Einfach überwältigt

14 September 2013 ♦ 23 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich heute gar nicht vor einen Post zu schreiben.

Ich bin heute morgen bei einer ekligen Suppe aus Nebel und Regen zur Arbeit 
gefahren, hatte 4 Stunden am Stück Kundschaft (na ja, nicht ganz - nach 3
Stunden hatte ich kurz Luft, um mal für kleine Mädels zu gehen) und bin dann 
mit Knoten in der Zunge frustriert nach Hause gefahren, weil ich nach der Arbeit
noch nicht mal die erhofften Blumen gefunden habe.

Zuhause angekommen, war aber der Frust schnell verflogen, denn im Esszimmer wartete
ein riesiges Päckchen auf mich. Noch bevor ich meine Jacke ausgezogen hatte, habe ich 
mich ans Auspacken gemacht und war völlig überwältigt bei dem, was zum Vorschein kam.

Die liebe Sabine hat mir mit ihrem nachträglichen "Geburtstagsgruß" eine Riesen-Freude bereitet.

Zum Vorschein kamen u.a. eine liebevoll verzierte Papiertüte und ein kleiner Umschlag mit
allerlei schönen Sachen...



... eine Grußkarte mit lieben Worten, ein kleines Tütchen mit Nervennahrung, ...


ein wunderschönes Notizbuch, ein kleines Kissen, eine Kerze, ... 
 

... und ein paar Streichhölzer, die gleich griffbereit im Wohnzimmer deponiert werden!

Der absolute Wahnsinn aber ist ...


... dieses wunderschöne Kissen, dass sie selbst für mich genäht hat.


Es ist einfach wundervoll - Ihr wisst ja, dass ich Sterne liebe und grau sowieso!!!


Liebe Sabine, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll (und erst recht nicht, womit ich das
verdient habe ;-)) ... ich bin überwältigt!!!
Du hast mir mit Deinem Päckchen eine so große Freude bereitet, dass sämtliche
graue Gedanken heute einfach wie weggeblasen sind (eine Mail an Dich ist auch
schon unterwegs :-))!!!

Und einmal mehr wird mir klar, wie froh ich bin, dass ich diesen Blog habe, denn
ich durfte schon so viele liebe Menschen kennenlernen, ob nun virtuell oder sogar 
persönlich, die ich einfach nicht mehr missen möchte!

Glücklich und zufrieden wünsche ich Euch nun ein schönes Wochenende und 
vielleicht melde ich mich morgen noch einmal!

Habt es kuschelig!

Liebe Grüße
Domi


Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    ich freu mich für dich, eine wundervolle Überraschung und das Kissen ist ein Traum, sehr schön.
    Hattest du heute deinen letzten Arbeitstag am alten Arbeitsplatz oder?
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      nein, war nicht mein letzter. Ich habe erst zur Mitte nächsten Monats gekündigt. Ein paar Tage habe ich also noch vor mir!
      Bussi,
      Domi

      Löschen
  2. Oh, ist das süß, so eine wunderschöne Überraschung!
    Einfach herrlich an solch trüben Tagen,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    was für ein wundervoller Auftakt für dein Wochenende. Ich bewundere ja immer jeden der so tolle Sachen herstellen kann! Das Kissen ist wirklich ein Traum, ich freue mich mit Dir :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi!

    Das ist ja toll und kam gerade richtig, was? :) Sowas versüßt einem doch den Tag! Wie schön, dass es so liebe Menschen gibt, die an einen denken!

    Hab einen schönen Sonntag!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi!
    Eine wunderschöne Überraschung hast du da bekommen.
    Dann kannst du es dir jetzt schön kuschelig machen und dich vom Alltagsstress erholen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Unverhofft kommt oft liebe Domi. Wow, wie süß! Das ist aber wirklich lieb. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und das Kissen... einfach ein Traum. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Du es verdient hast! Hier beim Bloggen gibt es doch immer wieder tolle Überraschungen :o)

    Mach es Dir gemütlich mit Deinem Kissen und genieße nun das Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,
    ich freue mich mit dir, eine wunderschöne Überraschung hast du bekommen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    da paßt wieder der Spruch:
    "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her*!
    In deinem Fall war das Licht die liebe Sabine !
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    Wie schön, ein Ü-Päckchen mit so tollem Inhalt.
    Das Kissen passt perfekt auf Deinen Stuhl und die Tüte enthielt ja auch so liebevolle Kleinigkeiten.
    Nun kannst Du den Abend genießen, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    ach, ist das schön!!!!
    Wundervolle Dinge hast Du bekommen, das Kissen ist der Oberhammer!!!!
    Ich freu mich für Dich.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi
    Das ist ja mal ne Super schöne Überraschung , das Kissen ist der Hammer, da bleibende ich dich ich liebe ja auch sterne und grau! Ja ich hätte durch das bloggen auch schon sehr schöne und nette Kontakte es ist einfach toll ein Teil so einer tollen Blog Gemeinschaft zu sein!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,
    das ist ja eine tolle Überraschung und dazu noch in richtigen Moment :o)
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.Das Kissen passt perfekt bei Dir!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Siehst Du, liebe Domi,
    nach jeder Talfahrt geht es wieder bergauf.
    Und mit so einer tollen Überraschung sogar noch vieeeel schneller.
    Doch verdient ist auch verdient! :-)

    Ich freu' mich mit Dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Domi,
    du hattest Geburtstag?! Ich wünsche dir von ganzen Herzen noch alles, alles Liebe nachträglich. Ich komme derzeit wieder so wenig zum bloggen - einfach schade. Doch diese Hochburgzeiten im Geschäft wird es auch bei mir immer geben und da muss halt das private ein wenig hinten dran sehen ;-)
    Das Kissen ist einfach perfekt für dich. Ein wunderschönes Geschenk von Sabine.
    Ganz herzliche Grüße und dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. MEI purzeltog... HOSCH ghobt,,, und nix hab i mit griagt,,,, ,, alles GUATE no vo mir... und DEI gschenkal... is ZAUBERHAFT:: MEI do geht OAN DES herzal auf::: GROD bei DEM KISSAL.. des WOS sooooo SCHEEEN gworden IS..... hob no an FEINEN tog. heit.... bussal... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. ...ach wie schön ...so eine Überraschung..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Domi,
    auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag und so ein süßes Überraschungspäckchen hat dir nach dem anstrengenden Arbeitstag doch gleich wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Domi, was für tolle Post und weil die Birgit von Dekoherzal immer so schön schreibt, schliesse ich mich ihrem Text gleich an ❤
    Herbstliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch noch nachträglich alles Gute!!!! So schöne Sachen und vor allem so liebevoll verpackt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön. :) Und auch von mir noch alles Liebe nachträglich. ♥♥♥

    Liebste Sonntagsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Domi,
    was für tolle Bilder heute. Ich dachte das wären diese gelbe Kugelblümchen...ich weiß leider auch nicht wie die heißen. ?..
    Dein Deko ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für tolle Geschenke... Und das Kissen erst, ein Traum.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen