Cherry blossoms

02 März 2013 ♦ 20 liebe Zeilen ♦ Leave a comment


Guten Morgen Ihr Lieben,
 
so langsam, aber sicher, scheint sich der Winterblues zu verflüchtigen (und auch die doofe
Blasenentzündung... toi toi toi). Ganz lieben Dank nochmal für die Genesungswünsche und
vielen Tipps. Nachdem weder HA noch FA was finden konnten, habe ich beschlossen,
auch keine Selbstmedikation (heißt das so?!) mehr durchzuführen und einfach mal abzuwarten.

Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Sonne, aber die soll ja nächste Woche kommen.
Ich freu mich soooooooooooooo sehr darauf... zweistellige Temperaturen sind angesagt!!!!
 
Im Haus ist jetzt schon ein bißchen Frühlingsstimmung angesagt. Letzte Woche habe ich mir
ein paar Kirschzweige vom Blumenhändler mitgenommen und es dauerte nicht lange, bis sie
ihre ganze Pracht entfaltet haben.

 
Ist das nicht ein Traum!?!?! Ich liebe diese zarten Blüten einfach!


Ursprünglich hatte ich die Zweige im Wohnzimmer stehen, aber als ich gestern meinen
heißgeliebten Belle Blanc Kalender (den ich mir vor einiger Zeit gegönnt habe) endlich auf März umblättern konnte, sind die Zweige dann ins Esszimmer gewandert...  es hätte nicht besser zum
Kalendermotiv passen können.


Auf dem Bild seht Ihr auch meine neue Konsole... eigentlich wollte ich mir ein paar Schuhe
kaufen, aber weil ich nichts passendes finden konnte, wurde aus den Schuhe ein neues
Goodie für's Esszimmer.
Das Schubladenschränkchen, dass ich letzten Herbst geweißelt hab, passte nicht
ganz so gut ins Bild und ist nun ins Gästezimmer gewandert.


Wenn ich irgendwann nochmal passende Körbe oder Boxen finden sollte, zeige ich Euch
die Konsole mal im Ganzen... im Moment sieht sie noch ein bißchen nackt aus.


Ich hoffe überhaupt, dass meine Blogger-Lust langsam mal wieder zurückkommt (so wenig
Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen, wie in den letzten Wochen, hatte ich noch nie).
Aber ich glaube, es ging mir nicht alleine so!
 

Bei diesen Blüten hatte ich mal wieder so richtig Lust und deswegen gibt's auch heute 'ne
richtige Bilderflut.






Noch jemand da??? Ihr habt's geschafft :-)
 
Ich werde mich jetzt erst mal verabschieden... ein halber Arbeitstag liegt noch vor mir
und dann ist Wochenende!!!
 
Ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel Sonne und Spaß,
was immer Ihr auch vorhabt!!
 
Bussi und bis bald,
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Domi,
    tolle Bilder!!ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht!Blumen vertreiben eben alle Sorgen und Krankheiten :o)
    Ein tolles sonniges Wochenende wünsche ich Dir!!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch für Arme hast es immer noch nicht ganz überstanden? Ich hab schon immerzu an dich gedacht. Die Bilder sind toll und man merkt deine Unlust gar nicht :-) aber auch hier gibt es nicht viel zu berichten. Ist halt grad sone Zeit.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön! Und passen ja herrlich zum Kalender :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Bilder hast du für uns gemacht und dazu die tolle Musik,
    ein Träumchen <3

    der Kalender (ich liebe ihn auch sehr) und
    deine Kirschzweige passen wirklich perfekt zusammen,
    ich kann es auch kaum erwarten bis alles draußen grünt und blüht :O)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Domi,
    ich liebe Kirschblütenzweige.......überhaupt alle blühenden Baumzweige (äh......gibt's das Wort überhaupt? ;o) und du hast deine besonders schön eingefangen. Bei dem einen Spruch "...big things" musste ich schmunzeln, denn der steht so bei uns auf einem Schild.......wie wahr, oder?
    Ich hoffe sehr, dass du dich bald wieder komplett fit fühlst und "nur" die Sonne gefällt hat......wie so vielen von uns. Hier scheint sie heute ausnahmsweise mal........ich wusste gar nicht mehr, wie sie überhaupt ausschaut *seufz*
    Die Foto, bzw. Blogunlust kenne ich selbst nur ZU gut.......wobei Fotounlust bei meinen Bildern jetzt nu' auch keen Wunder is' *g*
    Hab' ein super schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,

    schön zu hören das es dir wieder anfängt besser zu gehen und auch die Stimmung sich wieder hebt, dir gings ganz bestimmt nicht alleine so!! Aber die Sonne lässt sich bereits immer öfter blicken und wird uns bald wieder zur Höchstform auflaufen lassen :-)

    Deine Kirschblüten auf der Konsole und der tolle Kalender im Hintergrund sehen fantastisch aus, alles aufeinander abgestimmt- da glaub ich schon, dass dir da das Fotografieren Spaß gemacht hat.

    ich habe gerade ganz neidisch erblickt/gehört das du ein Musikideo auf deinem Blog hast - stundenlange bin ich schon vorm PC gesessen und hab probiert und getüfftelt (mit HTML-Code, Gadgets und Co.) aber ich krieg das bei mir einfach nicht hin :-(
    Wär ganz, ganz lieb von dir wenn du für mich einen klitzekleinen Tip hättest wie ich sowas einfügen kann <3 dank dir ganz lieb!

    Schönes Wochende wünsch ich dir - mit viel Sonnenschein :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blüten. Ich habe mir getern auch ein paar Birkenzweige in die Vase getellt und hoffe auf frisches Grün zu meiner Osterdeko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Domi! Konsole statt Schuhe - das hat was! Und dazu noch die schönen Kirschzweige! Der Frühling kann kommen, und ich warte schon voller Sehnsucht, dass auch bei uns sich endlich mal wieder die Sonne blicken lässt. Momentan ist ja noch nichts davon zu sehen. Hoffentlich bleibt uns die hier übliche hochnebelige Käseglocke nicht noch erhalten.
    Schönes Wochenende
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Domi!
    Ich liebe Kirschzweige!
    Du hast deine sehr schön in Szene gesetzt!
    Wundervolle Bilder!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi,
    wundervolle, zarte Bilder!!! Kirschblüten sind aber auch einfach toll!!! Deine Konsole finde ich auch klasse! Witzig, statt Schuhen :-))))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Domi,
    was für wundervolle Fotos hast Du dort geschossen! Ein wahrer Traum. Ich wünsch Dir ein entspanntes und sonniges Wochenende. Auf das der Frühling kommt... Lass es Dir gut gehen.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi,
    wunderschöne Kirschblütenfotos, toll schauen deine Bilder aus.
    Ich hoffe du wirst bald wieder ganz gesund und wenn die Ärzte nichts gefunden haben, ist das doch ein gutes Zeichen.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Domi,
    es ist so schön, wieder von Dir zu lesen.
    Und dann bringst Du noch so zauberhafte Bilder mit. Wunderschön sind diese Kirschzweige und zusammen mit der neuen Konsole und dem wunderbaren Kalender ist es einfach perfekt.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, erhol Dich noch ein bisschen, damit Du ganz schnell wieder gesund wirst und ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schön deinen Blog entdeckt zu haben. Die Kirschblüten sind wunderschön. Ich liebe Kirschblüten.
    Einen schönen Abend wünscht dir Mimi
    PS: Gute Besserung. (Trink ganz viel Cranberry-Saft!)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,

    nächste Woche sollen es bei uns 13 Grad werden...das liegt sicher nur an deinen schönen Bildern!
    Den Schneeschieber habe ich jedenfalls in die Garage gestellt ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Domi,
    das stimmt, mir gings genauso!! Und nun haben wir März, also wird´s wärmer ;)
    Freu mich auf weitere Post´s von dir!!
    Und gute Besserung dir noch weiterhin!!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schöööön! Da lacht mein Herzchen :)
    Die zweige passen wirklich perfekt! Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schöööne Fotos.

    Werde bestimmt noch öfters reinschauen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Domi,

    deine Bilder sind einfach WUNDERSCHÖN!!! Ich mag dieses träumerische! Und die Lampe... WOW! Hast du zufällig einen Kauftipp für mich??? Ich hab ja bald Geburtstag und mein Mann sucht noch dringend ein Geschenk für mich! ;)

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen