Kurzes Lebenszeichen

24 März 2013 ♦ 20 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hej Ihr Lieben,
 
noch jemand da???
 
Ich wollte mich wenigstens mal kurz hier blicken lassen. Mein Chef hat mich gebeten,
im März etwas mehr zu arbeiten und mal ehrlich... bei dem Wetter ist das noch die
beste Ablenkung.
 
 
Außerdem habe ich wieder angefangen, etwas Sport zu treiben (wenn ich auch wohl nie
eine Sportskanone werde.... :-)). Immerhin hat mein guter Vorsatz "abzunehmen" bis heute
angehalten... vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern.


Mein Wunschgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, aber immerhin sind 5 Kilo
schon mal weg *stolzbin*.


Der Zeitfaktor hat daher etwas gelitten und so hänge ich mit meiner Osterdeko auch
wieder mal ein wenig nach... ein paar Eierchen hier, ein Häschen dort... das muss einfach
erst mal reichen.
 

Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder öfters hier zu sein. Seid mir nicht böse, wenn
ich so selten kommentiere im Moment... auch das ändert sich hoffentlich bald wieder.
 
Habt einen schönen Sonntag!!!
 
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Einfach wundervoll,liebe Domi
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow fünf Kilo!! Das ist ja super...
    Die hab ich mir auch vorgenommen. Ich muss auch sagen dass ich im Moment nicht so sehr viel Appetit habe. Vielleicht klappt das ja :-)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdeko gefällt mir auch minimalistisch ausgesprochen gut.
    Besonders der Pünktchenhase ist niedlich.
    Dir wünsche ich nun eine schöne Osterzeit, viel Spaß beim Sport und mach es gut,
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    ach, wie schön ist Deine Osterdeko....weniger ist sowieso mehr!!! ;-)))
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Danke.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Domi!
    Sehr schöne Osterdeko! Ich hoffe, dir geht es gut?!?
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. wow, herzlichen glückwunsch zu deinem erfolgreichen weg zum wunschgewicht!!! vergiss nicht dich dafür mit etwas schönem zu belohnen!!!
    genieße einen kuscheligen sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, 5 kg sind doch schon etwas. Ich hatte gerade 4kg unten...und schon sind sie wieder oben.
    Also beschäftige ich mich lieber wieder mit dekorieren und nicht mit meinem Kleiderschrank :-)
    Und hoffe das es bald wärmer wird....und es mir dann leicht fällt etwas Sport zu treiben und gesünder zu essen.
    Danke für deinen schönen Blog, ich schaue gerne rein.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Gabi
    Gabiscottage.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,

    mal wieder traumhafte Bilder von seeeehr schönen Dingen ;o)
    Der Osterhase ist ja auch schon da, ein sehr süßer Vertreter seiner Art.
    Deine Selbstdisziplin ist der Wahnsinn- 5kg sind ja super!
    Zu unserem anderen Thema: ich habe sogar selber schon die Einstellungen verändert - mutig, was? ;o))))

    Ich wünsche dir eine nicht so stressige Woche (falls das geht),
    liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,

    ich freue mich von Dir zu lesen und du hast wieder so schöne Bilder mitgebracht. Einfach nur toll! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sport, so eine Ablenkung tut manchmal richtig gut.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,

    schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. :-)

    Mit großer Bewunderung lese ich gerade Deinen letzten Post.... Mehr arbeiten und noch Sport! Ich bin Beeindruckt, denn ich bekomme das irgendwie nicht hin! :-( Und 5 Kilo - da wäre ich mächtig stolz und hätte mein absolutes Wunschgewicht erreicht! Doch ich träume weiter und hoffe auf ein wärmeres Wetter, das ich auch mal wieder joggen gehen kann.

    Liebe Grüße.
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Schön von dir zu lesen, liebe Domi! Ich finde deine zarte Deko wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    das Häschen ist ja ganz bezaubernd!!! Auch Deine restlichen Bilder gefallen mir mal wieder sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
    Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Da kannst du richtig stolz drauf sein!! 5 kg!! toll!! und schön wieder von dir zu lesen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi, schön, dass du mal wieder piepst! Deine zarte Deko gefällt mir sehr. Und Gratulation zu den 5 kg. Ich bin schon froh, wenn die 500 g unten bleiben, die ich bisher geschafft habe. Sieht aber gar nicht so gut aus, schließlich werde ich Ostern bei meiner Mutter verbringen. ("Wie, nur ein Brötchen??? Iss doch, Kind!")
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süsse,

    wahnsinn! Schon 5 kg hast du abgenommen?!? Du kannst sooo stolz auf dich sein!!! Super, ehrlich!

    Und deine Bilder wieder... *ach* zum träumen, ehrlich! :)

    Darf ich dich nochmal was fragen? Ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen... aber die Teelichter!!! Die sind sooo süss! Woher hast du denn die?


    Bussi



    Martina

    AntwortenLöschen
  18. N'abend liebe Domi,
    da ich ja auch schon wieder längere Zeit nicht hier gewesen bin, muss ich doch auch bei Dir unbedingt reinschauen. Das Häschen ist ja allerliebst und ja wenn schon draussen nichts grünt und blüht dann eben drinnen...ist bei mir nicht anders :))
    Auf diesem Wege wünsche ich Dir schonmal ein schönes, gemütliches Osterfest mit vielen Überraschungseiern...ich meine damit nicht die Schokoeier grins!! Geniesse die freie Zeit und lass es Dir gut gehen. Beim nächsten Rundgang schaust Du mal vorbei ja ;))
    ganz liebe Ostergrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi, also MEINETwegen musst Du GAR kein schlechtes Gewissen haben, ich komme ja auch zu nixxxx! Aber 5 Kilo - wow! Das ist wirklich toll! Lass Dich nicht hetzen und mach Dir keinen Kopf! Schöne Ostertage wünsche ich Dir!
    <3 lichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Meine Süüüsse,
    gehts Dir gut?? Toll, daß Du schon 5 Kilo geschafft hast!
    Deine Bilder sind sooooooOOOOoo schöÖÖÖÖöööön! GEnau wie Deine Deko!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Laß Dich mal feste drücken!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen