Wenn ich mich bei dir so umschaue, dann bekomme ich sofort Lust, auch etwas neu zu arrangieren oder etwas Vergessenes mal wieder hervorzuholen ;-)

    Ich wünsch' dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi
    Es sieht wieder, oder wie immer, wunderschön aus bei dir. Das gewonnene Windlich gefällt mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Domi,
    recht hast du ein bisschen Farbe drauf und man ( wohl doch eher die Frau;) verliebt sich aufs neue.
    Sieht bei dir wunderschön im Wohnzimmer aus.
    Tolle Fotos.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi,
    schön, wieder etwas von Dir zu hören :o)
    Wieder einmal ganz tolle Bilder und sehr sehr schöne Dekorationen.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,

    ich könnte mich in deinen Bildern immer verlieren...so schön.
    Bei Westwing habe ich dich auch gefunden, ein superhübsches Bild von dir!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Domi,
    Deine Bilder sind so zauberhaft leicht. Ich freue mich für Dich über Deine Veröffentlichung bei Westwing....
    Ich werde Deinen Blog auf meiner Sidebar verlinken und tauche jetzt mal noch tiefer bei Dir ein,
    tschüssi
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Domi,

    Du hast ja grade eine richtige Glückssträhne, herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin begeistert. Ich liebe schwarz weiß Kombis.

    Wunderschönes Fotos hast du gemacht.

    VLG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Domi,

    das sind mal wieder superschöne Fotos, die Lärchenzweige machen sich in der H&M-Vase auch sehr gut zu dem Rest der Deko!

    LG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. ...richtig schöne Bilder hast du von deinem Wohnzimmer gemacht,
    dass Windlicht von Birgit ist super süß...
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn <3

    ich mag auch so einen schönen Lärchenzweig :O)

    liebe Grüße und
    schönes, gemütliches Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne fotos!!!
    innigste glückwunsche zum gewinn und vor allem zu den inspirationen von dir bei westwing ;-)
    danke dir übrigens seeeehr für`s Daumendrücken für mich, ich habe den Job bekommen ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Schöne helle Bilder!
    Hab einen schönen Abend!
    Mina ;)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön liebe Domi! Mir wäre im Moment auch nach schwarzen Akzenten - aber das passt bei uns leider so gar nicht rein :o(

    Genieße ich halt Deine Fotos :o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen