A touch of spring

24 April 2013 ♦ 14 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hej Ihr Süssen,
 
nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mal wieder Lust unser Wohnzimmer umzudekorieren.
 
Während Hund und Herrchen gestern Abend Fußball gucken waren, bin ich bei Guter-Laune-Musik umhergewirbelt.
 
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.


Vom Supermarkt hatte ich mir gestern einen Strauß Gerbera mitgebracht, die ich dann überall
einzeln verteilt hab.



Ich mag es nicht, wenn ich in einem Raum zu viele unterschiedliche Blumen stehen.
 



Die Ranunkeln sind ein Überbleibsel von einem ganzen Strauß, der sich dieses Mal schon nach zwei Tagen nicht mehr halten wollte. Diese wenigen konnte ich retten.


Für heute hab' ich mir noch unseren Balkon vorgenommen. Ich war schon früh im Blumenladen, aber außer ein paar Bellis hat mich nichts angesprungen. Na ja... wird sich schon was drauß machen lassen.


Bevor ich mich jetzt auf den Balkon verkrümel, gibt es mal wieder eine größere Aufnahme vom Wohnzimmer (die Sitzecke ist wohl das interessanteste :-)... wie ein großer, schwarzer Fernseher aussieht, wisst Ihr ja alle :-)).


Habt einen schönen, sonnigen Nachmittag!!
 
Bussi und bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Domi,
    wunderschönes Blogdesign und bezaubernde Bilder!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
    Herzlichst, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht alles aus.
    Du bist im Moment wohl auch auf dem Rosa-Trip, oder?
    Ich mag es im Moment auch so gerne.
    Dir noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich luftig, gefällt mir sehr und es passt zum Wetter - der Sonnenschein tut einfach gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Domi,
    schön sieht es bei Dir aus.
    Und zum Thema Rosa habe ich kürzlich gelesen die Farbe macht glücklich.
    Ist was dran glaub ich...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Domi, so schön luftig, einfach schön ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    ich würde sofort bei Dir einziehen. Sieht echt wundervoll aus. So schön harmonisch. Du hast ein Händchen für die passende Deko. Wann kann ich zum Kaffee kommen? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ...ach..das gefällt mir alles sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Domi,
    wunderschöne Bilder!! Ich mag auch Gerbera. Muss ich mir wohl mal zur Abwechslung mitnehmen. Habe in letzter Zeit immer nur Tulpen und Nelken mitgenommen :)

    LG Hanna

    PS: Das Lied im Hintergrund ist so schön, beim lesen noch Musik zu haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Domi,
    schön von dir zu lesen. Deine Bilder sind wunderschön und deine Couch *schmacht* Ich hätte auch so gerne eine weiße, aber mit den kleinen Lütten wäre das wohl "noch" nix :O)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme zum Kaffee vorbei!! Wir waren gestern alle zum Fussball-gucken unterwegs ... die Männer haben wirklich geguckt und wir Frauen hatten alle einen Hund zum Kraulen auf dem Schoss und haben uns über Deko unterhalten - perfekt, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi! Schön hast du es! Ich kriege das ja nie hin, mich an ein Farbkonzept zu halten, irgendwas tanzt immer aus der Reihe. Dabei finde ich so ein weißes Wohnzimmer soooo schön! Aber ich habe es nicht mal zu einem weißen Sofa gebracht.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, liebe Domi! Die Gerberas sind einfach traumhaft. Du hast die sehr schön ins Szene gesetzt, so eine tolle pastellige Farbe.
    Dein kleiner schwarze Spiegel gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Domi Liebes,
    die Bilder sind super klasse!!
    Ich liebe rosa Gerbera und jetzt komm ich nicht mehr drum rum, morgen einen Strauss mitzunehmen :o)
    DU sag mal, das ist doch die BAROMETER Lampe vom Schweden, gell?
    Ich wollte mir die mal in groß angucken.
    Hast du irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen damit gemacht? :o)
    Kann ja nicht schaden mal nachzufragen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen