Ein Traum von einem Laden

12 Juni 2013 ♦ 30 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
fast zwei Wochen war es jetzt sehr ruhig hier... nicht zuletzt wegen des schlimmen
Hochwassers, mit dem so viele Menschen zu kämpfen haben!!! Es hilft zwar niemandem, aber
trotzdem fühlte es sich nicht richtig an, fröhliche Bilder zu posten.
 
Heute muss ich Euch aber zeigen, was ich gestern entdeckt habe...
 
Eigentlich wollte ich mit meinem Liebsten zu einer nahegelegenen Burg fahren, um dort
endlich meine neue Kamera, die ich mir am Wochenende zugelegt hab (*freu*) zu
testen. Wie ich aber halt so bin... erst mal wurde geschaut, ob es in der Gegend
nicht vielleicht reiiiiin zufällig auch ein schnuckeliges Lädchen zu erkunden gibt,
denn wir sind nur mehr als selten dort und meine Ortskenntnisse daher sehr beschränkt.
 
Und wie der Zufall es wollte... ich wurde fündig. Mein Liebster gab schnell die Adresse ins Navi
ein, konnte sich aber ein "Was soll das schon für ein Laden sein?!?!" nicht verkneifen.
 
Als uns dann nach ein paar km Fahrt (ich war erschaunt, dass es näher ist als meine Arbeitsstelle
und ich es trotzdem nicht kannte!!!) die freundliche Stimme aus dem Navi sagte, dass
wir unser Ziel erreicht hätten, mussten wir beide erst mal staunen!!!
Von wegen "Was soll das schon für ein Laden sein?!?!"
 
Das, was wir da gesehen haben, wäre mein Traum ♥... ein wunderschöner Dekoladen
in einer umgebauten Scheune... stilvoll, geschmackvoll und wunderschöne
Dinge, wohin man schaut!!! Das musste dann auch der Göga eingestehen!!!
 
Aber was soll ich Euch hier viel erzählen... ich hab Euch Fotos mitgebracht (und nicht
zu wenige).
 
 
 













Ich hoffe, mein kleiner Einblick hat Euch gefallen...
 
Dass ich nicht mit leeren Händen rausgegangen bin, könnt Ihr Euch ja denken, aber ich glaube,
für heute waren es genug Bilder.
 
Solltet Ihr mal in Hessen unterwegs sein, müsst Ihr unbedingt einen Abstecher in
machen. In ein paar Wochen wird es auch noch ein kleines Café im Laden geben.
Solltet Ihr also Eure Männer dabeihaben, sind sie für's erste mit einem leckeren Cappuccino versorgt ;-).
 
Und wer einfach zu weit weg wohnt, für den gibt es hier auch einen Online-Shop und demnächst
wird die liebe Daniela, die die Besitzerin des Ladens ist, auch einen eigenen Blog haben.
 
 Ich wünsch Euch noch einen schönen, warmen Nachmittag!!!

Habt es fein!!!
Bussi
 
 P.S.: Noch bis Sonntag könnt Ihr an meinem Giveaway teilnehmen, wenn Ihr mögt *click*
 

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    ooohhhh, na, das ist doch ein Laden nach unserm Geschmack, nicht wahr? ;-)))
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Domi,
    ja, ja, das gute liegt manchmal so nah und man weiß es nicht :-) Da wirst du wohl sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, oder? Ein wirklich schönes Lädchen.
    Da es von mir wohl ein wenig weit weg ist, geh´ich mal im Shop stöbern.
    Hab einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    hier wird man dich wahrscheinlich des öfteren antreffen ;)
    Ein Traum von Laden! Herrliche Bilder!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    ein ganz süßer Laden und mit Café wird es dann noch perfekt.
    Tolle Bilder hast Du gemacht und ich bin auf Deine Beute gespannt.
    Ich werde mir mal den Onlineshop ansehen, da es sonst ein bisschen weit ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Laden:-)
    Ich hoffe, du wirst in nächster Zeit auch von dem Café berichten:-)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,
    es gab eine "ganze" neue Kamera? Ich erinnere mich an ein neues Objektiv ?
    Herzlichen Glückwunsch dazu !
    Die Bilder und die Dinge, die du damit zeigst sind traumhaft. In diesen Laden könnte ich sofort einziehen ....
    Tja, leider von hier aus zu weit, hab sofort nachgesehen und auch schon im Online-Shop
    gestöbert. Dieses Schild:" Die kluge Frau folgt ihrem Mann ..." hach ist der witzig.
    Leider habe ich heute Morgen schon eine Großbestellung bei `Meine Stilwelt.de´ gemacht.
    Jetzt muss ich mal einen Augenblich sparen. Denn bei mir soll es demnächst noch ein neues Objektiv geben.
    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    .... mach doch mal bitte wieder ein Foto von der süßen Fellnase ..... Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber schöne Bilder gemacht!!
    Das Schild ist ja klasse ;o)
    Ich versteh dich... ich habe auch nur mal kurz beim Fundstück der Woche von Miri mitgemacht. Ansonsten mag ich grade auch nix fröhliches posten...
    Solange die Lage noch so angespannt ist, wird es auch bei mir ruhig bleiben.
    Die Bilder sind einfach der Horror...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    wow, ich habe mich verliebt. Dieser Laden sieht total zauberhaft aus, soo schön dekoriert und es hat so viele tolle Sachen dabei, wow!
    Leider ist Hessen ein wenig zu weit entfernt..
    Wünsche noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zum Glück gibts den Onlineshop!! (total übersehen)
      Soo viele schöne Sachen :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  9. Griaß Di Domi,

    wow..... da würd ich auch gern mal shoppen!!!!!!!
    So herrlich .... nur leider wiedermal zu weit weg :o(

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich bin hin und weg. Ich komme aus Hessen. Wo gibt es denn diesen tollen Laden?
    Die Schilder sind der Knaller und müssen unbedingt in meine Wohnung :-)

    Hab einen schönen Mittwoch
    Steffi

    Ps bis Freitag gibt es noch ein kleines Give Away bei mir zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein suuuuuuperschöner Laden *träum* so etwas würd ich auch gern haben ... toll toll toll und die Bilder sind klasse !

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi, ach jeee, so ein schöner Ort mit so vielen wahnsinnig tollen Sachen. Die Bilder gefallen mir supergut!!!

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Domi!

    Toller Laden! Danke für die schönen Bilder! Gerade hab ich mir ´n Keks gefreut als ich las, dass der in Hessen ist! Ist aber trotzdem noch 1,5 Stunden weg von mir. Aber ich habe hier in der Nähe auch zwei tolle Dekoläden (sogar auch mit Blog :)), gell Anja und Sabine ;)!

    LG
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Domi,
    so einen Laden würde ich mir hier für meine Gegend im Norden auch wünschen…
    Tolle Bilder, machen Lust drauf, sofort den Laden zu stürmen und alles zu bestaunen :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hej Domi!
    Was für ein schöner Laden, ein Traum!
    Da fährst du jetzt wohl öfter mal hin, was?
    Toll was sich manchmal ganz in der Nähe alles finden läßt!
    Bin gespannt was du so mitgenommen hast...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Domi,
    na das isss ja was Schönes.... ich muss leider gleich wieder weg... in den Onlineshop!
    Danke & LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hey Domi!
    Ich hätte sofort die Pünktchentassen gekauft!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Domi,
    au ja, DAS ist ein tolles Geschäft!!! Wir hätten mal von Stocksee gleich weiter dahin fahren sollen, wo wir doch schon mal einen Anhänger dabei hatten :-))))) Danke für die schönen Fotos und diesen tollen Tipp!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Domi,
    da hast du Recht!


    Toller Laden, den du da entdeckt hast!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Der Waaaaaaaaaaaaahnsinn! Danke für's Vorstellen! Da wirst du jetzt vermutlich öfter reinschauen ;-) Ich muss auf jeden Fall gucken ob es das Schild mit den Nachbarn online gibt! Das muss ich haben ... wir hatten und haben jetzt wieder Nachbarn die mehr über einen wissen als man selber *grins* - das häng ich an den Gartenzaun ... gut sichtbar!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja nach dem reinsten Traum-Laden aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi,
    das ist ein toller Laden, wirklich schöne Dinge hab ich entdeckt ich hab gleich geguckt wo der Laden ist, aber doch leider zu weit weg von Fulda wenn ich mal daheim bin, ja Hessen ist halt auch recht groß ;-).
    Du hast tolle Fotos gemacht, ich dachte ja, es geht nimmer besser, weil deine Fotos eh so super sind, was hast du für eine neue Kamera, würde mich interessieren, vielleicht kannst du die gelegentlich zeigen, ich träume ja auch von einer anderen, aber ob meine Bilder dann besser werden, bezweifel ich :-(.
    Hab es schön, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh was für ein träumchen und ich würde jetztam liebsten darin stöbern.Herrliche Bilder zeigstdu uns da!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Domi,

    das sieht tatsächlich nach einem TraumLädchen aus...tolle Fotos...den Spruch auf dem Schild über die Kluge Frau finde ich super klasse...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  25. N'abend liebe Domi,
    oh ich bin begeistert was für ein Laden...hhmmm das Wort Laden ist in diesem Fall schrecklich unpassend nicht wahr?
    Aber Du weisst wie ich es meine :))
    Diesen tollen Tipp muss ich mir wirklich merken und wer weiss vielleicht ergibt es sich ja.
    Dir noch ein schönes Wochenende und lass mal wieder von Dir hören ;)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for taking me inside this beautiful shop...I can see temptations everywhere and I would Definetely leave it with no money løft,BIG heavy bags in both hands and a Happy smiler:)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  27. ...was für ein TRAUMLADEN *schwärm*,
    also,
    da könnte mein Mann mich morgens *abladen* und
    spääääät abends wieder abholen, einfach tollllllll...
    da müsste ich wirklich mal hin !!!!!

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. AAAAHHHH! Ich hab Schnappatmung! DA muss ich unbedingt mal hin. Die Pfalz ist ja jetzt net sooo weit weg. Gleich mal Mr. Maps befragen!
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. ...ich habs mir jetzt noch mal angeschaut, da fahren wir das nächste Mal zusammen hin...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen