Kleiner Blumengruß & Dankschön

13 Februar 2013 ♦ 25 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
mit ein paar Blümchen wollte ich Euch schnell mal ♥ Danke ♥ sagen für die Genesungswünsche
und Tipps gegen meine doofe Blasenentzündung.


Laut Onkel Doc sind die Werte wieder in Ordnung obwohl das AB die Entzündung
nicht ganz wegzaubern konnte. Ein paar Wehwehchen hab ich noch, aber die versuche
ich jetzt mit Cranberrysaft und pflanzlichen Mittelchen wegzukriegen.
 
Wenn es doch nun noch ein Mittel gegen diesen blöden Winterblues gäbe!!!
 
Ich bin so lustlos und ausgebrannt, wie schon lange nicht mehr!
Daher bitte nicht böse sein, dass ich im Moment so wenig kommentiere... ich schau mir all
Eure Bilder an, aber mir fehlt manchmal sogar die Energie, ein paar Worte in die
Tasten zu hauen.
 
Abschalten kann ich im Moment am allerbesten beim Lesen... auf meinem neuen
Kindle, den ich mir letzte Woche zugelegt hab. Ich war erst völlig davon überzeugt, dass
ich "echte" Bücher vorziehe, aber seit ich das Teil habe... einfach genial!!!
 
Habt alle noch einen schönen Tag!!!
 
Bussi und bis bald (und dann hoffentlich wieder öfter)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Domi,
    ich kenn das zu gut. Manche Tage sind so schlimm dass man einfach schreibfaul ist und nur schnell die Posts durchliest.
    Aber verpassen mag man doch keinen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Domi,
    dann hau dich noch ein bisschen auf die Couch mit Kuscheldecke und Kindle. Und werde schnell wieder ganz gesund.
    Ich habe im Moment hier nur Berge von Wäsche, Koffer und Krimskrams, den ich erst mal sortieren muss. So ein Wochenendtrip bringt doch immer viel arbeit mit nach Hause.
    Dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,
    Blasenentzündung ist echt doof, da kann ich auch ein Lied von singen, hab aber in letzter Zeit echt Ruhe.
    Dafür bin ich auch zurzeit so kraft- und lustlos und jetzt schneits auch schon wieder, iiiiih.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass der Winterblues bald vergeht.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    schön, dass es Dir schon etwas besser geht! Dann auch weiterhin gute Besserung und Kampf dem Winterblues! :) Aber wenn Du nun Freude und Entspannung im Lesen findest, ist das doch ne super Sache!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Domi!
    Ich habe im Moment auch wenig Energie...und dann noch die Baustelle, ich sge dir, wir haben heute erst den zweiten Tag Dreck und ohrenbetäubendem Lärm, aber mir reicht es jetzt schon! Wie soll ich das nur noch mindestens zwei Wochen aushalten?!?Mit Blasenentzündungen kenne ich mich leider auch aus!
    Mach es dir schön gemütlich mit Wärmflasche und so! Und viel trinken!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi,
    gute Besserung weiterhin, hoffe dass der Winterblues bald vorbei geht!
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Viel Spass mit deinem Kindle und dem Lesen!
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
    Eine Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft - hatte eine während meiner Schwangerschaft :-(
    Und was den Kindle angeht, da ging's mir wie Dir: ich wollte ein Buch fühlen, riechen und blättern. Seit ich aber zum Geburtstag einen Kindle bekommen habe, bin ich davon schlichtweg begeistert!
    Wünsche Dir, dass Du schnell wieder zu Kräften kommst.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Domi,
    deine Blasenentzündung ist aber ganz schön hartnäckig, hoffentlich bist du sie bald wieder ganz los. Das Kommentiertief habe ich zum Glück hinter mir, war bei mir im Januar.
    Deine Blumenzusammenstellung ist wieder traumhaft schön, du hast einfach ein Händchen dafür.
    Ich habe mir vor 2 Wochen auch einen eBook Reader gekauft, allerdings nicht den Kindle, weil ich unbedingt einen weißen wollte. Deshalb habe ich nun einen von Kobo und ich kann ihn abends kaum noch aus der Hand legen. Man denkt immer, ach dieses Kapitel schaffst du noch und das nächste auch gleich noch. Außerdem spart man doch ungemein Platz im Regal. Obwohl ich immer eine Verfechterin des "echten" Buches war.
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch und meine besten Genesungswünsche weiterhin an dich.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi, oh je das sind ja Aussichten ! Ich bin derzeit auch davon geplagt..Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Danke für den schönen Blumengruß ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Domi,

    sehr schöne Blümchen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Domi
    Blasenentzündung hatte meine Tochter während der Schwangerschaft.Kein Arzt,auch nicht im Krankenhaus bekam sie in den Griff. Ausser einer Hebamme!Diese gab ihr Grapefruchtextrakt in Tropfenform.Diese füllte sie aus einer Apothekerflasche in der Hebammenpraxis in kleine Fläschchen ,man konnte sie für ein paar Euro dort bekommen.Seitdem haben wir immer welche zu Hause.Ich hätte nie gedacht dass so ein pflanzliches Präparat besser ist als Antibiotika oder Ähnliches.
    Gute Besserung wünscht dir Heide

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Kindle gings mir ähnlich, nicht mehr wegzudenken ist er. Und vielen Dank für den wunderschönen Blumengruß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Domi,

    fein, dass es aufwärts geht!
    Der Kindle ist einfach genial, besonders, wenn man verreist. Man kann daheim ja trotzdem auch Papierbücher lesen.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Domi,

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist. Bei uns läßt sich gerade etwas blauer Himmel blicken und ich schicke den Sonnenschein gleich mal rüber zu Dir!!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Domi, weiterhin gute Besserung. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Domi, mit so einem E-Book-Reader liebäugele ich auch, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. Ich möchte mich nur ungern so von A...on abhängig machen. Dabei wäre so ein Ding ja besonders auf Reisen echt praktisch, wenn ich da so an meinen Bücherkoffer denke, den ich immer mitschleppe...
    Weiterhin gute Besserung wünscht dir
    Ursel, die auch den Winterblues hat

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, liebe Domi!!
    Jetzt hast Du diesen blöden Blues.... und dann noch eine blöde Blasenentzündung - ätzende!!!! Mich hatte es letzte Woche auch mit dem Blues erwischt. Dauermüde und Lustlos ohne Ende... ab heute gehts wieder halbwegs!!! Lass Dich nicht unterkriegen und ganz liebe Grüße!!! Ich schick Dir ein bisserl Sonne vorbei!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Domi
    so eine Blasenentzündung ist schon sehr unangenehm,hatte sie zweimal hintereinander.Nachts nur mit Heizkissen geschlafen,dann habe ich mir aus der Apotheke den Goldrutenkraut-Tee geholt und das hat gut geholfen-ich wollte partu keine Antibiotika nehmen.Cranberry Kapseln sollen vorbeugend helfen.
    LG u.gute Besserung! Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi
    Deine Bilder sind wunderschön. Ich wünsche dir gute Besserung. Denk drann, wo Schatte fällt muss eine Sonne sein.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Domi,

    Blasenentzündung, das ist ja gar nicht schön. Hoffe für dich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich bin ja auch immer noch der Meinung, echte Bücher sind schöner und ich würde mir nie ein E-Book-Reader kaufen. Andererseits.... wenn ich überlege, wie oft ich auf meinem Smartphone irgendwelche Sachen lese.... vielleicht ist so ein Reader doch gar nicht so verkehrt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Domi,

    ich kann Dich gut verstehen, auch mir fällt es schwer, mich aufzuraffen und ich sehne den Frühling herbei.
    Deine Blumengrüße tun gut und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel Lesevergnügen ( hast Du es gut...)

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Domi,
    lass Dir Zeit und wird richtig Gesund und dann kommt wieder die Kraft und Lust :o)
    Alle liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Domi,
    ich hoffe, daß es Dir nun endlich wieder besser geht!
    Ja der Winterblues hat mich dieses Jahr auch fest im Griff! So schlimm war es noch nie!
    Mir fehlt die Sonne und die grüne Natur!!
    Deine Bilder sind wieder zum träumen!
    Drück Dich!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne das im Moment auch,ich kann mich nur schwer aufraffen und ich habe das Gefühl, der Winter raubt mir all meine Energie. Ich warte also schon sehnsüchtig auf den Frühling, aber heute Nacht hat es hier schon wieder geschneit. Es ist zum Verrückt werden! Blasenentzündungen sind was schrecklich unangenehmes. Ich kann ein Lied davon singen. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo schöner Blog!Und ich wünsche Dir auch eine gute Besserung,mir geht es auch gerade nicht gut .Ich probiere viele alte Hausmittel von meiner Oma aus,damit es mir bald besser geht.

    AntwortenLöschen