Ich zeig' mich auch mal...

21 April 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

... aber nur für ein paar Stunden :-)
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich hab mich sehr über Eure lieben Zeilen zu meinem letzten Post gefreut!!! Es ist gut
zu wissen, dass nicht nur ich so denke... mal sehen, wie ich das in Zukunft händeln werde.
 
 
Eigentlich mag ich keine Privat-(Personen-)Fotos auf meinen Blog setzen, aber Anfang
der Woche war ich *Just for Fun* mit 2 Kolleginnen bei der Kosmetikkette D...... für ein
Fotoshooting ... 20 EUR war mir der Spaß wert, mich einmal schminken und ablichten zu
lassen.
 
Normalerweise finde ich alle Bilder von mir furchtbar, aber das hier gefällt mir dann doch
so gut, dass ich es Euch gerne zeigen wollte (könnte man doch nur jeden Tag so aussehen *lach*).
Ich muss zugeben, dass mich Bianca's Post auch ein wenig dazu ermutigt hat :-).
 
Das Foto wird aber in ein paar Stunden wieder verschwinden...der Blog ist mir dann doch zu
"öffentlich" um es dauerhaft stehen zu lassen :-)
So, und nun...
 


 
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
 
Bussi und bis bald
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Domi,
    hübsches Bild von Dir!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...liebe Domi...Du siehst toll aus! Ein super hübsches Bild von Dir! :)))

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Domi,
    Was für ein tolles Bild.
    So ein Shooting macht bestimmt Spaß. Und es ist auch schön, dass man jetzt ein Gesicht vor Augen hat, wenn man Deine Posts liest.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe domi,

    dankeeee für dieses wunderschöne bild von einer wunderhübschen frau :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Domi,
    hübsches Foto
    Dir auch einen tollen Sonntag
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Na du Liebe,
    ich habe ja schon bei Bianca mit offenem Mund vorm Monitor gesessen und kann mich nur wiederholen:
    WOW, was für eine wunderschöne Frau!
    Also die 20 Euro haben sich ja sowas von gelohnt, aberich glaube kaum, dass du ohne die profi Hilfe viel schlechter aussiehst. Immerhin stimmt die Basis sowas von ;o)
    Da bin ich jetzt aber sehr glücklich, dass ich zum richtigen Zeitpunkt reingeschaut und dein Bild noch entdecken durfte.
    Dir einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,
    danke für diesen kurzen privaten Eindruck. Ich finde es schön, wenn man weiß / sieht, wer hinter dem Blog "steckt". Das Foto ist sehr schön. wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi
    Was für ein Glück, dass ich das Foto noch gesehen hab. Ganz wunderschön! Du siehst aus wie eine Schauspielerin aus Hollywood. :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Domi,
    das ist ein sehr schönes Gesicht, das auch alle Tage seine Ausstrahlung hat.
    Fein, dass ich die Gelegenheit hatte, Dich mal zu Gesicht zu bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Was für eine Wahnsinnsfrau!

    "Ein wunderschönes Foto....wir wollen noch viel mehr von dir sehen...in der nächsten Woche!
    Du bist eine Runde weiter!"
    Das wäre meine Antwort an dich bei GNTM!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja klasse aus...
    Also wenn ihr jetzt alle hier Bilder zeigt, will ich nachher auch noch mitmachen :o)
    Super hübsch bist du :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww..... das sieht ja mal hammermäßig aus!!! Viel zu schade, um es in der Versenkung verschwinden zu lassen :)))
    Eine tolle Aktion von D....
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse ! Eingentlich schade das Du es verschwinden lässt. Aber ich kann Dich auch verstehen. Da bin ich ja froh, das ich Dich noch sehen durfte:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Super siehst du aus! Ich veröffentliche auch keine Fotos von mir. Zumindest nicht dauerhaft.

    Ganzl liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich wunderschönes Foto von dir Domi!!! Und schön, dass du bleibst ;-)

    LG und einen schönen Sonntag, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Lecko funny! Mir fiel die Kinnlade runter. Hammer! Du bist so hübsch! Und keine einzige Falte!!!!!!! Selbst mit 33 hatte ich schon reichlich Falten. Lachfalten, haha. :-) Ne, ehrlich, die hatte ich schon ganz früh. Aber naja.
    Und NEIN, Domi, das Foto wird NICHT rausgenommen!!!!!!! Ich verstehe auch nicht wieso. A) brauchst du dich deswegen nicht schämen, und B) wie viele persönliche Fotos zeigen zig Tausend Facebook-Nutzer täglich?! Aber musst du natürlich selber wissen.
    Bevor´s zu spät ist, guck ich jetzt noch mal ganz genau. :-)
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. oh da hab ich ja glück gehabt, dass ich zur rechten zeit hier war... ein unglaublich schönes porträt!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du siehst so toll aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Foto!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto ist der Wahnsinn! Das waren gut investierte 20€!! Schade dass du es wieder runternehmen willst! Ich glaub nach so einem Shooting halte ich auch mal Ausschau! Einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so ein tolles Foto. Wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab's leider verpasst :-(
    Eine schöne Woche Dir!
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  23. Schon weg, bin zu spät... schade!
    Wollte Dir noch zu Deinem letzten Post schreiben (auch wenn ich vielleicht wieder eine reingefahren bekomme, das man nicht überall seine Meinung sagen sollte.... oder mir jemand mit "Buchboykott" droht - ja soweit ist es bei mir auch schon gekommen)...
    Ich finde es sehr Mutig was Du geschrieben hast. Und so ist es auch... man gibt für den Blog so viel... Liebe, Zeit, Gefühle und natürlich auch Geld, um dann, die in letzter Zeit herrschende Gehässigkeit zu ernten? Da wird man von Fremden gemaßregelt, weil man in einem anderen Blog einen Kommentar oder Stellungnahme veröffentlicht hat oder man bekommt von anderen gesagt, dass man den eigenen Blog nicht mehr mit Liebe betreibt und das dieser nur noch oberflächlich wäre. Manchmal ist das Leben so und manchmal so, und ganz ehrlich, ich brauche das, auch mal nur ganz oberflächlich zu sein. Ich muss in einem Blog nicht meine innersten Gefühle zur Schau stellen. Die sind Privat.
    Ich hoffe Du blogst weiter, lass Dich nicht entmutigen, gehe Deinen Weg! Poste einfach auch mal über Dinge Die Du hast und die nicht unbedingt neu sind. Oder fotografiere die Natur... Deine Lieblingsbücher etc. es gibt so vieles und nicht nur Deko.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass am bloggen und fotografieren, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  24. Schade, hätte dich auch noch gerne erwischt :)

    AntwortenLöschen