domizil *meets* Teacup-In-The-Garden

23 Juni 2013 ♦ 26 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
vor ein paar Tagen las ich zufällig auf FB, dass Markus von Teacup-In-The-Garden zusammen mit
Luxusfilz einen Stand auf der Lebensart Messe ganz in der Nähe hat.
 
Und was soll ich sagen?! Die Gelegenheit auf ein kleines Mini-Bloggertreffen lässt man
sich ja nicht einfach entgehen, noch dazu wenn es nicht weit entfernt ist!
 
Trotzdem macht man (zumindest ich :-)) sich ja vorher Gedanken, was derjenige sagen wird,
wie er reagiert, wenn man ihn einfach überrumpelt, ob die Chemie stimmt (die Realität ist ja doch immer anders als das www) und und und...
 
Aber Markus ist ein ganz ganz Lieber und hat mich gleich herzlich empfangen - die Bedenken
waren also schnell Geschichte!

Schade nur, dass ich Sam nicht auch noch gleich kennenlernen durfte, aber für den wäre der Trubel
nichts gewesen!!!
 
Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich durfte ein paar Bilder vom Stand für Euch machen!
 
 








  
 
Ich hätte gerne auch von anderen Ständen Fotos gemacht, aber beim Anblick meiner Kamera
haben mir manche Aussteller mit ihrem Gesichtsausdruck gleich klar gemacht, dass ich
mich gar nicht wagen sollte, auf den Auslöser zu drücken... schade :-(.

---
 
Lieber Markus, ich freu mich, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte und vielleicht
sehen wir uns ja bald mal wieder. Falls Du das hier heute Morgen noch liest, wünsche
ich Dir viel Spaß am letzten Ausstellungstag (und ich glaube Ihr könnt froh sein, dass Ihr
einen Stand mit Dach über dem Kopf habt... der Himmel sieht heute nicht sehr freundlich aus!).
 
---
 
Ich habe jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und werde mir heute mal Gedanken machen, wie
man die bei dem angekündigten Wetter sinnvoll und schön verbringen kann. Mein Liebster muss
im Gegensatz zu mir nämlich nächste Woche noch arbeiten.
 
Was treibt Ihr heute so?
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Habt es fein!
 
Bussi
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Domi,
    Das ist ja toll. Ich hab so mal die Susa von Qunst und Qrempel auf einem Markt kennengelernt. Ist schon was anderes wenn man jemanden mal persönlich sieht gell. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und schönes Wetter. Wir fahren auch bald ein paar Tage an den Gardasee und ich freu mich schon sooooo.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöne Frau :o)
    (für das andere Foto war ich leider hier schon zu spät :o()
    Schön, dass Ihr Euch getroffen habt und das die Chemie stimmte.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Sonne!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Domi,
    ohhh welch schöne Idee. Da hat sich der Markus ganz sicher sehr gefreut und wir konnte so auch mal bei ihm vorbei "schaun" und seinen schönen Stand nebst Ware bewundern! Toll !
    Ich wünsche dir nun zwei wundervolle schöne Wochen, lass es dir richtig gut gehen.
    Ich drücke die Daumen für sommerliches Wetter ( und du im Anschluss bitte für mich, ok ?)
    Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh, vergessen - schönes Foto von euch beiden :O)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Domi,
    ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich mir auch immer im Vorfeld so unendlich viele Gedanken über, Wenn & Aber mache ;o) Und doch sieht man danach auch immer wieder, wie leicht und unkompliziert manche Menschen sind, und wie unbegründet unsere viele Gedanken. Fein, dass Du nun Urlaub hast, für den ich Dir ganz viel Erholung, schönes Wetter und vieles positive mehr wünsche :o)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    ach, wie schön!!!! Das freut mich, daß Ihr Euch getroffen und gut verstanden habt.
    Das Bild von Euch Beiden ist toll!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ups...fast vergessen:
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub!!! Erhol Dich gut!
    LLLLG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,

    das ist ja super!
    Wenn man Blogger privat kennenlernt, ist das immer ein bisschen, als wenn man einen Promi trifft,
    den man nur aus dem Fernsehen kennt ...finde ich ;o)
    Das Foto von euch ist total schön, und du siehst fantastastisch aus! Markus natürlich auch!!!
    Mich findest du zur Zeit in den Hamptons ;o)))))

    Faule Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Na, da freu ich mich ja jetzt das ich früh genug hier gewesen bin um das schöne Bild von euch beiden zu sehen - bevor es wieder verschwunden ist ;O)!
    Es ist wirklich immer schön wenn man sich mal persönlich kennen lernen kann! Vergangene Woche hatte ich auch das Glück zwei liebe Bloggerinnen kennen zu lernen!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine schöne Urlaubszeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, liebe Dimi!

    Ja, so Minibloggertreffen sind immer etwas gaaaanz besonderes & inspirierend.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  11. Hallo schöne Domi,
    ein nettes Foto von Euch beiden. Markus sieht so ganz anders aus wie auf dem kleinen Blog-Bild.
    Deine Standfotos sind schön geworden, die Beiden bieten tolle Sachen an.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und heute noch einen schönen Sonntag, den ich schon mit Joggen und Zuschauen auf dem Tennisplatz verbracht habe.
    Jetzt wird nur noch gechillt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Domi,
    ich finde auch, dass ihr 2 sehr sympathisch ausseht und dass der Markus auf seinem Blog-Profilfoto ganz anders ausschaut, was aber nicht negativ gemeint ist. Und dass dir Fotos von dir nicht gefallen (zumindest die wenigsten) verstehe ich überhaupt nicht. Du siehst doch toll aus!
    Toll ist auch der Stand von Markus. Witzig, so ein spontanes Bloggertreffen. Und dass du aufgeregt warst, kann ich gut verstehen.
    Und was ich heute gemacht habe?! Ich war eben noch in Holland zum Shoppen (Jill & Co) und gleich schau ich mir den Aufzug an (weil wir ja Kirmes haben). Ansonsten bin ich müde und freu mich schon aufs Bett. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,

    ich finde das Foto von Euch beiden ehrlich richtig schön und du solltest dich ruhig öfter zeigen ;)

    Tolle Eindrücke!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. hallo da bi i wieda,,,,,,tolle bilder,,und i stell ma des scho aufregend vor jemand life zu sehn ,,als nur die boidln und zu lesn,,,,
    also i hob ja heut mein blog gstartet,,, gggggg.
    mei i muas no viel lernen,,,bin ja voll der laije,,,aber wird scho werden,, danke noch mal für deine post...bussal aus Tirol

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich dein spontaner Besuch doch auf jeden Fall gelohnt, liebe Domi :)
    Blogger mal live und in Farbe zu treffen ist auch für mich immer ein Grund zwinker!
    Denkst Du jetzt gerade auch an das was ich denke?
    Wäre mal wieder schön oder?
    Dir noch einen schönen Restsonntag und hoffentlich sonnige Urlaubstage
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Domi,
    tolles Foto von Dir und Markus.
    Nette Idee, dass Ihr Euch getroffen habt, ich bin auch Fan von seinem Blog.
    Ich selber war heute auf einer schönen Gartenausstellung, trotz zwischenzeitlicher Regenschauer :-(
    Das eine oder andere für den Garten haben wir von dort auch mitgenommen.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass in Deinem Urlaub.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Domi,

    da hast Du ja einen zuckersüßen Post gezaubert! Und das Foto von uns muß auf alle Fälle drin bleiben! Es war superschön, Dich kennengelernt zu haben und hatten wir nicht viel Spaß? Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Markus

    P.S. Warum findet ihr, dass ich ganz anders aussehe? Naja, das eine Foto ist nach 2 Wochen Ostsee-Urlaub und das andere nach 2 Wochen Festival-Vorbereitungs-Stress... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das hatten wir :-). Und so anders kannst Du gar nicht aussehen...immerhin hab ich Dich gleich erkannt ;-)

      Löschen
  18. Hallo Domi,
    das hört sich ja nach einem tollen Bloggertreffen an. Schön, das ich das Bild von euch beiden noch gesehen habe - ihr seit beide sehr gut getroffen !!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mit vieeeel Sonne, Zeit zum relaxen und was du dir sonst noch wünscht.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Domi!!

    Ein supertolles, sehr symphatisches Foto von dir und Markus! Eure Blogs kenn ich ja beide seit einiger Zeit und es ist doch schön mal die Personen hinter all den tollen Fotos zu sehen!

    Das macht euch noch um Längen symphatischer als ihr so schon seid! Ich wäre auch tierisch aufgeregt, jemanden aus den Blogs live zu treffen! Aber im Grunde sind wir ja doch alle nur Menschen!

    Danke für die Fotos von Markus Stand!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber cool, da wäre ich auch gerne mal dabei gewesen.
    Markus kenne ich von meinem Blog her und er hat mich sogar in seinem vorletzten Newsletter als neuen Blog seinen Lesern vorgestellt.
    Leider wohne ich weitab vom Schuss, daher muss ich mit Blog-Besuchen zufrieden geben.
    Dadurch habe ich jetzt auch deinen schönen blog entdeckt und schaue bestimmt öfter rein!
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal.
    Herzliche grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Domi,
    ein toller Post und sehr liebevoll geschrieben und fotografiert!!! Das ist ja toll, dass Du die Gelegenheit genutzt und Markus nun kennengelernt hast!!! Ich finde das Foto von Euch beiden richtig süß und würde es drin lassen (sagt die, die von sich selbst keine Fotos einstellen würde... ), wenigsten für eine Weile! Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. ich bin sprachlos einfach nur fantstisch
    oh wie schön du durftest Markus kennenlernen
    dein Blog ist wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  23. guten morgen domi :)

    tolle bilder von markus stand!!! :)
    da bekomm ich direkt lust, einzulaufen...hihi.
    und das bild von dir und markus ist ja total herzig :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Domi
    Ein wunderschöner Post! Danke für die tollen Bilder.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ....wundervoll ist dein post, liebe domi.....daaaaaaanke für die schönen bilder.....super ist auch das beweisfodo.....*lach*
    einen schöööönen urlaub wünsche ich dir und ganz rasch besseres wetterle....
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen