Summer Feeling inside

10 Juli 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

 
Hallo Ihr Lieben,
 
genießt Ihr auch dieses Traumwetter?!?! Schöner könnte es doch kaum sein.
 
 
Ich hab es endlich geschafft, auch im Wohnzimmer ein bißchen Summer Feeling zu schaffen.
 
 
Die schwarz-weißen Bezüge mussten erst mal weißen und grauen Bezügen weichen. Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell durch ein paar Handgriffe ein ganzer Raum in einem neuen Licht erstrahlt.
 


 
 Die Bilderrahmen auf dem Regal sind auch neu bestückt worden... mit ein paar "gebastelten" Schriftzügen und Bildern, die ich letzte Woche im Urlaub geschossen hab.
 

 
Muscheln in sämtlichen Variationen dürfen bei meiner Sommerdeko natürlich nicht fehlen... ein paar habe ich im Urlaub gekauft und ein paar bei Depot (selbst habe ich leider keine schönen am Strand gefunden).


 
Schwierig fand ich die Wahl der passenden Pflanzen... meine sonst so heiß geliebten Sorten passten leider gar nicht zum Thema und so hab ich mir ein paar Sukkulenten und weißes Allium besorgt (das ich vorher so gar nicht kannte). Ich sag Euch... wenn man die Stiele kürzt kommen einem bei dem Geruch fast die Tränen!!!



Die türkise Soda-Kiste habe ich vor kurzem auf Salandas Blog entdeckt und sie war so lieb mir zu verraten, wo sie sie gefunden hat ( :-* ).

 
Wie man unschwer erkennen kann, hat das Knippsen riesig Spaß gemacht... die Farben bringen so viel Frische ins Zimmer.


Ich freue mich schon auf die gemütichen Abendstunden auf der Couch, wenn mein Liebster (der ja leider immer erst sehr spät von der Arbeit nach Hause kommt) und ich zusammen die am frühen Abend aufgenommenen Folgen "Navy CIS" schauen... unsere derzeitige Lieblingsserie (gleich nach "King of Queens"). Im Urlaub hat sich das ein wenig zu einem kleinen Ritual entwickelt.


So haben wir es auch heute wieder vor und deswegen verabschiede ich mich jetzt von Euch. Ein bißchen was gibt's noch zu tun, bevor wir den gemütlichen Teil des Abends einläuten können.
 
Habt es fein!!!

Bussi und bis bald,
 

 
 
P.S.: Bei der lieben Sabrina von House No. 43 läuft derzeit das Gewinnspiel "Zeig uns Deine ultimative Sommer-Deko-Idee"... da mache ich doch gerne mit.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Somi, toll das Du dabei bist ! Eine Bitte noch zur Verlinkung zum Gewinnspiel. Magst Du bitte den Link so ändern das man nicht auf das Bild klickt ? Also zum Beispiel das Wort " House No. 43 " verlinken ? Danke und Lg Sabrina P.S. ja Du hast schon gratuliert; aber ich höre es gerne mehrmals:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich schreib's auch gerne immer wieder, dass sie toll ist!!!

      Verlinkungen sind geändert ;-)

      Löschen
  2. Hallo Domi,
    deine Deko gefällt mir sehr gut!
    Dieses Blau find ich auch so schön....mit meiner grünen Wand im Wohnzimmer passt das aber leider nicht zusammen.
    Ich bin immer wieder mal am überlegen, ob ich sie weiß /natur streiche....
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    ich kann gar nichts anderes sagen (schreiben) als:
    Wunder-wunder-schön!!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Domi,

    das ist aber ein schöner und luftiger Einblick und gaaaanz nach meinem Geschmack!
    Meinen Daumen hast Du allemal!

    Liebe Grüße und vieeeel Glück,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Domi,

    oh, wie fluffig-sommer-leicht....einfach wunderschön, deine Deko,
    bin schwer begeistert!

    Sandige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hey Domi,

    zauberhafte Deko ! Echt klasse arrangiert alles und schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sommerdeko ist wunderschön... so "luftig". Da kommt Beachhouse- Feeling auf!

    Ich hab alle DVD- Boxen von Navy- CIS....macht süchtig, zwinker.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    natürlich versuche auch ich das sommerliche Wetter in vollen Zügen zu genießen. Deine Dekoration sieht wunderschön frisch und Beach-Style-Like aus - wirklich klasse. Jedes einzelne Bild ist für mich ein Hingucker. Danke dafür :o)

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  9. MEI BEI DIR SCHAUTS JA SOMMERLICH AUS,,,,,des kann i ma guat vorstelln des als nächstes DEKOTHEMA bei mir zu machen.....und voll toll fotografiert....an gemütlichen abend no,,,,bussal aus TIROL

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sieht das herrlich sommerfrisch aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle sommerliche Bilder!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön frisch deine Sommerdeko aussieht! Da drücke ich dir doch mal schnell die Daumen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sommerlich! :)

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na wenn du dir damit nicht den 1. Preis gesichert hast ;o)
    Suuuuuper sieht das alles aus!! Und so schön fotografiert...
    Die Fotos sind klasse geworden.
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Hej Süße,
    Du hast heute so toll dekoriert und mich wirklich dazu motiviert :) Muss heute unbedingt Shoppen hihi :) Liebe Grüße an Dich! Beata

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Domi!

    Deine Bilder sind einfach nur schön!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist aber GENAU mein Geschmack :-)
    I like! Und vor allem auch diese hellblau Soda Kiste!!
    Wo gibt es das Schmuckstück denn zu kaufen? Das würde
    auch toll bei uns aussehen ♥
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Domi,
    Ganz ganz toll hast du dekoriert und auch deine Bilder wie immer eine Wucht, sie sind so zarz lieblich das mag ich sehr gerne!! Willst du mir auch verraten wo die Kiste herkommt?D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!! Sei lieb gedrückt deine Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Domi,
    wunderschöne Bilder und Deine Deko ist soooo schön.
    ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Domi,
    ein Traum. Da bekommt man glatt Lust sofort umzugestalten. Oder in den Urlaub zu fahren. Beides momentan nicht drin bei uns. In diesem Jahr ist erstmal der Garten dran.
    Danke für die Inspiration.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Domi,
    was für eine schöne Deko mit tollen Bildern. Da kommt man sich gleich wie im Urlaub vor. Die Aqua-Tone finde ich im Sommer sowieso traumhaft schön. Schade, zu uns passen sie leider nicht ins Wohnzimmer ;-)
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi
    So tolle Bilder. Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Heieie, beim Lesen kam mir in den Sinn, dass ich bei meinem letzten Post den Gewinn von dir vergessen hab zu erwähnen. Es war schon so spät am Abend. Das nervt mich nun grad sehr. Ich werde das nachholen....
    Ich wünsch dir wunderbare Sommertage.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Domi,

    einfach nur wunderschön!! Würdest du mir vielleicht verraten, wo es die schöne Soda Kiste gibt??

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      die Kiste ist vom Dänischen Bettenlager...
      GGGLG
      Domi

      Löschen