Neues im Wohnzimmer & Gewinner

20 Juni 2013 ♦ 19 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
habt Ihr die kleine Sommereinlage auch so genossen?
 
Leider scheint sie schon wieder vorbei zu sein... der Himmel war heute fast den
ganzen Tag bedeckt, aber immerhin kann man jetzt mal wieder ordentlich die
Wohnung lüften und den Sauna-Charakter loswerden.
 

Bevor ich zu den Gewinnern meines Giveaways komme, möchte ich Euch zeigen, was
es Neues im Wohnzimmer gibt.
 
Das Kissen habe ich vor kurzem bei Dagi entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick.


Ich hab mich gleich mal auf virtuelle Suche begeben und bin hier fündig geworden.
 
 
Und wie man sieht... von schwarz-weiß bin ich immer noch nicht abgekommen. Kombiniert mit zartem Rosa gefällt es mir momentan am besten.


Die Pfingstrosen habe ich mir gestern noch aus unserem Garten geholt, bevor sie bei den
angekündigten Gewittern mit Hagel kaputtgehen. Wäre doch zu schade drum !


Neu ist auch die Leiter die ihr unten seht. Es war ein absolut spontaner Kauf...
Eigentlich wollte ich vor der Arbeit nur schnell ein paar Blümchen kaufen. Dummerweise (oder vielleicht GsD ;-)) liegt der Blumenladen genau neben Depot und so bin ich dann mit Leiter
bewaffnet früh morgens schon durch die Stadt geschlendert.


So, jetzt aber zu den Gewinnern... mein Liebster durfte natürlich wieder die Glücksfee spielen.
 
Der Kissenbezug mit dem schwarz-weiß gestreiften Stern geht an
 
 
 
& der Kissenbezug mit dem bunten Stern geht an
 
 
Ihr Süßen, mailt mir bitte Eure Adressen, damit ich die Kissenbezüge auf die
Reise schicken kann.
 
 
Habt alle einen schönen Abend!!!

Bussi,
 





P.S.:  Habt Ihr's schon gesehen ... die Little Star Collection von amberemotion ist da und die liebe Beata verlost auf ihrem Blog ein "Little Star" Überraschungspaket

Schaut doch mal vorbei (click auf's Bild) ... sooooo schön!



 

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    das Kissen ist ja toll!!!
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.
    Ich hab heute ganz viele Rosenblueten reingeholt.Sie werden sonst beim Regen so schwer, , dass die Stiele abbrechen.
    Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi, das sind wieder total schöne Einblicke in Dein Reich. Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dekoration und so toll fotografiert.
    Da gerät man glatt ins träumen.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist der absolute Hammer Domi!
    Ich muss gleich mal auf den Link hüpfen und mich eventuell zurück halten :o)
    Und die Leiter ist von Depot?? Hab ich was verpasst??
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße
    Die Wohnung lüftende Vicky ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi,
    wieder mal traumhafte Bilder. *schwärm* Achja ich könnte stundenlang durch Deine vier Wände gehen und mich einfach nur umschauen. Wie wundervoll! Die Leiter ist übrigens der Knaller. Hätte nicht gedacht, dass die aus dem Laden ist. Die lässt mein Shabby-Herz hier von Weitem gleich höher schlagen. Wirklich ein tolles Stück.

    Ich liebe Pfingstrosen und kann verstehen, dass Du die hübschen Ladies noch rechtzeitig retten wolltest. Bei uns momentan Land unter.

    Und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Die Kissen sind klasse und ich bin gespannt, woe und wie sie ein neues zu Hause bekommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,

    wunderschöne Bilder! Gut, dass Du die Pfingstrosen rein geholt hast - es wäre wirklich schade, wenn sie bei dem Regen verendet wären...
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Domi,

    ich find deine zarten Bilder sooooo schön !
    Echt hübsch.

    Glückwunsch an die Gewinner, die Kissen sind echt super.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi!
    Schön sieht es in deinem Wohnzimmer aus. Ich mag das zarte Rose auch sehr gerne in der Kombination mit weiß ist es luftig leicht.
    Hab Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,

    die Couchecke sieht super klasse aus... menno, ich will auch so!!!
    Ich glaube ich muss meine gleich mal umdekorieren gehen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    Wenn ich Deine tolle Couch sehe, dann will ich auch so eine...
    Das sieht so toll bei Dir aus.
    Und Deine Bilder sind mal wieder klasse.
    Glückwunsch an die Gewinner und danke für die schöne Verlosung.
    Nun hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Das Kissen ist wirklich sehr schön und passt ganz hervorragend zu Deiner restlichen Deko!!! Die Couchecke lacht mich gerade sehr an :-))) Ich muss jetzt auch mal ganz dringend auf unsere Couch!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Domi,
    wunderschön sonnig und luftig sieht es aus bei Dir. Ich mag Dein Wohnzimmer total gerne! Wenn mein Sohn mal groß ist, dann bekomme ich auch eine weiße Couch ;o)Die Pfingstrosen sind ein Traum. So wunderschön pastellig und das gibt Deinem Wohnzimmer so eine schöne romantische Note. Traumhaft!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,

    ich mag die Kombination mit rosa ... ich hole gerade auch alles an rosa Deko hervor! Gut dass du die Pfingstrosen gerettet hast, habe ich neulich bei meinen Eltern auch!

    Eine weiße oder schwarze Couch wäre ja auch noch mein Traum ... ein paar Wochen muss ich wohl noch warten!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Domi,

    deine Bilder sind ein Traum und das weiße Wohnzimmer bringt mich ohnehin immer zum schwärmen!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Domi ;-)

    Ich finds ja so mega schön bei euch. Weiß ist schon toll und in Kombi mit den dezent gemusterten Kissen und den zart rosa Pfingstrosen sieht es so herrlich luftig-frisch aus. Vielleicht sollte ich mein Farbkonzept doch nochmal überdenken ;-P

    Hab's fein und ganz viel Sonne schicke ich dir!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Domi,
    das Kissen hab ich auch schon bei Dagi entdeckt. Es ist wirklich traumhaft schön, und am liebsten möchte ich es auch haben. Jetzt sofort. Aber ich will ja so vieles haben..... Ich hab eigentlich viel zu viele Kissen und viele liegen im Keller. Ne Schande.
    Bei dir sieht´s sehr gemütlich aus!!! Mir gefallen alle Foto sehr.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Waaaaahahaaaaaaa..... !!!!! ich hab gewonneeeeeen :))) supertoll das freut mich so sehr! Ich schicke Dir gleich eine Mail! Dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus... Die zarten Pfingstrosen passen perfekt zu dem schwarz der Kissen.
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Domi
    Ich war so mit meinem Cottage-Markt beschäftig, dass ich wirklich keine Zeit mehr gefunden habe, mich noch in der Bloggerwelt blicken zu lassen. Der Markt war der volle Erfolgt. (Post folgt) Nun komme ich langsam von meiner Wolke runter und jetzt deine Nachricht.... :-) Ich konnte es kaum glauben und freu mich ja sooo fest! Ganz herzlichen Dank schon mal. Ich schreib dir gleich eine Mail.
    Ach und bevor ich es vergesse: deine Fotos sind mal wieder absolt klasse. :-)
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen