♥-lich Willkommen

22 Januar 2013 ♦ 56 liebe Zeilen ♦ Leave a comment

Hallo Ihr Lieben,
 
hier ist es nun... mein neues "domizil".
 
Ein bißchen werde ich hier und da bestimmt noch basteln... die Blogliste muss noch vervollständigt
werden und und und...
 


Ich hoffe, es gefällt Euch bei mir!
 
Im Moment gibt es leider nicht viel Neues zu berichten. Der Schnee und die Kälte haben uns
voll im Griff und fördern nicht gerade den Tatendrang.
 
Dabei hatte ich mir soviel vorgenommen...
 
Ich schick Euch allen ganz liebe Grüße und denjenigen, die mit Grippe und
Erkältung kämpfen (ich hab gelesen, dass es doch so einige sind) wünsche ich
gute Besserung!
 
Bussi und bis bald
 
  
 
 
P.S.: Nicht wundern, dass dies nicht der erste Post ist... die Welpenbilder musste
ich einfach mitnehmen!

Kommentare:

  1. Hallo Domi,
    neues Jahr, neues Blog, neuer Anfang. Tut manchmal ja ganz gut.
    Also, angemeldet bin ich schon mal, muss ich Deinen alten Blog jetzt löschen??? Und was ist mir Dir, bleibst Du mir als Leser erhalten??? Fragen über Fragen...
    Jedenfalls muss ich Dich wohl neu auf meinen Lieblingsblogs verlinken.
    Na, ich drück Dir jedenfalls die Daumen und alles Liebe zum Neuanfang, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dem netten Hinweisschild bin ich doch sehr gerne gefolgt ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Och Domi, ist das schee hier ;)
    Werd´mich gleich eintragen...die Welpenbilder sind zum dahinschmelzen!

    Hab viel Freude mit dem neuen Blog ;)

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Domi,
    dein neues "domizil" ist wunderschön :o)
    Bei uns ist es auch Winterlich aber zum Glück keine
    Viren in Sicht!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,


    wie schön, daß du die Hündchen mitgenommen hast....habe mich gleich bei dir eingetragen...

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Domi,
    da bin ich dann mal mit umgezogen! :)
    Viel Freude wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Domi,

    Prima, ich bin sehr gerne dem Hinweis gefolgt und werde dir auch gern weiter folgen. Deine Ranunkelbilder sind traumhaft schön, so richtig zum träumen.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Domi,

    das Hinweisschild ist ja klasse, natürlich bin ich dabei!
    Viel Spass auf deinem neuen Blog, das Foto ist toll, macht Lust auf Frühling,
    aber darauf müssen wir wohl noch warten...

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    na sicher komm ich mit :o)
    Die Seite wird sicher ganz toll und du kannst hoffentlich nochmal neu durchstarten!!
    Ich freu mich drauf...
    Liebe Grüße
    Vicky (die schon wieder Quietschgeräusche bei den Welpenbildern macht) ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Domi,
    natürlich bin auch ich dabei!

    Ich drücke dich und schicke dir viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. So, dann folge ich dir ins neue domizil als leserin nr. 24 ;-)
    bezaubernd zart die ranunkelfotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Alles klar, habe mich eingetragen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Nummer 30! Viel Glück für deinen neuen Blog

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schau doch nochmal nach deiner Seitenbreite, zumindest auf dem iPad ist rechts alles abgeschnitten, es ragt über den möglichen Rand raus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Domi,
    Ich bin dir gefolgt und ziehe gern mit ins neue Domizil
    Lieben Gruß, Mnauela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu du Liebe,
    toll schaut dein neues zuhause aus und ich wünsche dir, dass du dich hier bald schön wohlich einrichtest und uns mit deinen wunderschönen Bildern verzauberst. Einen tollen Anfang hast du ja heute schon gemacht ;o)
    Alles Liebe....
    Kim (die grad vom ipad schreibt und einfach nicht mit der Tastatur zurecht kommt *seufz)

    AntwortenLöschen
  17. Gut so, ich bin auch dabei.
    Alles was uns nicht umbringt macht uns stärker:)))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Domi,

    so ein neuer Anfang ist doch wundervoll! Mir ist auch gerade nach Umzug (die Wohnung nicht der Blog :)
    Ich wünsche Dir einen fantastischen Start in deinem neuen Domizil!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Domi, coole Kulisse, so viel kann ich schon sagen! Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Ein Neuanfang ist immer cool!! : ) Ich freu mich! Übrigens super schöne Ranunkelbilder!!!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Domi,
    alles Gute zum Neuanfang! Ich find's schon sehr gemütlich bei dir :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  22. Kann mich irgendwie nicht bei dir eintragen...Ich versuch es später noch mal... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Dein neuer Blog gefällt mir sehr! Manchmal muss man eben neu anfangen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. und zack, da ist die Puschi;-)))) damit ich dich nicht aus den Augen verliere.
    Sehr schön die Ranunkeln- ich liebe sie♥
    Die Welpen sind wirklich zauberhaft. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Domi, das sind ja so süße Welpen. Ich bin schon ganz gespannt, wenn meine Katze Junge bekommt. Kann es kaum abwarten...
    So kleine süße knuddelige Tierchen.

    Dein neuer Blog ist Spitze.

    Liebe Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  26. SoooOOoooo schöööÖÖÖööön, meine Liebe,
    ich freue mich auf viele schöne Posts mit Deinen wunderschönen Bildern!
    Die Ranunkelbilder haben es mit total angetan!
    Sie sind Blsam für die Seele!
    Drück Dich!
    Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Domi,
    zauberhaft sieht Dein neues Zuhause aus. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deinem neuen Blog.
    Die Welpenbilder sind ja Zucker ... erinnern mich an unsere Welpen, die wir einige Male hatten.
    Die sahen genauso aus, wenn sie quietschvergnügt durch die Zimmer liefen oder vollgefuttert zufrieden alle viere von sich streckten.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Domi,
    da komme ich natürlich auch mit ,ist doch immer so schön bei dir.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Dann wünsche ich dir viel neue kreative Ideen für den neuen Blog. Die Knuffels sind ja zu köstlich. Da könnte ich glatt auch nochmal auf den Geschmack kommen... seufz. Da ich dich schon vorher in der Blogliste hatte, hab ich das neue Domizil auch gleich ergänzt.

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Domi,
    na klar folge ich dir. Ich hatte auch schon mal den Gedanken, neu anzufangen, aber erst mal wieder verworfen, aber das Jahr ist ja noch lang.
    Liebste GRüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  31. Na da bin ich gespannt :) Wirst du viel ändern oder nur den Linknamen?
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Domi,

    mit dem Neuanfang kenne ich mich aus, bin ja auch gerade erst gestartet.
    Das Du die Hundebilder mitgenommen hast kann ich sehr gut verstehen, die Welpen sehen klasse aus. Bei ihrem Anblick muß man sofort schmunzeln und bekommt gute Laune.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Domi,
    ich wünsch dir einen guten Neuanfang, sehr schön deine Ranunkel-Fotos und gut, dass die Hunde mit umziehen durften.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hi Domi,
    ich folge dir natürlích überall hin! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Muss ich dich jetzt eigentlich neu verlinken? Also in meiner "Lieblingsblog-Liste"? Frag ich mich gerade....

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Domi,
    so, da bin ich! Die Verlinkung auf meinem Blog habe ich schon geändert. Alles wie gewünscht erledigt :-)

    Ich will doch hier nichts verpassen, denn in deine wunderschönen Ranunkelbilder hab ich mich gleich verliebt. So zart, so zauberhaft, so Domi!

    Alles Liebe und einen guten Start ♡♥♡

    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hej Süße,
    Ich hab schon sehnlichst gewartet, nachdem ich per Mail nix gehört hatte. Freu mich schon auf deine tollen Bilder. Sonst alles gut bei dir?
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Domi, ich bin dir auch hinterher gelaufen! Ich hab mir schon gedacht, dass du den alten Domain-Namen nicht mehr magst. Fängst du nur deswegen neu an? Oder willst du mit dem alten Blog einfach abschließen und es loswerden? Es war ja auch bei Blogger, du könntest es, glaube ich, importieren.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Domi,
    ich folge Dir wohin Du auch gehst, ich möchte bei Dir nichts verpassen!
    Herzliche GRüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin Dir auch gefolgt :-) Weiter so!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Domi,

    natürlich folge ich dir hier auf deinem neuen Blog, auch wenn sich "nur" der Name geändert hat. Bin doch soooo gerne bei dir zu Gast.
    Und deine Welpenbilder, OMG, sind die alle süß und zum knuddeln :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  41. Bin auch gleich mit umgezogen und bewundere deine schönen Ranunkelfotos!
    Schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Hach, jetzt hab ich deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und zack... ein Umzug. Wird gleich gespeichert ;)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Domi,

    was für zauberhafte Ranunkel-Fotos ... sooo romantisch und absoluter Balsam für die Seele ! Respekt !!!

    Bin schon sehr auf weitere Fotos von dir gespannt ;o).

    Ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  44. Den Pfeil konnte ich nun wirklich nicht übersehen und natürlich ziehe ich mit Dir um :)
    Liebe Domi für dein neues "Domizil" wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und freue mich schon darauf!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Domi,
    leider kann ich mich jetzt nicht als neue Leserin eintragen, da meine Anmeldung nicht angenommen wird. Ich soll es später noch mal versuchen, jedoch begebe ich mich jetzt ins Bett und werde die Tage noch mal einschauen. Ich hoffe dann klappt es.
    Nur das Du dich nicht wunderst.
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marlies,
      bin ja froh, dass nicht nur ich dieses Problem so oft habe!!! Ich brauche manchmal schon mehrere Anläufe, bis überhaupt ein Blog angezeigt wird :-(
      GGGLG

      Löschen
  46. Hallo Domi!

    Ich folge dir natürlich weiterhin, weils bei dir so schön ist :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Domi,

    alles Gute auf den neuen Seiten wünscht Dir,

    Amalie

    -ichbindabei-

    AntwortenLöschen
  48. Und ich ziehe natürlich auch mit um;) deon Blog ist einfach ein TRAUM
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  49. ..uuuuhhh.. da habe ich aber Glück gehabt.. sonst bekomme ich doch nie was mit..

    Ich werde dich auch hier VERFOLGEEEEEN.. ☺☺☺

    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Domi, wir folgen natürlich auch. Ich muss nur auf Ina warten, ich habe ihr IPad und komme überhaupt nicht klar damit.
    Liebevolle Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. :-))))))) soooo tolle Fotos und die Kleinen Hundis sind ja einfach zum Knutschen!
    ich werde öfters vorbeikommen mir gefällt es wahnsinnig gut auf deinem wunderschönen Blog.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Domi,
    ich konnte mich erst nicht bei Dir eintragen (heute ist es der 3. Versuch), hatte aber in den letzten Tagen sowieso diverse technische Probleme mit Blogger, plötzlich waren ganz Teile der Leserliste weg, kreisch! Heute hat es nun mit dem Eintragen geklappt. Deine Ranunkel-Fotos sind wunderschön, diese Blumen sind aber auch so herrlich elegant!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    schöner Bilder,vor allem diese supersüßen Welpenbilder!
    Hab mich gleich als Mitglied eingetragen!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Domi,
    was für traumhafte Ranunkelfotos, so zart und leicht. Viel Freude beim Neubeginn.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die deine 100. treue Leserin geworden ist!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Domi,
    deine Bilder sehen ganz zauberhaft aus. Ich vermiss den Frühling... Kann's gar nicht abwarten :-)
    Gglg
    Stefanie
    Dein neuer Blogname ist klasse, gut, dass du den Schritt gewagt hast!

    AntwortenLöschen