Moin moin ... Part 2 und gewonnen

26 Juli 2013 ♦ 17 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Moin moin Ihr Lieben,
 
bitte nicht erschrecken... hier sieht schon wieder alles anders aus.
Nachdem ich ein halbes Jahr mit allen möglichen Hintergrundfarben herum-
experimentiert hab, bin ich wieder zu meinem altbewährten weißen Hintergrund
zurückgekehrt. Er gefällt mir einfach am besten.
 
Ich bin seit heute wieder mal durch eine nervige Blasenentzündung an Haus und Hof
gefesselt, allerdings hab ich so endlich Zeit, Euch den zweiten Teil unserer Urlaubsfotos
zu zeigen (1. Teil hier).

 
Greetsiel selbst liegt ja leider nicht direkt am Meer, daher sind wir einfach ins etwa
10 km entfernte Norddeich gefahren.


Das Wetter war traumhaft... zwar nicht zum Baden geeignet, aber das war uns auch nicht
wichtig. Es war einfach schön, mal wieder den weichen Sand unter den Füßen zu spüren...
ich liebe das einfach!



Unsere Fellnase findet Sand auch richtig toll... Wasser allerdings gar nicht. Er
ist die ganze Zeit schön auf Abstand geblieben und hat lieber nach den anderen
Vierbeinern Ausschau gehalten.




Wenn Greetsiel auch nicht direkt am Meer liegt und keinen eigenen Strand hat, so hat es jedoch
nette Restaurants und Bars. Diese hier z.B. direkt am Deich im Hafen...


... die Stühle und die Lampen hätte ich am liebsten sofort eingepackt :-).


 Oder die hier ... die Vinothek "Festland" - in diesem Jahr unsere Anlaufstelle Nr. 1.


Ich musste unbedingt auch das Innere für Euch fotografieren!


 
Ist die Einrichtung nicht genial ?!?! Und wieder so stylishe Lampen!!!


 
Mit diesen Bildern und einer gehörigen Portion Fernweh verabschiede ich mich jetzt für heute von Euch!

Ach, fast hätte ich es vergessen... ich habe bei der lieben Sabrina von House No. 43 gewonnen - ein Taschengeld in Höhe von sage und schreibe 100,-- € ... ich konnte es erst gar nicht fassen!!!

Ganz lieben Dank nochmal an Dich, Sabrina :-* Ich hab das Taschengeld bereits ausgegeben, aber leider ist es nichts, was ich Euch hier zeigen könnte... ich hab mir nämlich, nachdem gerade meine Testversion ausgelaufen war, das neue Adobe Lightroom zugelegt... genial!!!
 
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Habt es fein!!!
 
Liebe Grüße

P.S.: Ich hab ein bißchen Lesestoff aussortiert. Ihr findet ihn hier.

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    wundervolle Eindrücke. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich da das Fernweh packt und die Lampe und die Stühle, die sind ja wohl nur genial :o)
    So, nun werde schnell wieder gesund! Alles Gute!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die Einlösung Deines Gewinns hättest Du nicht besser ausgeben können!!! Ich freu' mich mit Dir und gratuliere Dir von Herzen, liebe Domi.

    Hach... Fernwehfotos... Ich freue mich jetzt schon auf unseren bevorstehenden Sommerurlaub. Das erste Mal seit paar Jahren, dass wir unsere Zeit nicht an der Nordsee verbringen... Ich vermisse sie jetzt schon...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut....wir waren auch am Meer.....ist schon wieder gefühlte Ewigkeiten her...

    Von Blasenentzündungen kann ich ein Lied singen..ich hoffe, du kurierst sie gut aus!



    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. In die Ecke wollte ich dies Jahr eigentlich hin, hat leider nicht geklappt, sieht aber wunderschön aus, danke für die tollen Impressionen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. SOSOSO schön!
    einfach ein traum!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    die Bilder regen sogar mich als Nicht-Urlauber-Liebhaberin mächtig an ;o)
    Allerdings hätte man unseren Hund nicht halten können, wenn Wasser ins Sicht ist. Das Du das eine oder andere Stück (wie Stühle & Lampen) hättest mitnehmen können, glaube ich gerne. Würde mir wohl nicht anders gehen, wenn es meinem Geschmack entspricht. Die Bilder sind echt Erholung pur! Soooooo, nun wünsche ich Dir von Herzen, dass dein Bläschen sich bald wieder einkriegt ;o) Machs gut und genieße das Wochenende und die sommerlichen Temperaturen.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  7. AUTSCH.... des duat volle WEH....trink an RIBISLSAFT.... des hilft.... mhhh oder wars doch JOHANNESBERRALSAFT.... mei bi ma grod nit sicha,... irgentwos halt mit BEERAL..... mei DEI hundal is ja volle ZUCKA... aber meini ZWOA GHEN TOTAL GEHRN INS bachal eini hintern HAUS.....taps..taps.. voll mit de nassen FUSSI EINI INS haus.... grrrr.hab ja grod gwischt vorn na halbn STUND.....de LAMPAL sind echt MEGA.... so a ÄHNLICHE Atmosphäre ... gibt's in KOLBERMOOR DA GIBTS a alte SPINNEREI,,,, do san LOKALE drinnen,,,, voll stylisch... bi immer wieda vo de SOCKN WENNI DO bin::::SO gnua quatscht:::: LOS da no a BUSSAL do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,

    tolle Urlaubs-Impressionen! Deine Fellnase ist ein Träumchen - meiner mag auch nur Sand, Wasser neeeeee! Um jede Pfütze einen großen Bogen! Es sei denn es ist so furchtbar heiss wie im Moment, da nimmt er eine Abkühlung im Bach gern an!

    Gute Besserung!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal gute Besserung!
    Wundervolle Fotos hast Du da wieder ausgepackt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi,

    die Bilder sind einfach wunderbar...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  11. Mensch sind das tolle Fotos...
    Über deine Gewinneinlösung muss ich mich mal schlau machen. Kenn ich gar nicht...
    Hat übrigens alles geklappt mit dem Paket und vielen Dank für deine lieben Worte :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Den hast du dir aber auch verdient mit deiner maritimen Deko.An der Nordsee ist es auch schön wenn kein Badewetter ist.Hauptsache ihr hattet kein Regen!Deine Fellnase am Strand ist einfach süß. Deine Blasenentzündung ist aber auch hartknäckig.
    Wünsch dir gute Besserung und eine schöne Woche
    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön... kein Wunder, dass Du bei den Leuchten fast schwach geworden wärst... die sind aber auch traumhaft schön! Die gefallen mir auch seeeeehr gut!

    Eure Fellnase hat sich bestimmt auch tierisch wohl gefühlt... Ach ich will auch mal wieder in den Norden.... *seufz*
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, nicht mehr ganz so heiße Woche und Gute Besserung Süße,
    Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Urlaubsbilder!! Und Glückwunsch zu deinem Gewinn ;)
    Von mir auch gute Besserung, auf das es dir hoffentlich bald wieder gut geht!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder. Besonders Euer "Lieblingsrestaurant" gefällt mir sehr gut.
    Da bin ich gerade erst aus dem Urlaub zurück und könnte schon wieder los...
    Glückwunsch auch zu Deinem "Taschengeld". Damit kann man schon einiges anstellen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zum gestrigen Fundstück.
    Nun komme ich wieder öfter zum Kommentieren, aber im Urlaub hat leider die Zeit gefehlt.
    Dir einen schönen Abend und ganz schnelle Besserung,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind sooooo schön und eure Fellnase ist ja süß.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen