Das Wohngut ... Teil 2

14 Juli 2013 ♦ 23 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

 
Hallo Ihr Lieben,
 
geht's Euch gut an diesem schönen, sonnigen Sonntagmorgen?
 
Ich genieße heute meinen einzigen freien Tag an diesem Wochenende!!! Der Herr des Hauses muss heute leider arbeiten und so werde ich es mir mit meinem Fellknäuel nachher gemütlich machen... natürlich im Freien!
 
In der letzten Woche haben meine Mum und ich samt Hund Daniela vom Wohngut wieder mal einen Besuch abgestattet ... selbstverständlich mit Kamera im Gepäck.
(Ich hab meine Mum inzwischen mit meinem Deko-Fimmel angesteckt und so nach und nach bewegt sich ihr Stil auch in eine ganz andere Richtung - find ich cool mit über 60 Jahren, die man ihr ohnehin weder anmerkt noch ansieht!!!)
 
 
 
Wir haben fast zwei Stunden im Wohngut verbracht... gestöbert, geknippst, getratscht, lecker Kaffee im Freien getrunken - einfach schön!
 


Das geplante Café ist noch nicht fertig, aber das hat auch einen Grund, denn Daniela eröffnet in den nächsten Tagen einen zweiten Laden in Marburg. Ich drück' ihr ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt, denn die Arme hat sich noch am Abend unseres Besuchs einen doppelten Bänderriss zugezogen! Gar nicht schön!!!
 
Gute Besserung, liebe Ela :-* !!!





Beim letzten Besuch schon hab ich mich in diese Serie (Bild unten) verliebt... wenn die Schränke nicht schon so voll wären!!! 


Zwei der dunkleren Tassen habe ich mir trotzdem gegönnt, denn sie lassen sich sehr schön mit einigen Sachen von GG kombinieren.
 

Die Muffin Cups mit den Sternchen sind auch schon beim letzten Mal mit nach Hause gewandert, aber im Moment fehlt mir die Muse zum Backen (ich hab im Urlaub ohnehin schon wieder zugenommen ... wenn ich also jetzt noch mit Süßkram anfangen würde, wäre das wohl noch fataler, wo ich doch gerade erst wieder in meine Lieblingssachen reingepaßt habe!).


 

Jetzt bin ich schon sehr auf die ganzen Neuigkeiten gespannt, die bald kommen werden. Auf FB hat man ja schon so einige Previews gesehen und Sterne scheinen auch diesen Herbst/Winter wieder ganz hoch im Kurs zu stehen... mir gefällt's!


 
 
 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
 
Liebe Grüße vom noch etwas kühlen Balkon
 


 


Kommentare:

  1. Liebe Domi,

    was für wunderschöne Bilder am frühen Sonntagmorgen. Sie versüssen mir das Warten auf die Sonne ;-)
    Das muss ein wunderschönes Lädchen sein und ich drücke der Besitzerin ganz unbekannterweise die Däumchen das alles klappt.

    Das Geschirr ist wirklich toll, ich kenne aber auch das Problem mit der Vollheit in den Schränken :-)

    Einen schönen Sonntag, mach es Dir richtig gemütlich!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi,

    die Fotos sprechen für sich *seufz* Da würde ich ja auch zu gerne mal stöbern! Leider aber viel zu weit weg. Zum Glück gibt es einen Onlineshop, aber das Stöbern vor Ort finde ich immer viel viel schöner!!

    Tolle Fotos hast Du gemacht - das ist ja 'fast' wie stöbern im Laden :o)

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    wunderschöne Bilder .... in dem Lädchen würde auch ich gerne mal stöbern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja zauberhaft aus!!
    Hier ist alles grau draussen und nix mit warm oder so :-(
    Das Geschirr ist wirklich klasse!! Muss ich auch mal die Augen nach aufhalten.
    Viel Spaß mit eurem Vierbeiner :-)
    Wenn wir einen hätten, hätte ich ihn und Kind schon ins Auto verfrachtet um am See spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. herrliche impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, liebe Domi,
    bei Deinem nächsten Ausflug nimm' mich bitte mit!
    Die Impressionen, die tollen Sachen sind ein TRAUM!!!

    Wünsch' Dir einen zauberhaften & sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich könnte wie immer alles gebrauchen ;D
    Leider ist es bei uns alles andere als warm und sonnig. Gerade mal 15°C und wolkenbehangen :( Dann genieße du wenigstens die Sonne für mich mit! :D

    GLG und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    die Bilder sind toll geworden und zeigen eigentlich alles, was auch mein kleines Herz begehrt *g*. Ich finde es cool, dass sich deine Mum so von Dir anstecken lässt. Das Geschirr finde ich übrigens auch absolut spitze. So, leider bleibt mir nun keine Zeit mehr... ich muss los ;o)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - genieße ihn in vollen Zügen,
    ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  9. i hab zwar no nix von dem GSCHIRRL....aber des wird sich sicha bald ändern.....TOLLE FOTOS.....und in meiner FAMILIE sind sie alle DEKOFETISCH.......liebe GRÜßE ....BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi, ach was für wunderschöne Fotos und Eindrücke!! Ich konnte mich gar nicht satt sehen, alles sieht so hell und freundlich aus!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    das ist ja nett, daß du deine Mutti auch schon angesteckt hast ;-) Bei den hübschen Sachen kann man ja kaum widerstehen, oder?
    Genieß deinen freien Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Also das Pünktchengeschirr würde ich auch sofort nehmen, allerdings sind meine Schränke auch voll bis obenhin!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    ich habe schon beim letzten Mal mit großer Aufmerksamkeit deinen Post vom Wohngut gelesen, da das gar nicht so weit weg ist von mir. Aber imme rnoch zu weit, um einfach mal so vorbei zu fahren. Nun lese ich mit großer Freude, dass Daniela einen LAden in MR eröffnet. Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau der sein wird? denn in MR bin ich öfter mal, zum Beispiel morgen!!! und da möchte ich UNBEDINGT mal vorbei schauen, in dem Laden! Das wäre sehr nett von dir!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Domi, einfach wunderschön!
    Schnappatmende Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Einfach total schöne Sachen und deine Fotos einfach fantastisch, habe sie mir mehrmals angeschaut und bin immer noch total begeistert. Echt schön, gefällt mir sehr!! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend maackii

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach dem perfekten Mädels-Nachmittag!
    Danke fürs mitstöbern lassen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Nach deiner letzten Vorstellung habe ich direkt beim Wohngut bestellt. Das war super! Ich hatte ganz lieben Kontakt zu Daniela und die Abwicklung der Bestellung ging blitzschnell!

    Ich werde garantiert wieder bestellen, da es so viele schöne Sachen gibt! Danke für's Vorstellen dieses herzallerliebsten Ladens! Meine Freundinnen sind auch schon alle völlig wirr im Kopf und die nächste Großbestellung ist in Arbeit!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder, wäre ich doch bloß mitgekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi!
    Was für ein wundervoller Laden!!! Tolle Bilder und sooo gemütlich!!
    Liebe Grüsse und guten Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Domi
    Was für wunderbare Bilder. Ich hab grad mit Ärger gesehen, dass ich in letzter Zeit keine Benachrichtigung bekomme hab, wenn Du gepostet hast. Nach DEN Bildern ist der Ärger aber schon wieder verflogen. Was für wundervolle Sachen. Ich hätte mich da also defintiv auch nicht zurückhalten können;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Domi

    Was für traumhafte Bilder man bei dir bewundern kann. Komme sehr gerne wieder bei dir vorbei. So schön....

    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Esther von WOHNBRISE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi,

    Na wenn das keine gute Webung ist? Die Fotos sind sehr schön geworden.
    Das sieht alles sehr einladend aus. Das du deine Ma mit angesteckt hast ist süß.
    Nun zu deiner Frage: Ja das war im Schlosspark Lütetsburg ;-)
    Guut erkannt.

    Iiebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir wirklich super gut, vorallem deine Fotos sind total schön!

    Würde mich freuen wenn du auch mal einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L. von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen