My pretty little star & Giveaway

30 Mai 2013 ♦ 89 liebe Zeilen ♦ Leave a comment


Hallo Ihr Lieben,
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Fotos ich für den heutigen Post geschossen habe...Schmuck
zu fotografieren war eine echte Herausforderung, aber ich wollte Euch doch gerne meinen
neuen „Star“ im Schmuckkästchen zeigen.
 
 
Da ich bei Echtschmuck sehr wählerisch bin, ist auch schon lange lange nichts Neues mehr
bei mir eingezogen. Ich hab mir hier und da mal ein Modeschmuck-Teilchen gekauft, mehr
aber auch nicht... bis ich über Beata's Blog auf ihrem wunderschönen Online-Atelier
 
 

gelandet bin.
 
Beata entwirft die Schmuckstücke für ihren Shop selbst und lässt jedes einzelne von Hand fertigen. Wenn man sich die Fotos anschaut sieht man gleich, wie viel Leidenschaft dahinter steckt (nun könnt Ihr Euch denken, warum das Fotografieren so eine große Herausforderung für mich war :-))!
 

Mein Herz schlug sofort für das kleine, zierliche Sternchen aus Beata's Petit-Collection, dass ich so noch
nirgends gesehen habe.
Es ist aus 925er Silber gefertigt und ist auf der einen Seite glänzend und auf der anderen matt.
Das gefiel mir besonders gut!
 

Vor zwei Tagen brachte mir der Postbote dann mein heißersehntes Päckchen (in dem
übrigens nicht nur der Stern war, aber davon berichte ich Euch ein anderes Mal).

Es war so schön verpackt... vielen, vielen Dank liebe Beata!!!
 

 In meinem Schmuckkästchen ist das Kettchen schon jetzt einzigartig... mir ist nämlich aufgefallen, dass ich sonst
tatsächlich nur lange Ketten habe, die gerade im Alltag oft liegen bleiben, weil sie einfach
stören (meine Horror-Vorstellung ist immer, dass ich irgendwann mal damit im Shredder an der Arbeit hängen bleibe, den meine Kollegen liebevoll an meinem Schreibtisch platziert haben und nie den Aus-Schalter betätigen).


Passend zum Halskettchen gibt es übrigens auch einen Charms-Anhänger und sogar bald einen
Sternenring. Wie lange ich wohl tapfer bleiben kann?!?! Ihr werdet es erfahren!

 
Und dann hatte ich Euch ja vor einiger Zeit etwas versprochen... ein Giveaway.
 
Und wie konnte es bei dem heutigen Post anders sein... es geht um Sterne!
 
Vielleicht können sich manche noch an mein Sternenkissen aus der Adventszeit erinnern...
ich hab mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und möchte nun je 1 Sternenkissen-Bezug
an zwei Gewinner/innen verlosen.
 
 
 Eigentlich sollte es nur ein schwarz-weißer Kissenbezug werden, da ich aber weiß, dass das einige von Euch
nicht so gerne mögen, habe ich kurzerhand noch einen zweiten genäht.
 
Mitmachen kann wie immer jeder, ob mit oder ohne Blog.
 
Um ins Lostöpfchen zu hüpfen, braucht Ihr mir lediglich einen Kommentar zu diesem Post
hinterlassen (möglichst mit der Angabe, welcher der Kissenbezüge Euch besser gefällt).
 
Das letzte Foto dürft Ihr natürlich gerne mitnehmen.
 
Die Verlosung startet heute und endet am 16.06.2013 um 23:59 Uhr.
 
Ich wünsch Euch viel Glück!!!
Habt es fein!!!

Allerliebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Domi,
    die Kette ist ein Traum....soooo bezaubernd!
    Und die Kissen...hach...schööön!!! Also, ich würde mich für das pastellige entscheiden.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die beiden Kissen sind ja so toll. Mir gefallen beide gut. Ich versuche mal mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi, wunderbare Bilder hast Du gemacht. Schmuck ist ja nicht so meins, aber der Sternanhänger würde mir auch gut gefallen:) Die Kissen würden natürlich auch super ins House No. 43 passen und im Falle eines Gewinns, würde ich mir für das rosa gestreifte entscheiden.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Domi,
    deine Bilder sind dir total gelungen. Wunderschön. Den Schmuck hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und ich find ihn auch unglaublich schön.
    Deine Kissen sind auch toll, gerne versuche ich mein Glück. Und ja ich find das bunte au a bisserl schöner :o))
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Huhu Süsse...jetzt sollte es mit Rechtsklick funktionieren ;-)

      Löschen
  6. Huhu Du Süüüsse,
    hach, die Kette ist wunderschön! Die würde mir auch total gut gefallen! Ich steh ja auch eher auf dezenten silbernen Schmuck! Ich sollte meinen Mann mal einen Wink geben;O)
    Die Kissen sind toll und bei Deinem Giveaway bin ich natürlich dabei! Schwarz paßt bei uns leider gar nicht, ich würde das andere bevorzugen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Domi,
    Deine Kette ist bezaubernd, so zart sieht sie aus. Wirklich ein schlichtes Teil, welches zu allem passt.
    Und Dein Giveaway ist klasse.
    Mir gefällt das Kissen mit dem pastelligen Stern am besten. Also, im Falle eines Glückstreffers....
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Domi,

    ach wie schön, na da gratulier ich erstmal......
    Die Schmuckstücke von Beata sind wirklich was ganz besonderes.... ich hatte auch schon mal das Glück ein Armband zu gewinnen!!!! Die Kette steht Dir bestimmt ganz wunderbar...
    In Dein Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch gerne.... das Kissen mit dem farbig-gestreifen Stern gefällt mir super gut, das würde doch glatt in unser Wohnzimmer passen ;o)
    Dein Foto mops ich mir für die Sidebar.

    Alles Liebe und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi, ich mag dein Schmucksternchen sehr, es sieht so zerbrechlich und elegant aus. Dein Stern-Kissen ist auch total super. Passt super auf unsere Couch!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist wunderschön.

    Mir gefällt das schwarz-weiße Kissen am Besten.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    die Kette sieht toll aus, so zart! Deine Kissen sind auch wunderschön, vor allem das mit dem rosanen Herzen.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Domi

    Also deine neue Kette ist zuckersüß und ich finde du hast die Fotos echt super hinbekommen :)

    Das Kissen mit dem Rosa Stern ist ja soooo süß

    Schöne Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    also die Kette ist wirklich ein Traum! Die sieht wirklich fantastisch aus und ich habe auch so einen komischen Sternen-Fimmel. *schnief* Und wenn ich so den RIng mit dem Stern sehe...Uuuuiiiuuuuiiiuuuiiii da ahne ich nichts Gutes! Da werde ich wohl auch nicht widerstehen können. :)

    Die Kissen sind wirklich toll geworden!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ein feines Teilchen :)! Täte sich in meiner Schatulle auch gut machen :). Ich bin schon seit Jahren Charlotte verfallen..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Domi,

    die Kette ist echt der Hammer...wunderschön...auch das Kissen...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott, die Kette ist ja so etwas von schön. Ich mag so zierliche Anhängerchen um den Hals.
    Ganz toll wirklich. Ob ich da mal auf der Webseite stöbern geh und dann so rein zufällig das iPad offen lasse damit GG es sieht???

    Unnd Deine Kisserl ssind aucch sehrr schön ggewordeen..vvor alllem ddas schwwarz weiisse...
    Miist meine Taastatuur sspinntt.... uha..
    LGG Steeffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Domi!
    Deine Kette ist wirklich sehr schön. Die gefällt mir auch, werde gleich mal den Shop besuchen! :)
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, deine Kissen sind wunderhübsch, gefallen mir beide sehr gut!
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Domi,
    deine neue Kette finde ich auch wunderschön. Sie ist so zierlich.
    Und da ich Sterne in fast jeder Form mag, gefallen mir deine Kissen natürlich auch sehr gut! Alle beide, ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. ...die Kette ist total süß, genau das richtige für dich...
    bei deiner süßen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen,
    besonders gut gefällt mir das schw/w Sternekissen <3

    liebe Grüße und
    schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Domi
    Ganz tolle Bilder! Dir Sternenkette ist ja der Hammer ich liebe sterne! Auf den Shop von Beats bin ich schon durch Facebook aufmerksam geworden! Einfach traumhaft
    Und deine Sternkissen find ich Super schön, mir würde wie du wahrscheinlich erahnen kannst das schwarz weiße natürlich!
    Vielen dank für deine Verlosung! Ich werde es versuchen auf meinen Blog zu verlinken Schaun wir mal ob ich's hin bekomme!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Domi,
    die neue Kette ist wunderschön und noch schöner fotografiert!
    Deine Kissen gefallen mir auch sehr gut, besonders das mit den rosa Streifen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Wow... die Kette ist ja traumhaft schön Domi! Die würde mir auch gefallen. Muss ich gleich mal schauen gehen! :)

    Bei deiner süssen Verlosung würde ich auch sehr gerne mitmachen. Für welches Kissen ich mich entscheiden würde... Puh... schwierig, aber ich denke... ich könnte mich mal an s/w herran trauen! :) sooo ganz langsam aber nur! ;)

    Fühl dich gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Domi
    Die Kette ist wunderschön.
    Und auch die Kissen die du gemacht hast. Das vordere gefällt mir etwas besser.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Domi,
    das Foto mit Pfingstrose ( ...oder wie war der Name doch gleich noch mal ??)
    und passendem Nagellack ist so schön geworden!!!!
    Und wenn ich die Foto´s in Beatas Shop betrachte... sie könnten glatt von dir sein. Wunderschöne Bilder !
    Eine ganz tolle Kette hast du dir da gegönnt, feiner Schmuck ...
    die schlichten matten Ringe finde ich absolut hinreißend!
    Schmunzeln musste ich über den Schredder, ja genau so ist es .... keiner stellt das Gerät nach Benutzung aus. Mich nervt aber eher das Geräusch ... grrrrrrrrrrrrrrrr!
    Hast du morgen auch Brückentag .... da draußen....irgendwo zwischen Hamburg und München???
    Liebste Grüße sendet KAtja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Domi,

    total süße Kette - da muss ich doch mal schauen ob es auch was für mich gibt. Ich hab auch einige lange Ketten, trage sie aber selten da ich meinen Hund nicht erschlagen will ... wenn ich ihn streicheln will muss ich die Kette immer festhalten, also fliegt sie zu Hause meist direkt in die Ecke!

    Bei deiner Verlosung möchte ich auch supergern mitmachen, mein Favourite ist das schwarz-weisse Kissen - obwohl dir beide super gelungen sind!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Domi,
    jetzt oute ich mich auch mal als stille Mitleserin.
    Aber bei so schönen Kissen, kann ich einfach nicht still bleiben :)
    Das schwarz-weiße würde sich super auf meiner Couch machen.

    Deine Kette ist toll. Ich finde es sehr schön, wie sie dein Schlüsselbein betont... Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  27. Uhi uhi uhi... welch toller Kissenbezug... da muss ich aber unbedingt mit in den Lostopf ohne wenn und aber... wie toll *freu*
    Mir gefällt der schwarz - weiße Kissenbezug besonders gut. Der andere aber natürlich auch :)
    Und da es mir so gut bei dir gefällt Folge ich deinem Blog ab nun und verlinke die Verlosung auch auf meinem Blog :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Die Kette ist wirklich toll!
    Und der Kissenbezug natürlich auch! Mir gefallen beide sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Domi,

    Deine Kette ist ein Träumchen...
    Sehr, sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  30. Die Kette ist wirklich ein Traum!!
    Ich wird gleich mal in den Shop schauen und mich zusammenreißen :o)
    Die Kissen sind auch total toll geworden und ich könnte mir das schwarz/weiße sehr gut auf unserem Sofa vorstellen :o)
    Verlinken tue ich das Bild gleich.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Domi,

    ich habe grad deinen Blog entdeckt und bin begeistert - du hast eine neue Leserin.
    Mir würde das Kissen mit dem schwarz-weißen Stern sehr gefallen, da es perfekt zu unserer Einrichtung passt.

    Liebe Grüße

    Andrea M. aus Bielefeld
    pstrella@icloud.com

    AntwortenLöschen
  32. Zauberhafter Post und eine wunderschöne Kette!
    Und die Kissen ein Traum! sehr gerne mache ich mit ;) mir gefallen beide total gut!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Domi,
    die Sachen von Beata sind wirklich ein Traum und ich freue mich, dass Dir die neue Kette so gut gefällt! Auch die Bilder gefallen mir sehr gut.
    So ein tolles Sternenkissen würde ich mir auf meinen Bürostuhl packen, da bin ich immer froh, wenn ich etwas Kuscheliges habe.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  34. Einfach ein ZAUBERHAFTES giveaway und deine Kissen sind zum Verlieben schön
    Ich mache sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  35. Die Sternenkette ist wunderschön! Ich warte gerade sehnsüchtig auf ein Päckchen von Beata mit Ring und Armreif Charlotte!
    So usselig wie das Wetter gerade ist, käme mir ein Sternenkissen gerade recht - hätte ich die Wahl, würde ich mir das pastellige wünschen...
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, liebe Domi!
    Ich habe auch schon Schmuck von Beata und er ist wundervoll, zieht die Blicke auf sich man fühlt sich so besonders damit, weil Beata ja auch besonders ist!
    Beide Sternenkissen sind so schön, da käme wohl jedes passend! :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Domi!

    Bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Werde gleich deinem Blog folgen :-)
    Ich versuche auch mein Glück, denn die Sternenkissen sind super schön! Ich bin für schwarz/weiß :-)

    Liebe Grüße Stefanie die Backfee

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Domi,
    dein zauberhafter Blog gefällt mir sehr gut. Alles mit so viel Liebe zum Detail gemacht!
    Die Sternenkette ist genauso entzückend wie dein Schmuckkästchen und die Fotos von den Sternenkissen machen die Entscheidung auch nicht leichter... Doch es soll der pastellfarbene sein

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin eher der farbenfrohe Mensch.. Also lieber den bunt gestreiften Bezug. Der passt auch besser zu meiner Einrichtung. Die hast du beide toll gemacht. Ich wünschte, ich könnte so Sachen selber nähen.. So muß ich mich eben auf mein Glück verlassen..

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Domi,
    du hast sehr schöne Bilder gemacht. Ich bin auch ein eher farbenfroher Mensch, deswegen ist der pastell gestreifte Bezug schöner und passender <3
    Wenn ich auch nur so nähen könnte -.- bei mir wird das immer nix.
    Die Kette ist ein wirklicher Traum, alle Ketten von amberemotion sind toll! (ein kleiner Glücksstern)
    Dann hüpfe ich mal mit in das Lostöpfchen :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. uiuiui, echt ein schickes Kissen...ich nähe auch sehr gern und habe Kissen in beige mit ganz vielen kleinen Sternen drauf :)...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  42. Oh, der bunte Sternenkissenbezug ist ja toll!!!

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Domi,

    ich bin auch stolze Besitzerin der Kette mit Sternchen und ich trage sie so gerne ( habe auch die mit dem superschönen Herzchen....und den Armreifen und den Ring usw... ;-)
    Ich springe gerne in den Lostopf und sollte ich gewinnen, dann hätte ich sehr gerne das Kissen mit dem schwarz-weißen Stern, es ist so schön (das andere aber auch! )

    Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag diese Kette auch total gerne, kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich diese oder die mit dem "Papier" Schiffchen haben möchte. Hab meinem Mann ganz undezent die Links per Mail geschickt, hab ja in einem Monat Geburtstag (ohne konkrete Angaben wird das nicht, sagt mir meine Erfahrung).
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit, finde das schwarz weiße Kissen besser, das würde hier PERFEKT reinpassen. Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  45. Die sind ja wunderschön, ich mache gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Domi,
    deine Fotos sind perfekt geworden, also Herausforderung Schmuckfotographie gelungen!
    Ich finde das schwarz-weiße Sternenkissen am Schönsten, weil es sich vermutlich am besten mit verschiedenen Sachen und Farben kombinieren lässt!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Domi, ich kann mich nur anschließen: Schmuckfotographie gelungen! Richtig schön in Szene gesetzt! ... und auch in deinen Lostopf möcht ich rein! Mir gefällt der bunte Stern ;-)
    Liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Domi,

    in die Sternen-Kette habe ich mich auch schon verliebt, die ist wunderschön! Und ich finde deine Fotos dazu wirklich sehr gelungen! Auch die beiden Kissenbezüge von dir sind wirklich sehr gelungen. Mir gefallen beide sehr gut, aber das Pastell-Farbene gefällt mir noch einen kleinen Tick besser!

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann
    www.lucciola-test.blogspot.de/
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe gerade deine Seite entdeckt....und es gefällt mir sehr. Die Kissen sind ja super süß!!!!! Gerne mache ich mit!!!!!
    LG, Shimara
    shimara77@web.de
    stampin-4-all.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. HHmmm ich bin ja auch nicht die Schmuckträgerin, aber diese Sternenkette ist einfach zauberhaft!
    Ich werde gleich mal auf Beatas Blog schnöven gehen, also Danke für den Tipp :))
    Die Kissen sind klasse und das Schwarze würde mir im Falle des Falles sehr gefallen :)
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Domi,
    ich bin erst vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen und ich muss sagen:
    tolle Fotos, tolle Kette, tolle Kissen - einfach toller Blog!
    Mich wirst Du so schnell nun wohl nicht wieder los ;)
    Beim Gewinnspiel bin ich natürlich sehr gerne dabei! Aber Du erwartest jetzt wohl nicht, dass ich mich entscheiden muss, welches mir besser gefällt???
    Na gut, superschön sind sie beide, aber das schwarz-weiße würde wohl etwas besser in unser Wohnzimmer passen :)
    Liebe Grüße von der Ostsee,
    die Hanseatin vom hanseatenzauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Domi,

    ich muß ja zugeben, ich beneide Dich schon etwas um die schöne Kette. Sie steht auch auf meinem Wunschzettel, aber ich hab leider erst im Dezember Geburtstag. :-(
    Die Kissen sind wunderschön, finde ich. Ich bin nähtechnisch ja total unbegabt. Für mehr als einen Knopf reicht es bei mir nicht.
    Ich finde das pastellfarbene ein klitzekleines bißchen hübscher, aber beide sind wirklich schön.

    Liebe Gruß & noch einen schönen Rest-Sonntag

    Schnin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Domi, die Kette ist ein Traum! Und klar brauchst Du unbedingt auch den Ring dazu ;)
    Die Kissen sind zauberhaft! Wir würden uns määääächtig über das bunte freuen! Meine kleine Tochter liebt Sterne über alles...ganz wie die Mama ;)

    Viele liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  54. Die Kette ist der Hammer, die Kissen aber auch! Im Falle das ich Glück haben sollte, würde ich das Schwarze Sternchen nehmen.... :) Bild habe ich im Schlepptau und verlinken tue ich es sobald ich wieder auf meinem Blog angekommen bin :) Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Domi,
    die Kette hab ich auch schon bewundert, wirklich ein wunderschönes Teil. Vielleicht zieht bei mir auch mal so ein Sternchen ein....
    Bei deinem Give-away bin ich gerne dabei. Sollte ich Glück haben, würde ich mich für die rosa-graue Variante entscheiden, würde bei mir besser passen. So, dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Domi,
    ich hüpf so gerne in Deinen Lostopf, die Kissen sind beide so schön, das schwarze würde ich für mich behalten(oder für meine große Tochter).... ächz... das rosa-graue, würde ich meiner kleinen Tochter geben, wir habe gerade beide Zimmer renoviert.(zu sehen auf meinem Blog). Also ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich gewinnen sollte, übelasse ich Dir die Entscheidung. Ich werde mich bemühen, mit Bild zu verlinken, alleine ging das letzte mal.... ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Domi!
    Du hast wunderschöne Kissen gezaubert, da versuche ich gerne mein Glück. Mein Favorit wäre das rosa-beige Sternchen.

    Die Kette finde ich auch wundervoll und ich weiß echt nicht, wie lange ich noch widerstehen kann. Amberemotion hat so schönen Schmuck *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Domi,
    ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, denn die Kissen sind wirklich sehr schön.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Olga von
    *hansundgrete-shop.blogspot.com*

    AntwortenLöschen
  59. hüpf hüpf hüpf..... platsch.... bin im lostopf gelandet und hoffe auf den tollen gewinn. die farben würden sogar von beiden kissen bei mir wunderbar passen. also ich finde beide total toll!!!!!nnich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog.


    glg ute

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Domi,
    Die Kette ist sehr hübsch! Ganz schlicht aber ein Hingucker!
    Die Kissen sind auch ein Traum!
    Mir gefallen eigentlich beide, aber das rosa gestreifte passt besser in mein Zimmer :-)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Domi,
    die Kette ist ein Traum und die Kissen auch super schön.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe noch mit in den Lostopf.
    Wie gesagt, beide Kissen sehen toll aus, aber das rosa gestreifte gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser (=

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  62. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...
    I like pink-green!
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Domi,
    bei diesen schönen Kissen bin ich doch auch gerne dabei.
    Deine Sternenkette....die würde mir auch seeeehr gut gefallen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Also erst einmal danke für den tipp des schönes schmucklädchens!
    An deiner Verlosung möchte ich gern Teilnehmen- welches mir besser gefällt weiß ich gar nicht- sie sind beide toll und farblich würden auch beide passen. Also lass ich mich überraschen ob ich gewinne und welches ich bekäme.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Domi,
    die Kissen sind so traumhaft, besonders das in den Pastellfarben. Ich wünschte ich könnte auch so toll nähen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  66. Alles so schön. Die Kette ist ein Traum....zum Glück habe ich schon eine ähnliche! Aber die Kissen gefallen mir so gut, besonders der schwarz weiße Stern. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Domi,
    ich mag Sterne auch total und die Kette ist wirklich zuckersüß!
    Ich hüpf schnell mal noch rein ins Lostöpfchen und das pastellige Kissen gefällt mir am besten.Kann leider auch nicht Nähen mit der Maschine...
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Domi
    die Kissen sind sehr schön!
    ich finde beide schön, aber das farbige gefällt mir ein bisschen besser=)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  69. Die Kissen sind ja traumhaft :) Ich bin sowieso gerade im "Sternenfieber" da würde das PERFEKT passen :D haha.

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Domi,
    Ich will auch mal was gewinnen und da die Kissen so schön geworden sind hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und hoffe auf ganz viel Glück. Ach ja ich würde das Kissen mit dem Pastelligen Stern bevorzugen!!!
    Alles Liebe deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen :)
    Also ich finde den schwarz-weißen Kissenbezug echt schön :) wobei der bunte auch echt schön aussieht. Bin gerne bei deinem Give Away dabei!
    Und ich muss sagen echt wuderschöne Fotos hast du da gemacht und die Sternchenkette ist soo unglaublich schön und wirklich sehr hübsch verpackt gewesen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche maackii~

    AntwortenLöschen
  72. was für eine niedliche Kette. Die tät mir auch gefallen *grins*

    Aber ich hüpf hier lieber für die Sternenkissen in den Lostopf. Die sind ja viel praktischer *grinsel* Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für den pastell farbenen entscheiden.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Kette, aber die Kissen sind mindestens genauso hübsch :) Ich würde mich sehr über das Schwarz-weiße freuen :)

    Lg

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Domi,

    die Kette ist ein Traum, den ich mir unbedingt wünschen muss. ;) Mal sehen, obs klappt.
    Derweilen hüpfe ich mal in Deinen Lostopf, die Kissen sind wunderschön! Mir würde die bunte Variante besser gefallen, aber nur ein winziges Stückchen!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja eine tolle Kette. Die würde mir auch gefallen.
    Die Kissen sind beide schön und ich weiß gar nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Ich glaube, ich würde aber das mit dem rosa Stern vorziehen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Domi
    sehr schöne Verlosunf hast du hier, ich liebe Sternen und der Kissen (schwarz /weisser Stern) hätte ich sooooooo gerne, hoffentlich habe ich Glück
    Viele liebe Grüsse aus dem Esbdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Domi,
    ach ich liebe ja Sterne drum gefällt mir ja
    auch deine Kette so gut!!!
    Ja und das Schwarz/Weiße Kissen würd hier
    super ins Wohnzimmer passen!
    Also ich bin dabei!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe auch Sterne und warte schon gespannt auf den Ring von amberemotion:))
    Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit! Mir gefällt das schwarz weiße Kissen super♥
    Liebe Grüße,
    Silke
    (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Domi,

    meine Kommentarfuktion geht wieder....noch mal auf diesem Wege!

    AntwortenLöschen
  80. Deine Kissen sind wunderbar besonder das hell gestreifte, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Oh je, jetzt hab ich was gesehen!!!
    Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, und diese Kette.....die will ich auch!!! Werde gleich mal stöbern gehen!

    Ich finde deine beiden Kissen wunderschön, aber das rosane würde besser auf meine Couch passen ;-)!
    Dein Bild nehm ich trotz dass die Verlsung ja bald endet noch mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Domi :)

    Beide Bezüge sind superschön, ich würde mich überraschen lassen! :)

    Dein Bild nehm ich gleich zum Verlinken mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Ich krieg das Foto nicht mit, mit wird immer gesagt ohne Deine Erlaubnis darf ich das nicht... *verwirrt guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      jetzt sollte es hoffentlich funktionieren :-) !!
      Liebste Grüße
      Domi

      Löschen
  85. Hach, ist das kleine Sternchen hübsch, aber auch die Kissen gefallen mir sehr gut.
    Besonders das schwarz-weiße!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Domi,
    wunderschöne Kissen, wunderschönes blog! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Ich finde beide Sternenvarianten wunderschön und wäre da gar nicht wählerisch :))
    Und falls du selber gern gewinnst, bei mir gibts grad ne Tasche ;-)
    Ich wünsch dir ein schattiges Plätzchen an diesem heißen Donnerstag!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  87. Och, ich bin zu spät... :( schade.. Mir hätte das "bunte" Kissen gefallen. Und ich bin genauso begeistert wie du von den Sternchen. Ich war grad gestern dort auf der Seite und hab auch die Ohrringe und den Ring bewundert... sooo schön.
    So, und jetzt stöber ich aber noch ein bisl auf deinem Blogg ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen