Sonntagsgrüße

27 Januar 2013 ♦ 30 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
ich freu' mich, dass mir schon so viele gefolgt sind und besonders hab ich mich
wieder über Eure lieben Zeilen gefreut.
 
Einige von Euch haben mich gefragt, was mit meinem alten Blog passiert... eine
Zeit lang werde ich ihn noch stehen lassen...mal sehen.
 
Ihr könnt ihn aber gerne aus Eurer Linkliste löschen... natürlich würde ich mich freuen,
wenn Ihr anstelle dessen meinen neuen verlinken würdet ♥

Viel zu berichten gibt es immer noch nicht!!! Ich stecke irgendwie in so einem kleinen (Krea)tief
(den Begriff hab ich auf irgendeinem Blog aufgegriffen und fand ihn so schön, weil er
gerade so passend ist :-))
 
Ich schätze mal, dass es am Wetter liegt - wo steckt nur die Sonne???
 
Seit Tagen ist es grau und es hat schon wieder zu schneien begonnen.
 



Es gibt heute daher nur ein paar Blumengrüße von mir!






Ich wünsch Euch allen einen gemütlichen Sonntag und einen schönen Wochenstart!!!
 
Habt es fein!
 
Alles Liebe
 
 

Kommentare:

  1. Schön zart sehen Deine Bilder aus, schon richtig frühlingshaft. Gar nicht passend zu dem Schietwetter draußen...
    Hier regnet es nur und alles taut.
    Dir eine schnelle Erholung vom Krea-Tief, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen tollen Wochenstart liebe Domi!
    Wunderschöne Blumengüße!ich liebe Hyazinthen und diesen wunderbaren Duft...:o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi,

    Wieder so wunderschöne Bilder von Dir.
    Deine Hyazinthen sind wunderschön.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi, Deine Bilder lassen aber nun gar nicht auf ein Krea-Tief schließen. Sie sind so schön hell und frisch und einfach nur schön frühlinglich (neues Wort - kommt gleich nach Krea-Tief ;-) )
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer von dir zu lesen und deine Blumengrüße sind umwerfend.
    Wir hatten hier heute schrecklichen Eisregen und Freunde konnten deswegen nicht kommen.
    Ganz schön doof...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! KreaChaos scheint wirklich im Moment überall zu sein.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Domi,
    ja auch bei mir gab es einen Durchhänger und ich hatte keine wirklich gute Idee für einen Post.
    Gestern habe ich es dann endlich geschafft wenigstens für den Januar noch einen Post einzustellen und stell Dir vor, es geht darin um Kretivität!!
    Schau doch mal rein und sag mir deine Meinung. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bei Dir ist ja schon richtig frühlingshaft, beonders die Hyazinthen mit ihrer zarten Farbe gefallen mir sehr :)
    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Domi,

    einfach nur WOW!
    Bei dir ist bereits Frühling und hier regnet es nur..:o(
    Traumhaft schöne Bilder!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Domi,
    vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsbilder!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Domi,
    was heißt denn hier "nur" Blumenbilder? Die sind wunderschön. Ich liebe die pastelligen Töne in Verbindung mit Weiß. Du hast wunderschön fotodrafiert und das Foto mit dem weißen Windlicht könnte ich mir gut als Postkarte vorstellen. Zauberhaft!

    Mir geht es momentan sehr ähnlich, mir fehlt auch der Drive :o)

    Ganz herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Domi

    Deine Bilder sind ein Traum! Alles wirkt so lichtdurchflutet
    und dies trotz dem schlechten Wetter!
    Einfach wunderbar.

    Wünsche dir eine prima Woche.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Domi,
    wundervolle Fotos, luftig und leicht!!!
    Die fehlende Sonne sieht man Deinen Fotos nicht an!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Domi, wenn du umziehst dann muss ich doch direkt mal im "neuen Heim" vorbeischauen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, das kenne ich. Ich hatte auch ein kreaTief :)) Aber mittlerweile geht's wieder. Deine Bilder sehen so schön hell und kein bisschen grau aus. Wie machst du das nur? Ich bekomme das nicht hin :(
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hej Domi,
    Tooooolle Bilder und danke für deine Mail. Sorry das ich noch nicht geantwortet hab, kommt aber noch.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Domi,
    schön ist es auch hier auf deinem neuen Blog!
    Traumhafte Fotos hast du wieder gemacht. Schwärm!!!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    ich bin dann auch "neuer" Follower... viel Freude beim neuen Blog :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Fotos......ich will endlich Frühling.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Domi,
    Deine Fotos sind wieder wundervoll!!! Sooo schön anzusehen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Was nicht kreativ....du hast Traumhaft dekoriert!!! Die Hyazinthenfarbe ist soooo schön!! Ich wünsch dir einen guten Wochenstart Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Domi, deine schönen Blumenbilder zaubern etwas Sonne ins Herz♥
    und ich hoffe wir sehen die "echte" Sonne auch mal wieder....
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Juchuuu Domi,
    erst einmal noch tausend Dank für deine Hilfe, ich habe es doch tatsächlich geschafft(zwar noch nicht alles, aber es wird. Jetzt muß ich nur noch finden, wo ich das Datum unter den Posttitel setze.)
    Deine Blütenbilder sind wunderschön, die Hyazinthen haben ja eine ganz besondere Farbe mit diesem zarten kaum sichtbare Rosaton. Auch die Tulpen stimmen schon richtig auf Frühling ein.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Domi, "Kreatief" - in dem befinde ich mich zur Zeit auch. Und wie du versuche ich, mit frischen Blümchen dagegen an zu gehen. Aber heute Mittag konnte ich mich kaum aufraffen, sie aus dem Papier zu schälen *seufz* Na ja, wird schon wieder, gell?
    Grantelige Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Domi,
    ach....ich liebe Deine Bilder!
    Nun war ich so ewig nicht hier ....und schwupp ist hier alles anders ????
    Vor ein paar Tagen wollte ich Dich anrufen, habe aber Deine Nr. verbummelt.
    Magst Du sie mir nochmal geben ?!
    Ich drück Dich und schicke liebe Grüße aus dem grauen Hamburg,
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hi Domin, I just found out that you changed the blog. I still continue following you and look forward to your beautiful pictures and lovely posts.
    Greetings. Renata

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Domi,
    Balsam für die Seele sind deine Fotos. Danke dafür! Die Hyazinthen in dem weißen Eimerchen sehen so voll aus, bezaubernd.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Solche wundervollen Fotos würde ich selbst an einen krea-hoch Tag nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  27. Natürlich folge ich dir liebe Domi!
    Ich kenn das mit dem KreaTIEF :)
    Freu mich aber auf deine Posts!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. härliga bilder...ha en fortsatt bra söndag/Helena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dominique!

    Wow...sind das tolle Fotos...da kommen echt Frühlingsgefühle auf.
    Ich mag Hyazinthen und liebe es, Ihnen beim Wachsen zuzuschauen...die schiessen ja förmlich aus der Erde/Zwiebel.

    Einen schönen Tag noch

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. hallo domi,

    ich hab dich heut entdeckt und bin mal ein wenig bei dir spazierengegangen :)

    wunderschöne fotos machst du! kompliment!

    auf dem einen bild in diesem post, liegt hinter der chromfarbenen lampe eine weiße decke............traumhaft schön...........hast du die selber gemacht oder ist die gekauft? die hätte ich auch sehr, sehr gerne.

    in einem anderen post hast du über das bloggen, den damit selbstgemachten stress usw. geschrieben. da kann ich dir voll zustimmen! auch wenn ich aus familiären gründen (meine eltern sind alt und brauchen sehr viel zuwendung)seit längerem sowieso nicht regelmäßig, und schon gar nicht täglich zum schreiben komme, hat es mich schon vorher irgendwann "genervt", sooooooo viel zeit am pc zu verbringen. fotos hochladen, texte formulieren, vorher natürlich auf "motivjagd" gehen, posts lesen und kommentieren............neee, mir wurde klar, DAS wollte ich mit meinem blog SOOO nicht!!!
    spaß soll er machen, nicht in streß ausarten. ich schreib jetzt, wenn ich lust und vor allem auch zeit hab. klar, das gibt nicht hunderte von lesern und somit auch nicht endlos viele kommentare. hat aber auch den vorteil, dass man eben auch nicht so viel "gegenkommentieren" muß :)

    mit bösen kommentaren hatte weder ich selbst was zu tun, noch hab ich sie bei anderen gelesen. daß aber bloggerinnen damit zu kämpfen hatten, konnte ich schon in einigen anderen posts lesen.
    was sind das bloß für menschen, die sich so daneben benehmen???? WAS und WORÜBER lassen die sich denn überhaupt so negativ aus????? würd mich echt mal interessieren. ich war noch auf keinem einzigen blog, der mir anlaß zu kritik oder gar gemeinen äußerungen irgendwelcher art gegeben hätte.
    doch, vor langem bin ich mal auf einen gestoßen.......... :((
    was der mensch da von sich gab.....ätzend. kommentiert hab ich da besser nicht, sondern ihn einfach nie wieder besucht.

    zum blogoutfit:
    ich könnt auch dauernd daran herumspielen, lach. es gibt so unendlich viele möglichkeiten, selbst wenn man ein pc-doofhuhn ist, wie ich.
    den ROMANTIK GARTEN will ich unbedingt auch irgendwie anders haben. weiß nur nicht, wie. meine beiden anderen blogs lass ich wohl erstmal so.

    ui, jetzt hab ich aber einen roman hier verfaßt.
    also schluß jetzt und bis bald mal wieder
    liebe grüße
    von gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen