Blogflohmarkt { Teil 1}

16 Oktober 2013 ♦ 8 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute mal ein ungewöhnlicher Post ... ganz ohne Bilder ;-)

Ich wühle mich im Moment durch Unmengen angesammelter Deko und Geschirr
und habe mal wieder ein paar Sachen aussortiert, die in meinem Blog-Flohmarkt
gelandet sind {click}.

Es wird sicher noch einiges nach und nach folgen. 

---

Ich werde mich jetzt auch schon wieder für heute verabschieden... mein erster
Arbeitstag an der neuen Stelle wartet auf mich und ich bin schon ein kleines
bißchen aufgeregt.

Habt es fein, meine Lieben!!!

Bis bald und liebe Grüße,
Domi

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    ich drücke Dir für Deinen heutigen Tag ganz doll die Daumen und denk an Dich!!
    GLG Kerstin
    P.S. Ich hätte gerne noch das Artefine Kissen und melde mich nochmal per Mail bei Dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi, ui ja, da wäre ich auch aufgeregt :o) Wünsch Dir einen schönen Start und nette Kollegen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Domi♥♥,
    da fühle ich mit dir. Ich wäre auch soooo aufgeregt, aber ich bin sicher....du packst das!
    Mit deinem charmanten Lächeln wirst du alle Kollegen/innen im Sturm erobern.
    Trotzdem drück ich mal die Daumen. Auf das du viel Freude an deinem neuen Arbeitsplatz haben wirst♥
    Alles Gute, fühl dich gedrückt von
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    ich wäre auch sehr aufgeregt. Wünsche dir jedoch einen tollen Start an deiner neuen Arbeitsstelle und liebe Arbeitskollegen.

    Liebe grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hätte gerne diese fantastische windschiefe Etagere :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      ich konnte leider keine Email-Adresse von Dir finden.
      Schick mir doch bitte kurz eine Nachricht an domizilblog@yahoo.de , dann kann ich Dir schreiben.
      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Domi

      Löschen
  6. Ich hoffe, du hattest einen richtig guten Start im neuen Job!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Auf eine interessante und erfolgreiche Zeit für dich bei deinem neuen Arbeitgeber!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen