Neues Blogdesign

22 April 2013 ♦ 18 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hej Ihr Lieben,
 
ich hab' mich (leicht errötend :-) ) sehr über Eure lieben Zeilen zu meinem Bild gefreut.
 
 
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich mit meinem Blog zu beschäftigen und
dabei ist ein völlig neues Äußeres entstanden.
 
Ich bin gespannt, was Ihr davon haltet (so ganz zufrieden bin ich noch nicht)!
 
Habt einen schönen sonnigen Nachmittag!
 
Bussi

Kommentare:

  1. Super super schön geworden...Gefällt mir total gut, liebste Domi! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo, ich bin neu hier. Weiss ja nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber ich finds ganz schoen hier.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    Dein neues Design gefällt mir seeeehr!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    schön schaut dein neues Outfit aus, schad ich hab dich nicht gesehen, ich war leider zu spät dran.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den neuen Look super, passt so gut zu dir!
    Herzlisch,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich finds schon super, denke aber, dass bei DOMIZIL am D vielleicht noch was fehlt :o)
    Weisst du was ich meine? :o)
    Vielleicht was verschnörkeltes oder langgezogenes...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, liebe Vicky ♥
    Ich werd' mal ein wenig dran basteln :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    mir gefällt auch dein neues Outfit :-), ich vermute mal, dass du das Foto in der "Wolke" öfter mal verändern wirst, oder?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Domi,
    das neue Blogoutfit ist spitze!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super, super gut!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,

    toll siehts aus...Achja Rose!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  12. Ab und zu juckt es einen, gell? Es gibt ja so viele Möglichkeiten für Blogdesign. Und es geht einfacher, als die Wohnung umzuräumen *ggg*. Schön ist es geworden, richtig frühlingshaft.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dein neues Design. Es wirkr so locker und leicht!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Domi,
    auch bei Dir möchte und muss ich ganz schnell mal reinschauen, war schon lange nicht mehr im Bloggerland unterwegs, da ich momentan mit einer schweren Form von Blogfaulheit und Motivationslustlosigkeit befallen bin. Die Luft ist fast raus und eigentlich wollte ich nur endlich mal ins Mailfach schauen, kam dann aber doch nicht an Euch vorbei :))
    Da habe ich ja wieder eingies verpasst was dein Blogoutfit betrifft.
    Mir gefällt es so sehr gut, zarte dezente Farben für den Hintergrund und die Schrift. Die Sidebar ist sehr übersichtlich...hhmmm was willst Du denn eigentlich noch beser haben?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi,
    Dein neues Design gefällt mir unwahrscheinlich gut. Ich möchte meinen Blog auch noch ein bissle anhübschen und umgestalten, aber mir fehlen die Ideen und irgendwie zurzeit die Zeit. *schnief* Und ich habe gerade mit Bedauern festgestellt, dass ich Deinen großen "Live-Auftritt" verpasst habe. Mist!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es! Sehr frisch und frühlingshaft... Du kannts es ja wieder nach Lust und Laune ändern.... aber vorerst würde ich es lassen... Däumchen hoch!
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen