1. Mai, 200 Leser & { Fehlkauf- } Sale

01 Mai 2013 ♦ 11 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Mai!
 
Mein Hund und ich haben Tag ganz gemütlich auf der Couch verbracht...draußen
war nämlich leider nur grau in grau angesagt und mein Liebster musste den
ganzen Tag arbeiten (ist aber jetzt endlich auf dem Heimweg :-))!
 
Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten, hab's mir aber dann doch anders überlegt.
 
Der Grund seid IHR - meine 200 lieben Leser !!!!!
 
Als ich mich Anfang Januar dazu entschieden hab, meinen alten Blog hinter mir zu
lassen und einen neuen zu beginnen, hätte ich nie gedacht, in so kurzer Zeit
wieder so viele Leser zu haben.
 
DANKESCHÖN

Ich werde mir wohl mal wieder ein schönes Giveaway einfallen lassen müssen!


 
Jetzt komme ich ganz schnell noch zum 3. Teil meines heutigen Post-Titels... der Fehlkauf-Sale:
 
Seit nun fast einem Monat suche ich nach einem neuen, für mich geeigneten Make Up und bin
(glaube und hoffe ich) endlich fündig geworden. Unzählige habe ich getestet... leider hab
ich nicht für jedes Proben bekommen und so habe ich mir unter anderem diese beiden gekauft,
die aber leider gar nicht für mich geeignet sind - vielleicht gehören Sie ja schon zum
Repertoire von einigen von Euch und Ihr könnt was damit anfangen.
 
1. Die Diorskin Nude Foundation in Farbe 020 light beige
 
Leider habe ich mega-trockene Haut und dafür ist sie leider nicht geeignet (vielleicht hätte
ich mich vorher mal erkundigen sollen :-))
Da ich sie vor 3 Wochen im Urlaub in Bozen gekauft hab, hatte ich auch keine
Chance mehr, sie zurückzugeben.
Ich hab sie ein paarmal benutzt, aber viel ist noch nicht raus... hab's mal mit dem Pfeil
versucht zu markieren!


Neu kostet die Foundation ca. 46,-- €... ich hätte gerne noch 27,-- € dafür zzgl. 2,40 € Versand als
Maxibrief (oder 3,90 € als Päckchen, falls gewünscht)
 
 
 
2. Das Astor Mattitude HD 16h Make Up in Farbe 002 - Porcelain
 
Das Make Up hatte gute Kritiken unter den Beauty-Bloggerinnen bekommen, aber
für mich ist es leider zu dunkel.


Ich hab's nur ein einziges Mal benutzt, ist also noch so gut wie voll!
 
Neu kostet es um die 9,-- € ... ich hätte gerne noch 4,-- € dafür zzgl. Versandkosten.
 
 
Wenn etwas für Euch dabei ist, schreibt mir doch bitte einfach ein Mail an:
 
 
 
So, Ihr Lieben... jetzt wünsch ich Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Abend!
 
Habt es fein!

Bussi und bis bald
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Domi,
    Glückwunsch zu den 200 Lesern...das geht ja rasant bei Dir.
    Bei uns schien heute endlich mal wieder die Sonne, wir konnten sogar auf der Terrasse sitzen und Kaffee und Kuchen genießen.
    Leider benutze ich kein Make-Up, nur getönte Tagescreme, kann Dir also beim Sale nicht helfen...
    Dir einen schönen Abend mit Deinem Liebsten, herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gleichgetan und auch auf dem Sofa rumgelungert....mit Mann und Hund...Ich liebe das Drahtherz...wo kann man es kaufen? :)))))))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 200 Leser, das ist schon was!
    Glückwunsch und alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal, Daaanke für den lieben Kommentar bei mir. Du bist ja ein Schatz....es wäre der Hammer, wenn Du das machen könntest mit dem Drahtherz....mach Dir aber keinen Stress wegen mir! Finde ich ja super lieb!

    Allerliebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch sehr trockene Haut, aber danke für das Angebot!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,
    hossa schon 200 Leser. Na da drück ich Dich mal ganz lieb, dass ich ja der Hammer! Geniess die Zeit auf dem Sofa und entspann Dich ordentlich. Das Wochenende nähert sich mit großen Schritten.

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern, das ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Domi,
    wow 200 Leser - herzlichste Glückwünsche!!
    Du machst ja auch wunderschöne Fotos, an denen man sich erfreuen kann und die einen inspirieren. Jetzt, da ich weiß, was du für eine Liebe (... das muss man sich in roter Fettschrift vorstellen !!!) und unterstrichen!!!) bist, lese ich deinen blog um so lieber und zähle fast für zwei Leser!! zwinker, zwinker!
    Hab einen schönen Tag, auch und das Drahtherz könnte auch bei mir wohnen! so herzig :o)
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi,

    ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt und bin mehr als begeistert. Erst mal hast du ein wundersüßes Design, was mich total anspricht, und dann auch noch solche tollen Inhalte! :)
    Ich bleibe jedenfalls als Leserin hier.

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern - auf dass noch ganz viele weitere dazukommen werden :)
    Da ich kein Flüssig-MakeUp benutze, kommen deine Fehlkäufe für mich nicht in Frage.
    Aber sowas kenne ich auch. Erst muss man es unbedingt haben und dann will man es ganz schnell wieder los werden :)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen