Happy Weekend

26 April 2013 ♦ 20 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
während für morgen ja schon wieder ein heftiger Temperatursturz gemeldet ist,
zeigt sich das Wetter heute Morgen noch einmal von einer annähernd schönen Seite.
 
Mein Auto bekommt heute seine Sommerreifen, also hab ich es in aller Frühe in
die Werkstatt am anderen Ende unseres Dorfes gebracht und auf dem Rückweg einen kleinen
Spaziergang gemacht. Dabei fällt mir auf, wie wenig ich sonst auf die Kleinigkeiten um mich herum
achte, wenn ich einfach nur mit dem Auto durchsause.
 
Man bekommt wieder einen ganz anderen Bezug dazu... den Menschen, dem Ort... einfach schön!
Und eine Extra-Portion Frischluft gab's gratis dazu!


Den heutigen Tag werde ich, solange es geht, auf dem Balkon genießen, den ich vorgestern
noch ein wenig frühlingsfrisch gemacht habe.


Heute Abend kann ich wahrscheinlich wieder alles vor dem Regen in Sicherheit bringen, der sich für
die nächsten Tage angemeldet hat.


Ich würde Euch ja gerne mal eine Gesamtaufnahme von unserem Balkon zeigen, aber er ist
wirklich so winzig, dass ich nicht alles auf's Bild kriege, weil ich an allem zu nah dranstehe.

 
Mit der kleinen Bank, dem Tischchen, dem Stuhl und der Pflanztreppe, die ich von meiner Mum
bekommen hab, ist der Platz auch schon ziemlich ausgereizt, aber ich mag ihn trotzdem sehr und
wir sitzen gerne hier.
 

Und nicht nur wir (also mein GöGa und ich) ... :-)


... er nämlich auch und zwar nicht auf seiner Decke auf dem Boden (!) - von
dem kleinen Bänkchen hat man einen viel besseren Blick auf die Spaziergänger, die vorbeilaufen.
 
Die Bell-Saison ist somit auch offiziell eröffnet.
 
Ich gehe jetzt wieder nach draußen und wünsche Euch allen ein schönes
Wochenende!
 
Liebste Grüße
 


Edit 12:30 Uhr:
Es regnet :-(... so war das aber nicht gedacht !!!

Kommentare:

  1. OH wie süß...
    Das sieht trotz der Größe total gemütlich bei euch aus.
    Bei uns regnet es leider schon und es wird wohl auch so weiter gehen bis Sonntag.
    Dann ist halt mal wieder IN der Bude aufräumen angesagt :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit nicht allzu viel Gebell :o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. PS: Du hast wirklich ein Geschnörkel beim D gemacht :o)
    Super!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, meine Liebe. Ich bin ganz hin und weg. leider regnet es hier schon und ich würde am Liebsten schnell zum Kaffee rumkommen und mir das in Natura ansehen. :) Es sieht so wahnsinnig gemütlich aus... Vor allem die Bellis sind ein Traum. *schnief* Passt so fantastisch zu dem weiss. *schwärm*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sieht Dein Platz auf dem Balkon aus...wir haben noch Glück...es regnet noch nicht!!Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Domi,
    sehr schön ist Euer Balkon geworden. Ja schade ist das mit dem Wetter, immer pünktlich zum Wochenende. Das nervt wirklich. Trotzdem wünsch ich dir ein erholsames We!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi,
    bei uns erst nach dem Mittag, aber auch gut so wo es doch inzwischen so trocken war - allerdings so mitten in der Woche hätte ich es besser gefunden....
    Deine Bellis sind so süß und dieses rosa - einfach herrlich.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ...dann schicke ich dir schnell ein paar Sonnenstrahlen aus Kärnten :)
    Wunderschöne Bilder!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur noch mit Regen dienen, also genieß die Sonne noch ein bisschen.
    Der Balkon, oder das, was Du uns zeigst, ist aber wunderschön.
    Und Deine Fellnase genießt ihr leben.
    Habe nun ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    bei uns regnet es auch, leider. Die Farben auf deinem Balkon gefallen mir sehr. Schaaade, das du kein Foto machen kannst, auf dem man den ganzen Balkon sieht.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,

    gestern hatten wir hier 23°, heute 9° ...:o(
    Umso schöner sind deine Balkonbilder mit eurem süßen Fell-Fratz!

    Have a nice weekend,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    ich habe heute auch einen schönen sonnigen Tag auf meinem kleinen, schnuckeligen Balkon verbracht. Erst jetzt zieht es sich ein wenig zu ;-(

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,

    ja, so ein Spaziergang ist manchmal gar nicht so übel :-) Sehr schön sieht es bei dir aus!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Domi!
    Einen ganz tollen Blog hast du! Und dein Balkon einfach schön, klein aber fein sagt man ja! Meiner ist auch nicht allzu groß! So am liebsten würde ich auch alles weiß streichen Mark Tisch und mein Pflanzen regal , nach deinen tollen Bildern! Aber ich glaub da dreht mein Schatz dann durch , mit der Wohnung bin ich nämlich fertig! :-)
    Woher hast du denn die tolle weise Laterne die sieht ja Super aus
    Schönes Wochenende liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Domi, der Temperatursturz ist bei uns angekommen. Ich habe vorsichtshalber meine neue Duftgeranie wieder rein geholt. Der Rest muss das jetzt aushalten! Übrigens ist unser Balkon auch nur eine Mini-Oase, noch dazu nach Westen, da regnet es, wenn es regnet, ordentlich!

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Domi,

    danke für dein liebes Kommentar.
    Na dann werde ich wohl mal wieder ein paar Outfits posten :)

    Deine Bilder finde ich übrigens absolut klasse und sehr schön.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  16. Du hast es so drauf mit deinen Fotos. Hab mir jetzt mal deinen Blog angesehen, total schön. Ich hoffe ich bekomme das auch irgendwann so hin.
    Bei uns regnet es schon seit zwei Tagen und es ist wie Herbst geworden.

    AntwortenLöschen
  17. W U N D E R S C H Ö N E Fotos,
    echt genial!
    Mach weiter so,
    ich liebe deinen Blog!
    Herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Dein Balkönchen ist zauberhaft, klein aber fein. :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog, schöne fotos :)

    http://gittetestet.blogspot.de/

    liebe grüße gitte

    AntwortenLöschen