Kitchen pics

12 September 2013 ♦ 16 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich - seit ich meinen neuen Blog habe - noch nicht ein einziges
Mal Küchenbilder gepostet habe - wird also heute nachgeholt!!!

Während es vor kurzem hier eher bunt pastellig zuging, sind in der Zwischenzeit
auch ein paar schwarze akzente zu weiß und beige eingezogen. Ein paar Sachen wurden
durch Neue ersetzt, da sie einfach nicht mehr so gut passten.


Den Tee hatte ich vor einiger Zeit bei der lieben Eileen gewonnen und obwohl er
bereits leer ist, konnte ich die schöne dekorative Dose nicht einfach wegwerfen. 



Meine vormals beigen Aufbewahrungsdosen habe ich durch die weißen Mynte-
Vorratsdosen ersetzt und auch die Mynte Brotdose habe ich mir gegönnt, damit
ein bißchen mehr Ruhe ins Bild einkehrt - es war einfach doch zuviel! 




Der Ofenhandschuh mit dem Stern war ein Geschenk von meiner Schwägerin. Damit
hat sie natürlich genau meinen Geschmack getroffen.
 


Ganz besonders freue ich mich auch über meine Corokia - sie überlebt tatsächlich
schon seit ein paar Wochen und ist in der Zeit sogar richtig in die Höhe geschossen.
Bei mir absolut kein Normalfall - ich kriege in der Regel alles irgendwann kaputt :-).


So, das waren dann mal aktuele Bilder aus unserer Küche ... ich wende mich jetzt mal meiner sich
stapelnden Bügelwäsche zu! 

Habt einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Domi



Bezugsquellen:
Nicolas Vahe Muffinformen und Mynte Aufbewahrungsdosen via Das Wohngut
Mynte Brotbox via Geliebtes Zuhause
Ofenhandschuh von Bloomingville - war ein Geschenk :-) 

Kommentare:

  1. Liebe Domi,

    oh wie schön, ich liebe Küchenfotos, und deine sind traumhaft!
    Viele feine Dinge hast du - und eine besonders tolle Schwägerin ;o)

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, dass Beige mit Weiss und Schwarz. Unsere Küche besteht auch aus vorwiegend Pastelltönen, was sich auch unbewusst zu verändern scheint.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Corokia heißen die also :-)
    Ich find die sooo toll und versuche auch dchon länger so eine zu bekommen. Mein Daumen ist aber auch maximal hellgrün ;-)
    Deine Küchenbilder sind toll!!
    Die Mynte Sachen passen super rein bei euch...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,

    Die Bilder sind sehr schönj geworden. Doch ist schwar-weiß mir heinfach zu modern und zu steril. Ich stehe da schon eher auf weiß mit Pastell!!! Aber das soll deine Bilder nicht schmälern. Süße du hast einfach auch einen Blick fürs Detail.
    Drücke dich ganz herzig deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    hab' ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Bilder sehr sehr mag? Äh ja, sicher nicht nur 1x, aber in diesem Fall wiederhole ich mich nur ZU gern ;o)
    Traumhafte Küchenimpressionen, alles so schön hell, klar und stylish. Ich danke dir auch für den Pflanzennamen, denn ich suche auch schon länger nach so einem Teilchen. Ist nur doof, wenn man seinen Männe dann mit der Info los schickt: "Sieht aus wie ein Gitterdingens, so fast vertrocknet, jedenfalls nur mini Blätter.....ein wneig wie eine Fächerkoralle...." (die er sicher auch nie und nimmer erkennen würde ;o)
    Hab' einen schönen Tag......trotz Bügelmarathon und die liebsten Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,

    auch ich kann mich nur anschließen!
    Einen zauberhaften Einblick hast Du uns in Deine Küche gewährt. Ich mag' die ruhigen Farben sehr -
    sehr clean, sehr hell und trotzdem wohnlich und ein Hauch von Country-Chic!

    Hab' einen feinen Tag, liebste Grüße auch von der Bügelfront,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Oh Domi, wie schön es bei dir ist. Ich mag es derzeit auch nicht mehr so pastelig und lieber klar und ruhig, dennoch hadere ich noch ein bisschen damit schwarze Akzente zu setzen. :) Aber wenn ich mich bei dir so umsehe... es sieht fabelhaft aus! :)

    Liebste Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi!
    Sieht doch toll aus in deiner Küche!
    Bist du mit dem Brotbehälter zufrieden? Bleibt das Brot schön frisch oder schimmelt es schnell?
    Ich liebäugel nämlich auch schon lange mit dem guten Stück, hab aber Angst, dass der auch wieder nicht seinen Zweck erfüllt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    Wieder mal so schöne Bilder.
    Der Brotkasten sieht klasse aus. Ein bisschen mehr Platz und ich hätte auch einen. Aber bei mir muss er in den Schrank, dafür ist er zu schade.
    Und die Teedose kannst Du doch für anderen Kleinkram benutzen. Sie passt perfekt.
    Mir gefällt diese Kombi aus schwarz weiß und beige sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi schöne Küchen Impressionen,wir alle lieben doch Küchenbilder.Ich hätte gerne mehr gesehen von deiner Küche.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi,
    wunderhübsche Kücheneindrücke.
    Das Radio kommt mir doch bekannt vor, so eines habe ich auch schon seit Jahren in der Küche ;-)
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,
    das sind ganz wundervolle Küchenbilder. Ich liebe weiße Küchen und du hast deine ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Ich mag deinen Style!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Domi,
    die Sternchen-Cupcakes und die "Stacheldraht-Pflanze" habe ich kürzlich auch im Wohngut bewundert! ;-) Wenn ich deine Fotos so sehe, gefällt mir plötzlich auch schwarz-weiß... :-)
    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ...ach wie schön...soviele geschmackvolle Dinge in Deiner Küche ...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow sehr schön deine Küchen Bilder . Sehr stimmig alles bei dir und die Mynte Serie finde ich sehr schön!
    Freue mich schon auf mehr Küchen Bilder!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen