{Spring outfit } ... apricot & nude

05 Mai 2013 ♦ 22 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Was Klamotten angeht, greife ich normalerweise gerne zu den typischen langweiligen
Farben wie schwarz, braun, beige, weiß und und und...
 
Schluss damit!!!!
 
Es musste mal was Fröhliches her, also hab ich mir letzte Woche meinen Liebsten geschnappt
und wir sind mal wieder shoppen gewesen.


Dabei bin ich ziemlich schnell fündig geworden, als ich diese Farben gesehen hab. Das Strickjäckchen wanderte als erstes mit in die Umkleidekabine und wurde sofort für "gekauft" erklärt.
 
GsD fiel mir dann das Tuch noch rechtzeitig auf (es war das letzte), denn als ich an der
Kasse stand, wurde ich von der Verkäuferin gefragt, wo ich es denn gefunden habe.
 
Eine Kundin hätte es in meinen Händen gesehen und wollte gerne das gleiche haben.
Puh... Glück gehabt.


Zuhause angekommen, hab ich dann überlegt, womit ich es kombinieren kann...
 
Ein paar Accessoires wie Gürtel und Armbänder waren schnell gefunden, aber welche Schuhe
dazu??


Also zwei Tage später nochmal on Tour... diesmal mit meiner Mum. Ein paar helle Pumps
fehlten sowieso noch.
Et voilà...


Ich hab's halt immer gerne irgendwie passend...das Loch im Geldbeutel passt mir jetzt zwar gar
nicht, aber ich freu mich über mein neues Outfit.


Was ich mir noch gekauft habe, zeige ich Euch demnächst mal!
Welche Farben tragt Ihr denn im Moment besonders gerne?


Ich wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!!!!
 
Habt es fein!
 
Bussi und bis bald ♥
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Domi,
    Tolle Sachen hast du gefunden. Die Schuhe gefallen mit auch richtig gut. Ich träg am liebsten rose, Dream, Aqua und dazu grau :)
    Heut scheint die Sonne hier und ich freu mich später mit den Mäusen in Garten zu gehen und nachmittag sind wir noch zu Kaffe und Kuchen eingeladen. Ist zwar schlecht für meine Diät aber egal :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Domi!
    Das sind tolle Farben - sehr frühlingshaft - bezaubernd. Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem neuem Outfit :) und einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. farben, die ich noch vor kurzem nicht beachtet hättet und jetzt traumhaft schön finde... schmeichelnd... tolles outfit hast du dir zusammengestellt!
    sonnige sonntagsgrüße
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Domi,
    eine schöne frühlingsfrische Farbe hast du dir da ausgesucht. Bei mir muss es im Moment immer etwas rosa sein und wenn es auf den Sommer zugeht, darf auch mal etwas türkis dazwischen sein!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Domi,
    ein wunderschönes Outfit hast du dir gegönnt, gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super tolle Farben, Domi!!
    Die Pumps find ich klasse... Woher waren die noch? :-)
    Ich find Marine blau grad super. Ist genau meine Farbe. Einen schönen Hosenanzug in der Farbe suche ich gerade.
    Ganz viele Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hi Domi,
    die Pumps sind ja der Knaller! Sag mal, sind die von Paul Green? Sie sehen auf jeden Fall so aus. Ich liebe Paul Green!!
    Überhaupt find ich dein neues Outfit toll. Ich selber trage die Farbe zwar nicht, aber ich sollte es vielleicht mal probieren. Im Moment trag ich ne weiße Jeans von Tommy Hilfiger und ne graue, weit geschnittene Bluse von Esprit mit 3/4 Arm zum Krempeln.
    Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
    Ich wünsch dir ein schönen tollen Sonntag. Hier scheint die Sonne und gleich geht´s auch raus.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Domi,

    das sieht alles super schön aus, zeig uns mal die "fertige Domi" im Ganzen, okay?
    Mein Lieblings-Sommeroutfit ist eine ausgewaschene, enge Jeans (z.B. Esprit) und eine lässige weiße Bluse,
    dazu nackte Füße (mit farbig lackierten Nägeln) in Sandalen o.ä.
    Ziemlich unspektakulär, aber so fühle ich mich am wohlsten.
    Deine Fotos sind wie immer - WOW!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Domi,
    da hast du dir aber ein super schönes Outfit zusammengestellt.......die Farben gefallen mir auch sehr gut, wobei ich mich dann doch eher an schwarz, grau, weiß, taupe etc. halte und nur hin und wieder etwas Farbe ins Spiel bringe. Aber gerade deine Kombi aus Koralle, Taupe und weiß gefällt mir super gut. Das Tuch wäre auch meines gewesen ;o)
    Wo ich oft total unsicher bin sind Muster......die finde ich im Laden oder in den Zeitschriften super schön, aber an mir sehen die dann gaaaaaanz anders aus und so richtig mag ich es dann doch nicht. Irgendwie fehlt mir das Händchen für tolle Kombis und verzweifel dann an einigen Teilen im Schrank, die zu nüscht passen wollen ;o)
    Ich wünsch dir einen wundervoll sonnigen Tag und drück dich mal janz lieb *knuddel*
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi,
    was für tolle Sachen hast Du da geshoppt. Die Fraben sind klasse.
    Ich liebe im Moment alles in Pudertönen. Fürs Konzert heute Abend habe ich mir einen rosa Leinenblazer mit weißer durchsichtiger Bluse gegönnt.
    Mal sehen, entweder Jeans oder olivgrüne Cargohose dazu. Und natürlich naturfarbene High Heels.
    Schwarz mag ich gar nicht, aber alles im Marine Stil.
    Dir nun noch einen sonnigen Tag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi,
    deine Sachen gefallen mir sehr gut und ich liebe momentan alle zarten Farben. Pudriges Rose, Mauve und Taupe gehören zu meinen Favoriten. Auch beim Schminken greife ich auf dezente Nudetöne zurück. Die grellen Farben die momentan in sind, gefallen mir überhaupt nicht und da werde ich mich auch nie mit anfreunden können :-)

    Deine Schuhe und den Rest des Outfits würde ich auch sofort nehmen!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Domi,
    schon wieder solch schöne Fotos.
    Bin immer wieder begeistert davon, na und von deinem neuen Outfit ganz zu schweigen! Tolle Farben, super kombiniert!
    Ich glaube, den Nagellack habe ich auch - der passt immer!
    Bin inzwischen fertig mit meinem Herzchen - sorry für´s abgucken.
    Ich hoffe, du bist nicht bös ... ?
    Hab noch einen schönen Sonntag, genieß den herrlichen Sonnenschein!
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe sie eben bei Villa Lieblich gefunden und mir gefällt ihr Blog sehr gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hej liebe Domi,
    die Farben sind Klasse.
    Ich müsste auch dringend wieder shoppen gehen. Mein Kleiderschrank sieht auch eher grau in grau aus.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hey Domi!
    Schöne Teile, ich mag apricot sehr gerne! Im Moment finde ich keine Schuhe, das ist zum Verrücktwerden!
    Deine sind übrigens sehr schön!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Farbkombi! Ich stehe zur zeit auf weiß-mint und Jeanskombi! Aber ich habe auch viel grau und pudertöne an...
    Alles was halt so zum Frühling passt :) LG Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Domi,
    ich finde die Farben auch sehr schön zusammengestellt.
    Ich selber mag momentan sehr gerne grün in allen Varianten, aber ich habe auch eine Schwäche für blau.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du da gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. ....superschöne Farben...tolle Klamotten!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Was tolle Sachen du gefunden hast!!! Besonders das Tuch...hach..eine wundervolle Farbe!
    Ich trage eigentlich auch im Frühling gerne schwarz (Blond halt *lach*) und dazu einen farbigen Schal....gerne mag ich zurzeit auch mint und die farbigen Jeans ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit - zeig es doch mal angezogen :-) Tolle Farben! Ich mag im Sommer türkis und knallblau sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  22. hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch ;O)))))
    glg mona

    AntwortenLöschen