In love with mint

10 März 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment


 
Hallo Ihr Lieben,
 
an diesem mega-trüben und verregneten Sonntag musste ein bißchen Farbe her.
Ich bin im Moment ganz verliebt in mint und so sind ein paar
fröhlich aussehende, mint-farbene Teilchen eingezogen.
 

Eigentlich wollte ich Euch heute ein endlich fertig gewordenes
Langzeitprojekt zeigen, aber das gibt's dann eben das nächste Mal.
 
 
Dafür kann ich Euch meinen Konsoltisch jetzt mal im Ganzen zeigen.
 


Diese junge Hasendame hat auch schon ihr Plätzchen dort gefunden.
Wie weit seid Ihr eigentlich mit der Osterdeko?


Eigentlich hätte man ja die Weihnachtsdeko locker bis März stehenlassen
können, wo doch der Schnee wiederkommen soll (oder bei einigen schon angekommen
ist) :-). 


Ich freu mich schon so sehr darauf, meinen Kaffee in der Morgensonne
draußen genießen zu können. Geht es Euch auch so?


Und auf den ersten "richtigen" Flohmarkt freue ich mich!!! Bei uns fangen sie alle
erst Ende März an, d.h. eigentlich dieses Jahr eine Woche früher wg. Ostern.

 
Hach... während es draußen nur so vor sich hinregnet, mache ich es mir jetzt
mit meinen Lieben auf der Couch gemütlich und träume ein wenig vom Frühling!


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Bussi und bis bald


 

P.S.: Da sich auch bei mir die Spam-Mails häufen und hin und wieder ein
unverschämter Kommentar kommt, habe auch ich mich dazu entschieden, die
anonyme Kommentar-Funktion abzuschalten. Seid mir bitte nicht böse!!!
 

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ICH freue mich auch schon riiieeesig auf den ersten richtigen Flohmarkt!! Gestern war ich schon auf einem allein für Kinder. Da habe ich ein paar Sachen für unseren Sohn bekommen.
    Osterdeko ist bis jetzt nur auf den Hausflur und Kamin begrenzt.
    Im Garten hängen auch ein paar Eier allerdings seit gestern wieder von riesen Schneemassen bedeckt...
    So ein Mist.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi!
    Türkis ist glaube ich die Frühlingsfarbe dieses Jahr und sie passt super in Dein weises Reich!!! Der Krug mit den Rosen ist einfach nur schön....
    Mit fehlt der rechte Schwung für die Osterdeko in diesem Jahr! Ein bisserl steht, aber ganz dezent...Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    herrliche Bilder!!! Besonders schön finde ich die rosafarbenen Rosen in dem türkisen Krug!!! Und natürlich die kleine süße
    Hasendame in ihrem niedlichen karierten Kleid!!! Mein Osterdeko ist fast fertig, wobei ich auch nicht so viel mache wie
    z.B. zu Weihnachten. Morgen besorge ich mir noch einige Zweige für meinen Osterstrauß und das war es dann auch. Hier hat es dermaßen geschneit, ich bin eigentlich versucht, wieder Weihnachtskugeln auszupacken :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,

    wunderschöne Frühlingsfotos, einfach toll!
    Und obwohl ich die gleiche Kamera und das gleiche Objektiv habe, wie du,
    sind meine Fotos nicht annähernd so gut, wie deine.
    Es gehört eben doch das richtige Händchen dazu und der Blick, eine Stimmung schön einzufangen.
    Das machst du einfach super!

    Osterdeko....na ja, ein einsamer Holzhase fristet hier sein Dasein, ansonsten habe ich bei dem Dauerregen
    nicht wirklich Lust zum dekorieren...kommt vielleicht noch.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. deine wunderschöne dekoration ist atemberaubend!!! alles so harmonisch und die schönen farben, hach..., ich freu mich, wenn ich deinen blog besuche!!! alles liebe und einen schönen sonntag wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi,

    wunderbare Fotos und mit den Pastellfarben kann der Frühling nun kommen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi, wunderschöne Farben und sehr sehr frühlingsfrisch! Leider schneit es seit der Nacht ununterbrochen ;-(( Darum freue ich mich so über deine frische Deko!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    wunder-, wunderschöne Fotos. Ich liebe Deine Art der Fotographie so sehr und Dein neuer Header ist so bezaubernd! Oh ja liebe Domi, ich freue mich auch schon auf den ersten Morgenkaffee auf der Terrasse! Es gibt nichts schöneres. Momentan genieße ich aber auch schon das Gezwitscher der Vögel am Morgen. Es dauert nicht mehr lange. Der Winter will sich nun nur noch einmal von uns verabschieden :o)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    traumhafte Bilder, schmacht :) Deinen Konsoltisch finde ich super schön. Ich liebe diese Kombi aus weiß & Holzkörbchen. UND Natürlich sehne auch ich mich schon nach Sonntagmorgen-Kaffee-auf-der-Terrasse! Hoffe, der neuerliche Wintereinbruch gibt nur ein ganz kurzes Gastspiel und kommt auch gar nicht erst bis zu uns in den Süden.
    Einen guten Start in die neue Woche; LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    So schöne Bilder, das Mint sieht bezaubernd aus.
    Und Deine Konsole ist auch im Ganzen ein Blickfang. Toll dekoriert.
    Ich freue mich so auf den Frühling, besonders weil ich diese Woche schon die Sonne auf der Terasse genießen konnte.
    Dir eine schönen Abend und einen lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Domi!
    Die mintfarbenen Vasen sind ein sehr schöner Eyecatcher! Sieht toll aus!
    Dein Konsolentisch mag ich sehr und er ist so schön dekoriert!
    Etwas österlich ist es auch schon bei mir, aber bin noch nicht fertig!
    Auf den morgendlichen Kaffee auf der Terasse freu ich mich schon Wahnsinnig!
    Da wir ja neu in der Wohnung eingezogen sind, konnten wir es ja noch nicht genießen!
    Das Wetter spielt ja nicht mit! Es SCHNEIT!:-(
    Einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi, herrliche frische Frühlingsbilder ! Die Konsole sieht so toll aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöne Bilder hast Du gemacht...so tolle Frühlingsfarben....der Konsoltisch ist echt der Hammer..so etwas suche ich auch noch...!!
    Scheeige Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. ...meinet natürlich schneeige Grüße..!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi,

    was für schöne Bilder ;)

    Ja die Farbe ist genau das, was wir jetzt alle dringend brauchen bei dem grauen Einerlei da draußen.

    Wünsch Dir eine tolle Woche (trotz des erneut angedrohten Wintereinbruchs)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,

    soooo tolle Bilder hast du da mal wieder. Ich bin total verliebt in dein Sideboard mit dem Kalender und den Rosen und... ♥♥♥ hach. :D Die ganze Kulisse könnte ich so einstecken und bei mir aufbauen. ^^

    Hab einen tollen Start in die neue Woche.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Domi,
    die Bilder sind toll!! Und der Konsoltisch ist wirklich klasse!
    Ein paar österliche Accessoires habe ich schon rausgeholt und verteilt, mehr wird es aber auch nicht werden.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Domi,

    wunderschöne Bilder, bei dir ist der Frühling schon mal innen eingezogen, wenn er draußen noch auf sich warten lässt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi,
    ich träume auch schon vom Frühling!Letzte Woche war so schön,dass ich mein Kaffee draußen genießen konnte
    und heute...mir fehlen die Worte :o(
    Dein Sideboard sieht toll aus!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Domi,
    die mint farbende Vase mit den schönen Rosen finde ich klasse und Dein Konsolentisch ist ein TRAUM.
    WUNDERSCHÖNE Bilder.
    Ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Domi. Bisher (?) haben wir noch keinen Schnee, jetzt ist sogar die Sonne ein Bisschen raus gekommen. Osterdeko habe ich schon aufgestellt. Eigentlich wollte ich noch mehr, aber dann war ich zu faul, die Kiste nochmal herunterzuhieven. Eigentlich gefällt es mir ganz gut. Ich glaube, ich lass das jetzt so.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Domi
    bin das erste Mal auf deinem Blog- es gefällt mir sehr. Schöne Bilder machst du.
    Und- dein knuffliges Hundiiii ist zum verliiiiieben. Ich mag Hunde über alles. Diese Fellknäuel könnte ich in noch grösseren Mengen haben... ha ha ha
    Wir haben drei Dalmatiner und die Racker haben ganz schön Temperament.
    Dein Knuffel wird ja auch ganz ein schöner Wirbelwind sein.
    Knutsch dein Felltieger ganz lieb von mir und ich komm wieder vorbei
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Du Liebe,
    herrlich luftig siehts bei DIr aus!
    Heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne, leider bei -12°C!
    Aber ich denke, der Frühling ist nicht mehr weit!!
    Dein neuer Header ist ganz bezaubernd! Ich liebe Deine Bilder!!
    Drück Dich doll!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    tolle Bilder,dein Blog gefällt mir total!
    Und das LIED SOOOO MEGAKLASSE!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoller Blog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen