Black & White and Peonies

07 Mai 2013 ♦ 26 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hatte ich nicht letztens noch bei Salanda's Post geschrieben, dass ich im Moment nicht so
sehr auf s/w stehe ?!?! ... Grosser Irrtum!!!
 
Da hatte ich auch nicht mehr dran gedacht, dass sich in den Tiefen meines Ektorp Hockers
noch ein nagelneuer schwarz-weisser Sessel-Bezug befindet, den ich schon vor Ewigkeiten gekauft,
aber noch nie benutzt habe, weil er zu unserem früheren, beigen Bezug so gar nicht passte.
 
Kurzerhand hab' ich wieder mal das ganze Wohnzimmer umdekoriert und ich muss
sagen, ich bin echt begeistert!!!
 
 
Und nicht nur ich... Beans findet den Sessel so anscheinend auch sehr schön und meint, er
würde perfekt ins Bild passen :-) ... tut er ja auch ♥


Auch meinem Liebsten gefällt die Veränderung... meinte er doch letztens, dass unser Wohnzimmer nicht männlich genug sei... ts ts ts!!!


Meine ersten Päonien sind auch eingezogen... sie gehören zu meinen liebsten Lieblingsblumen
und sie duften...♥


 

Das schöne Wetter von gestern hat sich leider schon wieder verabschiedet und hier regnet
es in Strömen.
 

Genug Zeit also, sich um die Hausarbeit zu kümmern ohne zu meinen, man würde draußen
etwas verpassen.
 

Und wenn alles erledigt ist, werde ich mich mal zusammen mit meinem Fellknäuel auf die
Couch kuscheln...


...meine innere Uhr meint in der letzten Zeit mich schon um halb 5
wecken zu müssen und das völlig unnötigerweise *grrr*! Habt Ihr sowas auch manchmal?
 
Ich wünsch' Euch noch einen schönen Tag!!!

Habt es fein!

Bussi und bis bald
 
 

P.S.: Neben meinem s/w-gestreiften Bezug habe ich auch noch einen Jeans-blauen Bezug für Sessel
und Hocker gefunden. Ich kann mich leider mit blau als Deko gar nicht anfreunden, daher habe ich ihn mal in meinen Sale gesetzt... wer mal schauen möchte...
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Da möchte man glatt einziehen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, s/w geht immer und ist immer schön, modern, chic, zeitlos, elegant. Manchmal verspielt und manchmal stylisch. I love it. Mein Wohnzimmer hat sich still und heimlich von bunt auch wieder in s/w verwandelt. Ich finde dein Wohnzimmer super und von wegen "nicht männlich genug...". Hauptsache der Frau im Haus gefällt´s. :-))
    Hier scheint NOCH die Sonne und ich hoffe auch den ganzen Tag. Wir feiern heute den 15. Geburtstag unserer Tochter und da will ich heute Nachmittag draußen sitzen!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Wir werden jeden Morgen - durch die Woche und auch am Wochenende - pünktlich um halb 5 von so ´nem sch... Gockel geweckt, der keine 10 Meter von unserem Schlafzimmerfenster entfernt haust. Gehört unserem Nachbarn. Das Problem haben wir letzte Woche angesprochen. "Jaaa, manche Leute reagieren da ja empfindlich, was die Natur betrifft". Arsch, hab ich nur gedacht. Jetzt will er das Vieh jeden Abend einsperren, damit das Teil nicht schon um halb 5 Sirene schlägt. Manchmal klappt´s und manchmal nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wohnzimmer sieht toll aus!
    Und dein Hund passt ja wohl so was von perfekt ins Bild!
    Süüß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Domi, sieht das toll aus!!! Der Bezug ist klasse...
    Und Peonien muss ich mir unbedingt mal merken. Die sieht ja super aus.
    Und Beans Schnuckelchen!! Zum verlieben...
    Ist er eigentlich ein Havaneser??
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Du hast echt ein Händchen für Inneneinrichtung :) Gefällt mir sehr gut!
    Schöner Blog, schöne Bilder...weiter so.

    xoxo Lafayette.!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos sind das wieder geworden. Und schwarz weiß finde ich so toll. Leider habe ich so gar nichts, außer dem Schlafzimmer, wo ich es umsetzten kann.
    Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße auch an den süßen Beans,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wohnzimmer sieht richtig toll aus! Ist die schöne kleine Lampe vom Möbelschweden? Ich glaube, da habe ich sie gesehen und war noch unschlüssig.
    Mit dem Regen hast du recht. Ich bin fast froh, dass es heute regnet und ich mich ohne schlechtes Gewissen um den Haushalt kümmern kann. Morgen darf dann die Sonne wieder scheinen ;-).
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. ...toll sieht Dein Wohnzimmer aus..der Bezug gefällt mir sehr!!!Und Dein Vierbeiner so auf dem Sessel...herrlich...so ein schöner Deko Hund...süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Domi, kann nicht glauben, dass es bei dir regnet.
    Die Fotos sind soooo hell & himmlisch schön, als wohne die Sonne
    bei dir im Wohnzimmer. Wie machst du das nur??
    Den Spruch kenne ich auch von meinem Liebsten. Als ich kürzlich
    zur Reha war, hab ich vor Abreise all meine Deko abgebaut & dafür seinem
    Fußball"krempel" ( ups!) überall dekorativ verteilt. Fahne, Schal, Shirt...
    alles schön in Vereinsfarben grün/schwarz/weiß.
    Sogar des Weinregel hab ich leer geräumt
    und mit Bierflaschen neu bestückt. So hatte er dann mal ne Männerbude.
    7 ganze Wochen.... das reicht in Sachen Gleichberechtigung meine ich!!!!
    Oder ?????
    Und zur inneren Uhr kann ich sagen, es geht mir wie dir.
    Allerdings hab ich gestern sooooooooooo tolle alte Möbel gefunden...
    konnte vor Vorfreude kaum schlafen und hab um 6.25Uhr schon gepinselt...
    erstes Stück ist fertig .... und möchte bei mir wohnen bleiben -
    hm, was soll man da machen ???
    Deine Fellnase ist zum verliiiiiiiiiiiiiiiiiieben!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Du Domi, deine wunderschöne Blüte sieht wie eine Pfingstrose aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine :-) ... ich mag den Namen "Päonie" aber so gerne (und hab's grad mal korrigiert - wird im Deutschen nämlich mit "ä" geschrieben *Dusselich*)

      Löschen
    2. grins.... hab mich inzwischen auch "schlau gemacht"!
      Den Schreibfehler hätt ich nicht bemerkt *auchDusselich* ;o)

      Löschen
  11. Ich find Dein Wohnzimmer auch richtig toll und s/w geht immer.
    Hier regnet es auch leider schon wieder den ganzen Tag, aber ich muss ja sowieso bügeln :-(

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Domi,
    hier regnet es in STRÖMEN! So viel zu "wir feiern den Geburtstag unserer Tochter draußen". :-(

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste gerade herzlich lachen...mein Mann findet nämlich, das unser Wohnzimmer viel zu viel "Mädchen" ist!!! Ich mag dein s/w seeeehhhrr, könnte gleich mal wieder umdekorieren!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    wundervolle Fotos und einfach traumhaft schön sieht dein Wohnzimmer aus. Der Mix sieht einfach super aus bei dir und die zarte Farbe der Pfingstrose gibt den letzten romantischen Schliff ♡♡♡

    Toll!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja das sieht wahnsinnig schön aus!
    Könnte fast noch mehr black hinein, äh noch bisschen männlicher werden, was...;o)
    Ich find's super!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut! Aber am schönsten ist Beans, vor allem das letzte Foto!
    Ich bin schockverliebt :-))
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, liebe Domi! Der Sessel sieht ja so schön aus in seinem neuen Kleid! Den Bezug hätte ich auch gern! (Aber einen Sessel habe ich gar nicht ;-) ) Dein kleiner Beans ist zuckersüß und passt sich dem neuen Look gleich mit an (oder ist es eher umgekehrt - na auch egal!).
    Ganz liebe Grüße (aus einem gaaaaaanz tiefen Blogloch)
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Domi,
    dein neues Blogoutfit find ich absolut cool!
    Auch dein neu gestaltetes Wohnzimmer ist sehr schön geworden!Kompliment!
    Alles neu macht der Mai :)
    Werde im Moment auch öfters so gegen halb 5 wach,da singen schon die ersten Amseln.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben heute 2 Regenlöcher abgepasst um unsere Spaziergänge zu erledigen. Dein Beans ist supersüß ... der würde bestimmt gut zu meinem Gizmo passen - allein schon farblich!

    Und dein S/W-Wohnzimmer sieht superschön aus! Gerne mehr davon bitte!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Domi,
    ich finde dein schwarz-weiß Wohnzimmer echt super klasse! Ich mag die Kombination mit den zarten Blumen besonders gern :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ach, sieht das toll aus. Und die Pfingstrose passt genauso perfekt dazu wie das Fellknäuel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi,
    der neue Stil ist ja der Hammer. Mir gefällt das richtig gut bei Dir in dem zarten schwarz-weiss. Wirklich klasse! Und ich habe heute was dazu gelernt. :) Jetzt weiss ich wie Pfingstrosen noch heissen. *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Pięknie jest u Ciebie :) Pozdrawiam Dorota
    http://sielankowedzierganie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hi Domi !

    Dein Zuhause ist zauberhaft ! So hell, freundlich und gemütlich... da würd ich sofort einziehen wollen ! Und deine Bilder mag ich auch sehr gern..
    Schau ab nun öfters mal bei dir vorbei !

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen