Die Rasselbande

15 Januar 2013 ♦

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich Euch gerne ein paar Bilder
der Rasselbande zeigen, von der ich Euch am Sonntag erzählt habe.

Wir haben es nach langer, langer Zeit endlich mal wieder geschafft, die Züchter von unserem
Fellknäuel zu besuchen.
 
Dort wuseln neben den eigenen Hunden gerade 7 kleine Welpen durch's Wohnzimmer und erkunden
die Welt.


Das Wohnzimmer gleicht im Moment eher einem Abenteuerspielplatz und es ist zu drollig,
die Kleinen zu beobachten. Am liebsten hätte ich sie alle eingepackt.



Bis auf eine süße Maus haben aber alle schon ihre neuen Familien gefunden und auch
die Kleine ist schon so gut wie adoptiert!






Die neuen Besitzer dürfen die Kleinen so oft besuchen, wie sie möchten... das fand ich damals
schon so schön, denn so können sich beide schon aneinander gewöhnen.




 
Die "coolsten" Bilder habe ich mir für den Schluss aufgehoben...
... diese beiden waren beim Krallen schneiden so relaxt, dass sie auf Frauchen's Schoß
einfach eingeschlafen sind :-)
 



Einfach zu süß, oder?!?!
 
Alles Liebe und bis bald,
Domi